Zitat :
|
Der hat dann sicherlich auch nichts dagegen, wenn du diese Eierlegende-Wollmilchsau-Maschine allen möglichen Leuten verkaufst und dabei richtig Reibach machst. |
Ich lese aus dieser Info dass du mir in Bezug auf die Entwicklung dieser Schaltung eine gewisse Profitgier unterstellst!
Perl, als alteingessener hätte ich ein bißchen mehr Feingefühl erwartet oder hast du hier über all die Jahre schon viel schlechte Erfahrungen gemacht?
Der einzigste der hier mal von Veröffentlichung oder kleinem Gewerbe gepostet hat war GerDominator, und wenn er das ganze entwickelt kann er damit auch machen was er will - das ist mir egal.
Ich habe einfach nur Freude dran wenn sich Dinge im Alltag automatisch auf den User einstellen und sich dabei etwas mechanisch bewegt.
Dafür habe ich zwischen 10 und 20 Anwendungen die mir so einfallen würden und die ich in meinem Privaten Umfeld gerne basteln würde - wie schon oft hier gepostet. Und damit nicht jede Anlage mit extra Conrad-Baukästen zusammengezimmert wird wollte ich einfach eine Universalsteuerung für Vor-Zurück oder Auf-Zu von verschiedenen Antrieben. Das wars.
Nur weil ich einen gewissen Anspruch an die Schaltung habe heißt dass nicht dass ich hier eine Profi-Schaltung für den gewerblichen Einsatz suche.
Ich fands klasse dass sich GerDominator meinem Anliegen so ausdauernd annimmt auch wenn er noch kein Profi ist dem das so einfach von der Hand geht.
Ich hätte mich gefreut wenn er hier dann konkretere Unterstützung erfahren hätte.
Die Mutmaßungen über die Motivation der Teilnehmer hier hilft keinem - im Gegenteil.
Ich würde auch lieber mit einem Bündel Geld alle meine Wünsche ganz einfach erfüllen - das können die meisten aber nicht - ich auch nicht.
Wenn das hier nix wird werde ich wohl oder übel die Elektrik über die teueren Conradbausätze zusammenstückln müssen, dann werden es halt entsprechend weniger....
Sollte der Thread hier inzwischen zu uninterssant, zu lang, zu kompliziert geworden sein oder gar inzwischen unerwünscht kann ich jederzeit abbrechen und privat weiterkommunizieren.
Wenns GerDominator aber ohne Forums-Unterstützung evententuell nicht umsetzen kann dann ist es halt so.
Ich habe hier höflich angefragt ob einer helfen will.
Wenn nicht auch OK.
Zitat :
|
Wie das hier mit GerDominator weitergeht, beobachte ich interessiert. |
oder eher amüsiert? und spöttelnd? .... Denk mal drüber nach...