Gefunden für gefrierfach privileg - Zum Elektronik Forum









1 - Kühlschrank kühlt zu tief -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg öko energiesparer
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlschrank kühlt zu tief
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : öko energiesparer
Typenschild Zeile 1 : 002.845 6
Typenschild Zeile 2 : 4377
Typenschild Zeile 3 : 925932655
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe mit Hilfe der "Suche" schon ähnliche Fehler gefunden aber leider nichts was mich weiter bringt, daher hier mein Frage:
Das obere Kühlabteil kühlt in den Minus-Bereich runter, wobei in der grünen Digitalsegmentanzeige ein Teilstrich blinkt. Das bedeutet laut BA, er ist unter 0°.
Nun habe ich den Deckel der Kombi abgenommen und ein abgebranntes Siemens-Relais (V23061-B1004-A401)entdeckt. Dieses habe ich schon bestellt, aber ich befürchte, das es eventuell durch einen defekten Sensor abgebrannt ist.
Die gemessenen Werte scheinen mir nicht plausibel:
Gefrierfach unten: -16°C = 6,1kOhm
Kühlabteil li. an Rückwand (hängt lose im Innenraum neben re. Sensor)
4°C = 1,8 kOhm
Kühlabteil re. an Seitenwand hinter Gitter (hängt ebenfalls lose im Innenraum neben li. Sensor)
4°C = 3,1 kOhm
Leider fehlen mir vergleichbare Werte.
Wenn nötig kann ich auch gerne Bilder anfügen.





2 - Gefrierfach kühlt nicht es -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg CBFF380 1C
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Gefrierfach kühlt nicht es
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CBFF380 1C
S - Nummer : 64460045
Typenschild Zeile 1 : PNC-Nr. 9250033257
Typenschild Zeile 2 : Privileg.Nr. 41261
Typenschild Zeile 3 : Prod.- nr.63.296 e
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Moin, Moin,
Ich habe ein Problem mit unser Gefrier-Kühlkombination no Frost der Firma Privileg. Durch einen verstopften Abflussschlauch ist das Gefrierfach vereist gewesen. Abflussschlauch gesäubert, alles abgetaut und über 6 Stunden stehen gelassen. Bei der Inbetriebnahme blinkt nicht nur das Alarmsymbol und der Pieper mit Roter Hintergrundbeleuchtung, sondern die gesamte Anzeige blinkt zwischen aus und an, die Signalhupe piept. Das geht eine Weile, dann ist die Anzeige dunkel. Aus und einschalten, dann wieder das gleiche. Der Kühlkompressor läuft nicht an.
Beide Temperaturfühler haben so ca 5 kOhm. Wenn ich die Fühler anziehe läuft das Gerät im Notbetriem, Kühlung nur im Kühlfach, nicht im Gefrierfach. Man hört auch beim Zuschalten ohne Temperatursensor das Klicken des Kühlkreislaufumschalters. Wenn ich nur den Temperatursensor vom Kühlfach anstecke wird auch die Temperatu...








3 - Bedien. Temperatureinstellen -- Kühlschrank Privileg Pro Comfort Ersatzteile für PROCOMFORT von PRIVILEG
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Bedien. Temperatureinstellen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Vor ca. 15 Jahren habe ich einen Kühlschrank mit Gefrierfach bekommen, doch leider ohne Bedienungsanleitung. Wie kann ich die einzelnen Temperaturwerte einstellen.
Aufbau des Bedienfeldes von links -> rechts:
1. Taster Ein/Aus
2. Taster Temperatur +
3. Anzeigedisplay Temperatur
4. Taster Temperatur -
5. Taster SUPERFROST
6. Taster SUPERCOOL
Mehr habe ich leider nicht.
...
4 - K57 P2024 Ranco K57P2024 -- K57 P2024 Ranco K57P2024
Hallo,
hier die Daten, die auf dem Typenschild stehen:
Quelle-Bestellnummer: 014.282 8
Privileg Nr. 3574
Typ: RP 1250
Produktionscode: 9273104-10
Es handelt sich um einen Kühlschrank ohne Gefrierfach, Fassungsvermögen 253/246 Liter.

Auf dem Thermostat steht:
Ranco K57 P2024
2052364-12
92 35-1P24

Ich habe das Thermostat inzwischen ausgebaut und die Länge des Kappilarrohrs nachgemessen. Es ist ca. 2,5 m lang.

Ich hoffe damit kann mir jemand weiterhelfen.

MfG ...
5 - Kühlraum wird nicht kalt -- Kühlschrank Privileg B235456
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Kühlraum wird nicht kalt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : B235456
S - Nummer : 14501306
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Den o.g. Kühlschrank habe ich geschenkt bekommen. Er soll beim Vorbesitzer einwandfrei funktioniert haben, dann wurde er ca. 3 Monate nicht benutzt, gestern habe ich ihn bei mir aufgestellt.

Dabei ist folgendes Fehlerbild aufgetreten: Der Kühlraum wird auch nach 6 Stunden Dauerbetrieb nicht mal leicht kühl, er war sogar wärmer als die Raumtemperatur. Das Gefrierfach wurde kalt (genaue Temp. nicht gemessen). Der Kompressor lief diese 6 Stunden ohne Unterbrechung und war dann so heiß, dass man ihn nicht mehr anfassen konnte. Ich habe das Gerät daher erst mal ausgeschaltet. Der Kondensator war aber nur lauwarm.

Welche Ursache könnte das haben und würde sich ggf. eine Reparatur lohnen?
Ich habe ihn übrigens nach dem waagerechten Transport nur ca. 3 Stunden stehen gelassen, bevor ich ihn eingeschaltet habe. War das zu kurz und könnte das etwas mit der zu geringen Kühlleistung zu tun haben? ...
6 - Kühlt nicht richtig -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg CB FF340EC
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nicht richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : CB FF340EC
S - Nummer : 00.858.799
FD - Nummer : 00858799
Typenschild Zeile 1 : XHU
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,

ich habe eine Privileg Kühl-Gefrierkombination als Standgerät in Edelstahloptik. Baujahr 2008.

Das Gerät hält die Temperatur nicht mehr sobald es wärmer wird. Das Display wird rot und er piept. Wenn sich die Umgebungstemperatur wieder absenkt ist wieder alles normal.
Gestern ist dann das Gefrierfach komplett abgetaut und im Kühlschrank alles eingefroren. Das Gefriergut ist komplett in der Tonne gelandet .
Die Leistungselektronik haben wir vor 3 Wochen bereits getauscht leider ohne Erfolg.
Gibt es hier noch Fühler die man durchmessen könnte? Oder hat sonst jemand eine Idee was man hier machen könnte?
Wer baut die Privileg Geräte?

Gruß
Sigi8900 ...

7 - Keine Kühlung - Totalschaden? -- Kühlschrank mit Gefrierfach Quelle Privileg Super Energiesparer
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Keine Kühlung - Totalschaden?
Hersteller : Quelle Privileg
Gerätetyp : Super Energiesparer
S - Nummer : 957510H
FD - Nummer : NLX8.OKK.2
Typenschild Zeile 1 : Danfoss
Typenschild Zeile 2 : R600a
Typenschild Zeile 3 : 105H
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Ich habe eine Kühl-Kombi von Quelle/Privileg: Super Energiesparer A++ mit 264l Nutzraum. Das Gerät ist fünf Jahre alt und hat damals 700 Euro gekostet.

Leider kühlt das Kühlfach oben seit gestern nicht mehr, stattdessen ist das Gefrierfach unten superkalt. Ich vermute, dass ich beim letzten Enteisen des Gefrierfaches vor etwa 5 Monaten ein kleines Loch in den Kühlkreislauf gekratzt habe .

Ein Zischen ist nicht zu hören, aber man kann auf ein kleines Loch sehen, dass etwa 1 Milimeter Durchmesser hat. Beim Öffnen der Gefrierfachtür war auch ein leicht chemischer Geruch zu bemerken. Das Kühlmittel ist R600a.

Ist hier noch eine Reparatur möglich oder soll ich das als Totalschaden verbuchen?

Ich bin für alle Ratschläge dankbar.

Beste Grüße
Wavecrest









...
8 - Kühlt nur Gefrierfach -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg Kühlgefrierkombination
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Kühlt nur Gefrierfach
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kühlgefrierkombination
S - Nummer : ?
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : ?
Typenschild Zeile 2 : ?
Typenschild Zeile 3 : ?
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi,
mein Kühlschrank (Privileg de luxe) sehr gepflegt , oben ein tiefkühlfach und unten normales Kühlfach schien heute morgen irgendwie kaputt gegangen zus sein, denn unten wars schon warm und oben war auch alles aufgetaut und das Eis war zu Wasser verschmolzen.
Dachte erst entweder Motor/Kompressor defekt oder einfach das Gas entwichen, nach 16 Jahren eigentlich auch nichts verwunderliches.. habe es dann am morgen ausgeschaltet
Soweit sogut , habe es mal spaßhalber vorhin wieder eingeschaltet und siehe da der Motor lief es kamen die ersten 30 minuten etwa Geräusche als würde irgendwo Wasser einen Kanal runterfließen und etwas am zischen war es auch.
Nun jetzt nach einer Stunde läuft es einwandfrei nur unten ist es noch warm und oben im Tiefkühlfach friert es wieder.
Nun meine Fragen:

- Sind das denn 2 getrennte Kühlsysteme, gibt es sowas bei Kühlschränken ??
- kann man es noch selbst reparieren ...
9 - Innentemperatur -- Kühlschrank Quelle Kühlgerät 160L, 110 Watt
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Innentemperatur
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Kühlgerät 160L, 110 Watt
S - Nummer : SerienNr 045/0070
Typenschild Zeile 1 : Privileg 3392
Typenschild Zeile 2 : BestellNr 021.247 2
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter
______________________

Guten Tag zusammen!
Meine Fragen , die ich zu dem Kühlschrank habe, sind eher allgemeiner Art:
Vor einigen Wochen verabschiedete sich unser Kühlschrank; er hat automat. Abtauung, kein Gefrierfach, alle Fächer bestehen aus Gitter-Rosten, lediglich das unterste Fach (2 Schubladen) ist mit einer Glasplatte abgedeckt.
Nach dem Ersetzen des Thermostats funktioniert der Kühlschrank wieder. Der ursprüngliche Therm. war von RANKO ( Typ K59-L1142). Der neue Therm. ist der von RANKO gelieferte Austauschtherm. VL9.
Nun behauptet die beste aller Frauen (also meine), dass der Kühlschrank z.B. in Stellung 3 nicht mehr so stark kühlt wie mit dem alten Thermostaten.
Meine Frage 1 lautet:
Welcher Temperaturbereich sollte bei einem Kühlschrank (mindestens - maximal) einstellbar sein.
Meine Frage 2 lautet:
Wie kann ich das messen? Ich habe ein PeakTech2010DMM mit Temperatursensor an einer ca 100cm langen Zuleitung. Der Sen...


10 - kühlt nicht mehr -- Kühlschrank Privileg / AEG? RS 18032
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr
Hersteller : Privileg / AEG?
Gerätetyp : RS 18032
S - Nummer : 63102915
FD - Nummer : 1996?
Typenschild Zeile 1 : 9271120-20
Typenschild Zeile 2 : 006.147-3
Typenschild Zeile 3 : 4243
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo und guten Tag!

Ich bin zum ersten Mal in diesem Forum und bitte um Eure Hilfe.

Meinen o.a. Kühlschrank (Standgerät, kein Gefrierfach) habe ich Ende 1996 gekauft (keine FD-Nummer auf dem Typenschild!).

Jetzt kühlt er nicht mehr, hat aber noch Strom (Lampen leuchten).

Ich werde meinen Bruder bitten, das Thermostat zu überbrücken, um herauszufinden, ob das oder doch der Kompressor kaputt ist. Ich hatte Bilder im Netz gefunden, die zeigen, wie man das Thermostat 'freilegt'.

Leider komme ich nicht dahinter, wie man bei meinem Kühlschrank an das Thermostat kommt. Der Regler jedenfalls liegt außen im oberen Rahmen (siehe Fotos - die Streifen auf den Türen habe ich aufgemalt; Original war einfach weiß).

Kann mir von Euch jemand sagen, wie wir an das Thermostat herankommen?

Sollte sich herausstellen, das tatsächlich 'nur' dieses Teil kaputt ist, werde ich einen Elektriker ...
11 - Thermostat kaputt? -- Kühlschrank Ignis ARL 701/1LH
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Thermostat kaputt?
Hersteller : Ignis
Gerätetyp : ARL 701/1LH
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Nabend,

ich glaube bei meiner Kühlgefrierkombi ist der Thermostat im Eimer. Ich hab das teil gestern abgetaut weil er oben schon etwas länger vereist war und mir aufgefallen ist das er nicht mehr richtig kühlt. Ich hab Ihn auf 4-5 gestellt und er ging auch an. Heute morgen hatte das Gefrierfach nur -17,5 Grad und beim höher drehen des Thermostates ging er nicht an. Im Kühlschrank in der Mitte hab ich so +6-7. Ich hab dann heute Abend des Ding auf 6-7 gestellt und er ging nicht an, dann mal gegen des Thermostat gehauen und er ging direkt an und hat auch mal gut 45min gerödelt. Danach war das obere Trittel im Kühlschrank vereist, dann hat er abgeschaltet und abgetaut. Und so geht das Spielchen dann momentan -> an -> Eis -> aus -> abtauen ->an. Gefrierfachtemp fällt dann beim Abtauen auf ca. -17 Grad. Der Auffangbehälter über dem Kompressor ist auch schon gut gefüllt. Manchmal kühlt der Kühlschrank auf 4 super und jetzt momentan halt wieder nicht bzw. er vereist öfters oben und schaltet sich dann logischerweise ab. Ich tippe auf Thermostat oder was meint i...
12 - kühlt nicht mehr richtig -- Kühlschrank Privileg Nr. 4623 (mit Gefrierfach)
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : kühlt nicht mehr richtig
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Nr. 4623 (mit Gefrierfach)
S - Nummer : Bruttoinhalt 135 L
FD - Nummer : Kältemittel R600a 34g
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 195.345 4
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 4623
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 00600547
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Habe den Kühlschrank vor einem 3/4 Jahr beim Umzug übernommen. Das Alter weiß ich leider nicht, optisch ist er zumindest tiptop.

Eigentlich lief er die ganze Zeit, die einzige Auffälligkeit war, dass oben, unter dem Gefrierfach, sich immer schnell Wassertropfen sammeln, die man alle paar Tage abwischen muss. Und die Tür zum Gefrierfach vereist ziemlich schnell.

Jetzt im Sommer (Dachgeschosswohnung, relativ warm) fällt auf, dass der Kühlschrank nicht mehr richtig kühlt. Im Innenraum sind es derzeit ca. 15° C, während der Motor ununterbrochen läuft. Der Temperaturregler steht bereits auf 6 (max.), wenn ich ihn zurückdrehe, ändert das auch nichts, nur wenn ich auf "0" drehe, geht der Motor und das Licht ...
13 - läuft zeitw. im Notprogramm! -- Kühlschrank mit Gefrierfach   Privileg (ehem. Quelle)    308 Super-Energie-Kühl-/Gefrier-Kombination (A++)
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : läuft zeitw. im Notprogramm!
Hersteller : Privileg (ehem. Quelle)
Gerätetyp : 308 Super-Energie-Kühl-/Gefrier-Kombination (A++)
S - Nummer : 2100925
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erst ´mal...

vor ziemlich genau 2J. ist unser - damals 12J. alter - Kühlschrank (ebenfalls Privileg) verschieden.
Danach sollte es ein gaaanz toller sein: ca. 1,80m hoch, mit Flüssig-Anzeige, die Programmierung mit 4 Tasten - Teures Teil!

Funktionierte bis Freitag auch (Gewitter!); Die Anzeige stand immer auf 5 Grad (Kühl-Einheit), Gefrierfach war abgestellt.
Frau & ich kommen späten Nachmittag nach hause: Anzeige steht in einem Segment auf "Quadrat oben", was lt. manual
so viel bedeutet wie Funktionsstörung/Notprogramm.

Is´ja nun auch keine Grarantie mehr d´rauf, die Quelle sprudelt ja leider nicht mehr...

Während ich dann die Unterlagen herauskrame und im Internet nach Informationen suche, sehe ich eine halbe Stunde später wieder
die normale Anzeige auf dem Display - als wäre alles wieder o.k.!
Dieses Spielchen geht nun in regelmässigen Abständen (alle halbe...
14 - Nur Gefrierfach funktioniert -- Kühlschrank mit Gefrierfach Privileg 727.239-6
Geräteart : Kühl-Kombi
Defekt : Nur Gefrierfach funktioniert
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 727.239-6
S - Nummer : 20024900243
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Zusammen!

Unsere Kühlgefrierkombi funktioniert nicht mehr. Auf die schnelle die Details:

- auf der Rückseite sehe ich nur einen Kompressor
- separates Gefrierfach (Eigene Tür) funktioniert einwandfrei (-22°)
- Kühlfach funktioniert im Prinzip garnicht (ca 16°; Raumtemperatur ca 18°)
- Weiß nicht in wieweit das wichtig ist: Kühlfach ist oben, Gefrierfach unten.
- Gefrierfach hat einen Temperaturfühler und eine Temperaturanzeige - im Kühlfach finde ich keinen Temperaturfühler und kann zwischen 7 verschiedenen Stufen kühlen.

Wir haben den Kühlschrank in unserer WG seit ca. 6 Wochen. Gefrierfach funktioniert seitdem einwandfrei. Das Kühlfach kam uns von Anfang an schon immer nicht wirklich kühl vor - allerdings wurden erst in den letzten Wochen die Lebensmittel auf einmal sehr schnell schlecht
Ich kann also nicht zu 100% sagen, ob die "Symptome" schon direkt nach dem Transport auftraten.

Wer kann helfen? ...
15 - Kühlschrank mit Gefrierfach privileg 4431 070.999.8 -- Kühlschrank mit Gefrierfach privileg 4431 070.999.8
Geräteart : Kühl-Kombi
Hersteller : privileg 4431
Gerätetyp : 070.999.8
S - Nummer : 83906203
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo alleseits!
Ich habe ein Problem, und zwar mein Kühlschrank kühlt nicht mehr, aber Gefrierfach läuft einwandfrei.
Kühlschrank ist 9 Jahre alt.
Kühlschrank wurde nicht transportiert. Wir waren im urlaub, und als wir zurück kamen, funktionierte schon Kühlfach nicht mehr.

Hab schon probiert ausschalten, halbe Stunde gewartet, wieder eingeschaltet.
Scheinbar ändert sich nichts.
Wie ich das sehen kann, hat er zwei Kompressoren,
beide vibrieren, aber ein ist wärmer als anderer.
Kühlabteilung R600a 0,40KG

Womit soll ich anfangen?
Ist das Kompressor kaputt oder Termostat?
Hilft mir bitte!!
...
16 - Kühlschrank Privileg Tischkühlschrank *** -- Kühlschrank Privileg Tischkühlschrank ***
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Tischkühlschrank ***
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Hallo,
vielleicht ist ja hier jemand der mir mal mit einem Tip weiter helfen kann.

Mein Problem ist mein Tischkühlschrank von Privileg.
Das Gerät hat ein *** Sterne- Gefrierfach sowie eine Abtauautomatik und ist sechs Jahre alt.

Fehlerbeschreibung:
Vor ca. einer Woche bemerkte ich aufgrund eines im Gefrierfach liegendem Thermometers das die Kühltemperatur nur noch ca. -12 Grad beträgt.
Im Kühlteil war die Butter "streichfähiger" als sonst.
Gleichzeitig stellte ich fest das das Gerät permanent durchlief und nicht mehr abschaltete.
Drei Tage später gab der Kühlschrank komplett, bis auf die Innenbeleuchtung den Geist auf.

Der Quelle Kundendienst verlangt 60€ für Anfahrt und Kostenvoranschlag.
Nen Vergleichbares Neugerät kostet 199.-€.

Meine Kenntnisse sind ziemlich bescheiden.
Den Thermostat hab ich geprüft.
Es handelt sich um ein...
17 - Kühlschrank Privileg Kuehlschrank mit Gefrierfach -- Kühlschrank Privileg Kuehlschrank mit Gefrierfach
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Kuehlschrank mit Gefrierfach
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Es gab schon aehnliche Fragen, aber genau diese hier habe ich noch nicht gefunden.

Ich kann einen 2 Jahre alten Kuehlschrank bekommen, dessen Kuehlfaecher funktionieren, aber wo das Gefrierfach nur
"kuehlt". Ein Elektriker soll wohl gesagt haben, dass es einfach zu reparieren ist.

Ich schau mir den Kuehlschrank heute mal an. Meine Frage: kann ich selber sehen, was kaputt ist? Wieviel koennte es kosten, das zu reparieren oder reparieren zu lassen? Irgendwelche Ratschlaege?

Vielen Dank!
...
18 - Kühlschrank Privileg Öko Energiesparer -- Kühlschrank Privileg Öko Energiesparer
Geräteart : Kühlschrank
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Öko Energiesparer
Typenschild Zeile 1 : Kühl-Gefrier-Kombi
______________________

Hallo erstmal.
Habe ein Problem mit meinem Kühlschrank. Seit gestern morgen ist er warm. Auch das Gefrierfach ist nicht mehr kalt. Der Kompressor läuft nicht, aber Strom hat er.
Tippe auf das Thermostat.
Wer kann mir sagen, wo ich das Thermostat finde?? Oder die Bestell-Nr. des Thermostaten??

Angaben des Geräts.
Bestell-Nr. 006.279 4
Privileg Nr. 4238
Fertig.-Nr. 61200112
Prod.-Nr. 925930652

Vielen Dank!!...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Gefrierfach Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Gefrierfach Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 40 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 36 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 169133571   Heute : 18417    Gestern : 24204    Online : 660        4.10.2022    21:05
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0351350307465