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Bilderraten |
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BID = 839244
Tom-Driver Inventar
Beiträge: 8792 Wohnort: Berlin-Spandau
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Hat das etwas mit Zielen und Schießen zu tun?
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[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor! |
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BID = 839330
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Nein, hat es nicht. Geht auch völlig in die falsche Richtung.
Anscheinend war der Hinweis von mir
Zitat :
| Es wird auch etwas geregelt, aber kein heißes Wasser. | zu subtil
Da sollte man noch mal ansetzen...
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber. |
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BID = 839495
winnman Schreibmaschine
Beiträge: 1628 Wohnort: Salzburg
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vielleicht etwas Hydraulisches.
zb.: Servo für irgentwas zb.: Turbinenvertellung, Wehranlage oder so.
Der Zahnkranz wird wohl an den benutzten Stellen anders aussehen.
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BID = 839521
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Nein, hydraulisch ist es nicht...jetzt bleibt ja nicht mehr viel
Es wird damit etwas verstellt, aber nicht in dem Ausmaß einer Wehranlage/Turbine.
Hier noch ein etwas größeres Bild, weil es sonst wohl zu schwer wird:
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
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BID = 839547
perl Ehrenmitglied
Beiträge: 11110,1 Wohnort: Rheinbach
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Eine (Rohr-)Biegemaschine?
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BID = 839591
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Nein, es ist auch keine Werkzeugmaschine.
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
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BID = 839638
Deneriel Schriftsteller
Beiträge: 981 Wohnort: Westmünsterland
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Betätigung für das Dampfventil einer alten Lok?
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BID = 839641
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Lok stimmt.
Dampf nicht.
Und alt, nunja, inzwischen auch schon etwa 1,26·10 9s
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
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BID = 839644
Otiffany Urgestein
Beiträge: 13763 Wohnort: 37081 Göttingen
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Lenkgetriebe einer Lok
Gruß
Peter
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BID = 839648
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Zu früh gefreut, leider nicht.
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
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BID = 839659
IceWeasel Moderator
Beiträge: 2386
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Uff, das ist ja mal ein Ding.
Dann kanns nur noch der Bremshebel für die pneumatische Bremse einer Lok sein.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: IceWeasel am 23 Jul 2012 0:43 ]
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BID = 839681
Offroad GTI Urgestein
Beiträge: 12744 Wohnort: Cottbus
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Zitat :
| Dann kanns nur noch der Bremshebel für die pneumatische Bremse einer Lok sein. |
Genau so ist es, Gratulation
Um genau zu sein ist es das Bremsventil der allseits beliebten, oft kopierten, aber selten erreichten BR232, aka Taigatrommel
Das Zahnrad war übrigens etwas gemein, weil es nicht direkt mit der Funktion des pneumatischen Bremsventils zusammenhängt. Es überträgt, über ein Zwischenzahnrad, den Drehwinkel auf das Stufenschaltwerk der elektrodynamischen Bremse (wie auf dem Bild zu sehen).
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Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am 23 Jul 2012 10:13 ]
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BID = 839683
IceWeasel Moderator
Beiträge: 2386
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Naja, das war schon ziemlich "vorgekaut" worden.
HIER gibt es so eine "Hebelei" auch zu sehen, drittes Bild.
Sonst habe ich allerdings mit Loks nichts zu tun
Was haben wir denn hier - vermutlich zu leicht?
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Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!
Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.
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BID = 839687
Dreheisen Schriftsteller
Beiträge: 694 Wohnort: Rheinhessen
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Getriebeölablassschraube?
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Techniker/Management < 3/1 => Ein Land fährt an die Wand!!!
Es handelt sich bei obenstehendem um wohlgemeinte, private Tipps welche jedoch jegliche Haftung ausschliessen.
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BID = 839696
IceWeasel Moderator
Beiträge: 2386
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Nein, sooo einfach ist es dann leider doch nicht.
Aber gute Idee.
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