LG TFT Electronics Monitor Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Trafo klickt - kein Strom Im Unterforum Reparatur - Monitor TFT - Beschreibung: Reparaturtipps - Reparatur-Probleme mit Monitor, Bildschirm, TFT, Flachbildschirm, LCD
| Autor |
|
|
BID = 822050
AnnaOlum Gesprächig

|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 822051
trafostation Schriftsteller

|
Ja der IRF7319 sollte geeignet sein, den hab ich heute erfolgreich in ein Inverterboard als Ersatz eingebaut.
Bei Reichelt gibts den IRF7319 um 0.53 Cent, dafür halt mit höheren Versandkosten.
Wenn du einen Conrad Shop in deiner Nähe hast könntest du den dort bestellen ohne Versandkosten, bzw. ist der wahrscheinlich lagernd.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: trafostation am 23 Mär 2012 22:18 ]
BID = 822052
AnnaOlum Gesprächig

|
Danke, dann probier ich es erst einmal damit.
Melde mich dann wieder, sollte es Probleme geben oder bei Erfolg.
Darf man fragen wie du ihn eingebaut hast? Mit Adapter oder mit Drähten?
Edit: Leider gibt es keine Conrad-Shops in meiner Nähe.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: AnnaOlum am 23 Mär 2012 22:20 ]
BID = 822055
trafostation Schriftsteller

|
Ganz normal eingelötet, weil das Orginal(NikosP2103) ebenfalls im SO-8 Gehäuse war.
BID = 822058
elmo_cgn Schriftsteller

|
den IRF7319 kannst Du auf der Rückseite spiegelverkehrt einlöten, ist natürlich Murks geht aber problemlos.
Oder Du holst Dir noch eine passende DIL-8 IC Fassung und lötest das Teil da rein.
Wenn Du den IRF7319 verwendest solltest Du beide ICs gegen den IRF7319 tauschen!
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193212536 Heute : 2072 Gestern : 13687 Online : 279 29.9.2026 4:19 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.541969060898
|