Autor |
|
|
|
BID = 950932
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
|
BID = 950939
nabruxas Monitorspezialist
|
|
Das müsste eigentlich noch ein Garantiefall sein!
Mr.Ed Moderator
|
Wobei ich mich ja immer Frage, warum man so ein Video klaut. Das Original ist von Aussie50.
Weitere Youtubekanäle sind die von Photonicinduction und Rodalco2007, der übrigens hier Mitglied ist, wenn auch nicht aktiv.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 950962
joe Schreibmaschine
|
Hab ich es nicht richtig gesehen?
Die Maschine sieht ja aus wie neu...
...das wäre ja dann eine Verschwendung.
|
BID = 950964
prinz. Moderator
|
Und was ist daran besonders?
Sowas kann Ich mir auch in der Wohnung anschauen
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken
|
BID = 950966
Mr.Ed Moderator
|
Aussie50 ist wohl Schrotthändler. Die Maschine hatte eine defekte Elektronik und einen undichten Bottich. Der Spender wollte sie sterben sehen.
Die Beschreibung hat der Videoklauer natürlich nicht mitgeklaut.
Zitat :
| Oww... I made a mess!.
Concrete counter weights were removed from outer drum unit, and a few other mods applied to keep it together long enough.
Machine was donated by one of Dad's friends, who happens to be a fan of the channel and wanted to see it die again, it was a power surge victim with a leaky drum unit, so its not a waste to scrap it. new ones are about $400, so its not big deal. |
https://www.youtube.com/watch?v=dq6T5BojXc8
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 950973
joe Schreibmaschine
|
Danke für die Aufklärung, so hat der wirtschaftliche Totalschaden wenigstens noch 5 min Spaß gebracht. Maschine demontiert sich selbst und ist fast schon nach Wertstoffen getrennt.
|
BID = 950974
nabruxas Monitorspezialist
|
Zitat :
| Maschine demontiert sich selbst und ist fast schon nach Wertstoffen getrennt. |
Diesen Demontagemodus müsste man auch bei den vielen schrottigen Consumer Computerdruckern einbauen.
Ronnie1958 Schreibmaschine
|
Da muss man noch selbst Hand anlegen, wie Crown Kocher schon vor Jahren zeigte.
|