Anschluss Relaismodul

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  06:43:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 Nächste Seite )      

Autor
Anschluss Relaismodul
Suche nach: relaismodul (36)

BID = 939149

Monkey-Chris

Stammposter

Also brauche ich eine sechspolige Buchse...

BID = 939150

der mit den kurzen Armen

Urgestein

du hast 4 Steuerleitungen und Pluspol und Minuspol zu den Endschalternergibt 6 Adern. Oder gleich 12Adern zu den Endschaltern!

BID = 939161

Monkey-Chris

Stammposter

Ich hbe insgesamt zwei dieser Buchsen. Ich könnte dir also 8-polig anbieten. Letztes Angebot.

BID = 939178

der mit den kurzen Armen

Urgestein

So komplett mit Relais. Such dir raus, was du realisieren möchtest.

BID = 939190

Monkey-Chris

Stammposter

Ich glaube tatsächlich, dass ich mich lieber an kleine Printrelais halten sollte...
Ich werde das jetzt in ein Layout verpacken. Mal sehen...

BID = 939192

der mit den kurzen Armen

Urgestein

K4 könnte durch Dioden ersetzt werden, allerdings wird dann für S4 ein Wechsler benötigt.

BID = 939193

Monkey-Chris

Stammposter

S4 ist eh ein Wechsler... Von daher kein Problem.

BID = 939195

der mit den kurzen Armen

Urgestein

nachdenken !

Edit: Denkfehler Die R an den Basen auf 4k7 erhöhen!
Das Auslegen stoppt wegen der D von S2 nach S1 schon bei S2 !!!!
Ansonsten keine Funktionsänderung!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 25 Sep 2014 13:21 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 25 Sep 2014 13:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 25 Sep 2014 13:31 ]

BID = 939196

Monkey-Chris

Stammposter

Jetzt hast du ja wieder die Transen eingebaut. Ich layoute gerade mit Relais...

BID = 939197

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Mach wie du denkst ! Die Schaltung Anker 11 funktioniert mit nur 2 Relais den Rest erledigen die Dioden, Schalter und die Transistoren.
Edit LED 1 vor R5 so wie die beiden anderen LED anschließen!
Shit: D6 entfernen K2 bleibt inklusive des Kontaktes des Relais!!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 25 Sep 2014 13:36 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 25 Sep 2014 13:44 ]

BID = 939199

Monkey-Chris

Stammposter

Gut, also zwei Relais und drei Transen...

BID = 939200

der mit den kurzen Armen

Urgestein

nö So

BID = 939210

der mit den kurzen Armen

Urgestein

Mal rein gezeichnet, und Alternative für K2 eingefügt

BID = 939267

Monkey-Chris

Stammposter

Ich das jetzt eigentlich definitiv die Endfassung des Schaltplans? Ich hatte vorhin das Layout schon angefangen und nun ist wieder diverses anders. Sonst warte ich noch mit layouten...

Ansonsten versuche ich es nochmal mit den Bildern. Diesmal vom Lappi.

BID = 939268

Monkey-Chris

Stammposter

Na bitte, funktioniert ja. Warum nicht auch vom iPad? Ging doch sonst, meine ich...
3 Bilder hätte ich noch.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182393534   Heute : 730    Gestern : 7548    Online : 676        25.11.2024    6:43
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.064325094223