Schonschleudern

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 22 5 2024  18:24:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Schonschleudern

    







BID = 950932

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein
 

  


https://www.youtube.com/watch?v=uZ9F9E1yTLQ

BID = 950939

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9115
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Das müsste eigentlich noch ein Garantiefall sein!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 950941

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36050
Wohnort: Recklinghausen

Wobei ich mich ja immer Frage, warum man so ein Video klaut. Das Original ist von Aussie50.
Weitere Youtubekanäle sind die von Photonicinduction und Rodalco2007, der übrigens hier Mitglied ist, wenn auch nicht aktiv.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 950962

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1744
Wohnort: Ba-Wü

Hab ich es nicht richtig gesehen?
Die Maschine sieht ja aus wie neu...
...das wäre ja dann eine Verschwendung.

BID = 950964

prinz.

Moderator

Beiträge: 8924
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

Und was ist daran besonders?
Sowas kann Ich mir auch in der Wohnung anschauen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 950966

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36050
Wohnort: Recklinghausen

Aussie50 ist wohl Schrotthändler. Die Maschine hatte eine defekte Elektronik und einen undichten Bottich. Der Spender wollte sie sterben sehen.
Die Beschreibung hat der Videoklauer natürlich nicht mitgeklaut.

Zitat :
Oww... I made a mess!.
Concrete counter weights were removed from outer drum unit, and a few other mods applied to keep it together long enough.

Machine was donated by one of Dad's friends, who happens to be a fan of the channel and wanted to see it die again, it was a power surge victim with a leaky drum unit, so its not a waste to scrap it. new ones are about $400, so its not big deal.

https://www.youtube.com/watch?v=dq6T5BojXc8


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 950973

joe

Schreibmaschine



Beiträge: 1744
Wohnort: Ba-Wü

Danke für die Aufklärung, so hat der wirtschaftliche Totalschaden wenigstens noch 5 min Spaß gebracht. Maschine demontiert sich selbst und ist fast schon nach Wertstoffen getrennt.

BID = 950974

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9115
Wohnort: Alpenrepublik


Zitat :
Maschine demontiert sich selbst und ist fast schon nach Wertstoffen getrennt.


Diesen Demontagemodus müsste man auch bei den vielen schrottigen Consumer Computerdruckern einbauen.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 951023

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Da muss man noch selbst Hand anlegen, wie Crown Kocher schon vor Jahren zeigte.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181332494   Heute : 4323    Gestern : 5882    Online : 385        22.5.2024    18:24
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0423440933228