Anschluss Relaismodul

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:21:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 Nächste Seite )      

Autor
Anschluss Relaismodul
Suche nach: relaismodul (36)

BID = 936713

Monkey-Chris

Stammposter

Bernd, ich bin kein Elektroniker. Bitte sprich deutsch mit mir!

Ich würde vorschlagen, dass ich mir erstmal Gedanken über den Versuchsaufbau mache und einen Schaltplan erstelle - vielleicht mit deiner Hilfe. Und dann erstelle ich ein Platinenlayout. Ich möchte eine richtige Platine fertigen. Das ist mir lieber, als mit Drahtbrücken usw...

BID = 936716

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Das bissel Elektronik ist kein Hexenwerk. Nun mal langsam, der Ausleger mit dem Anker kann eingefahren werden ? Also mal bitte beschreiben wie du dir das Denkst. Den Ablaufplan in die Steuerung umzusetzen ist damit dann kein Problem, auch mit deinen Luken und der Winde.

BID = 936723

dl2jas

Inventar

Zur Homepage von dl2jas

Zitat :
Monkey-Chris hat am  3 Sep 2014 23:39 geschrieben :

...Wobei ich momentan eher zur Erstellung einer eigenen Platine mit den exakt auf meine Anwendung zugeschnittenen Funktionen tendiere. Ich habe eine CNC Fräse, mit der ich meine Teile fertige. Damit sollte sich auch eine Platine fertigen lassen...

Schaue mal nach EAGLE!