Privileg Kühlschrank Kühltruhe Pro Comfort Reparaturtipps zum Fehler: Bedien. Temperatureinstellen Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 919859
Michael2118 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühlschrank
Defekt : Bedien. Temperatureinstellen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
2. Taster Temperatur +
3. Anzeigedisplay Temperatur
4. Taster Temperatur -
5. Taster SUPERFROST
6. Taster SUPERCOOL
Mehr habe ich leider nicht.
|
|
BID = 919863
derhammer Urgestein
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
Wird in der Regel nur die Temp. im Kühlbereich einzustellen sein. Das Gefrierfach erhält die Temperatur über die Temperatur im Kühlbereich.
Sind sog. Einkreiszonen Geräte |
|
BID = 919982
Michael2118 Gerade angekommen
|
Hi derhammer,
danke für deine Antwort.
Doch das Problem ist wie sehe ich den Wert den ich mit Plus/Minus verändert habe. Muss ich die SuperCool-Funktion ausschalten ?
Wenn die Temperatur mit z.B. 13 Grad angezeigt wird und ich aber 8 Grad möchte wie mach ich das. Habe schon alles mögliche probiert. Einmal sind es 5 Grad dann wieder 13 Grad und so weiter. Hat irgend jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung die er mit per E-Mail schicken kann?
Vielen Dank im voraus.
|
BID = 919987
Mr.Ed Moderator
![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif) ![](/phpBB/images/stars/star.gif)
|
Da du keine sinnvollen Angaben zum Gerät machst, Quelle hat mehr als einen Kühlschrank verschickt, wird das schwer werden, zumal Quelle ja nicht mehr existiert. Die Pflichtfelder für die Angaben vom Typenschild haben wir nicht grundlos eingeführt.
Diese "Super" Funktionen sind für das runterkühlen großer Mengen gedacht. Für den Normalbetrieb müßen die aus sein, sonst bekommst du eine Super-Stromrechnung da das Gerät dann im Dauerbetrieb läuft.
I.d.r. stellt man die Temperatur mit den +/- Tasten ein. Die gewählte Temperatur wird dann kurz angezeigt, danach die aktuell vorhandene.
13° sind aber definitiv zu warm.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183070470 Heute : 5698 Gestern : 18294 Online : 434 17.2.2025 18:20 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.360724925995
|