Gefunden für sunshine - Zum Elektronik Forum





1 - Röhrenradios und Kurzwellenempfang -- Röhrenradios und Kurzwellenempfang




Ersatzteile bestellen
  
Offtopic :
Das waren noch Zeiten,als wir auf Kurzwelle "Feindsender" gehört haben
Bevorzugt hieß der "Radio Luxemburg".
Und auch damals trieb da Hugo Egon Balder schon sein Unwesen.
Und egal wie es rauschte,war immer noch besser wie die "Hitparade" der DDR
Aber "Schwarzwaldradio" muß nun wirlich nicht sein.
Seit ich mal im NordSchwarzwald gedient habe weiß ich,das es in D Gegenden gibt,wo die Inzucht noch nicht sooo lange her sein kann.
In dem Tal wo mein Hotel war,hat dich nichtmal das GPS gefunden...
Wenn mir der Sinn nach 80er steht,nehm ich den passenden Stream von Sunshine Live.
...
2 - DAB+ "nachrüsten" -- DAB+ "nachrüsten"
Hallo liebe Kollegen!

Ist mir doch kürzlich so ein vierrädriger Stern über den Weg gelaufen,für einen Preis ,wofür ich den einfach nehmen musste.
Nun vermiss ich mein DAB Radio aber gar fürchterlich.
In meinem ollen Opel war es dank Doppel-Din Schacht ja noch einfach.
Aber bei den neumodischen Mühlen ist ja der ganze (mehr oder weniger sinnvolle) Multimediakram mit der Karre verheiratet.
Es gibt Nachrüstmöglichkeiten für das Auto,aber den Aufwand /Kosten kann und will ich mir eigentlich nicht antun.
Was die Jungs mit dem Stern auf dem Kittel verlangen,ist erst recht jenseits von gut und böse.

Nun die Frage:
Kennt jemand eine brauchbare Variante bzw. Gerät, mit dem es möglich ist,zumindest das "Ersatzgefühl" zu erzeugen?
Ich bin zwar schon alt,aber trotzdem mag ich sunshine live.
Und das eklige rauschen wenn man durch nen Tunnel fährt,bin ich auch nicht mehr gewohnt.

Ach ja,wer es genau wissen will,das Ding hört bei Mercedes auf...








3 - Petition zum Erhalt des UKW-Rundfunkes -- Petition zum Erhalt des UKW-Rundfunkes

Zitat :
Mr.Ed hat am 16 Nov 2018 23:29 geschrieben :

Das klassische Radio tötet sich in Deutschland aber eh seit ungefähr 20 Jahren selbst. Mit dem immer gleichen aus den 80ern, dem nervigsten aus den 90ern und dem schlimmsten von heute im stündlichen Wiederholungsmix, aufgetischt von Moderatoren auf Happypillen und unterbrochen von den schnellsten Flitzerblitzern und den Nachrichten vom virtuellen Band.
Der Verbreitungsweg ist dabei recht egal.

Das unterschreib ich!
Grad das gesülze der super-duper-morgen-crew geht dir auf die Sacknaht.Egal welcher Sender.
Ich bin inzwischen ein Fan von Sunshine-live.
Über die Musik kann man geteilter Meinung sein,aber das dumme Gelaber hält sich in Grenzen.
Und vor allem:
Den Sender kann ich über DAB von Dresden bis nach Karlsruhe hören wenn mir danach ist.
Bei UKW hat schon in Sachsen ein und derselbe Sender zig Frequenzen,und 20km hinter der Landesgrenze ist meist Schluss mit lustig.
4 - DAB+ ein Medium das niemand braucht und nur Gehörschäden verursacht -- DAB+ ein Medium das niemand braucht und nur Gehörschäden verursacht
Hallo zusammen,
hab eine Weile nicht reingeschaut, deshalb jetzt etwas spät...
Was die grenzwertige Audioqualität im DAB- angeht, das kann ich nur dick unterstreichen. Ich bin seit 2011 dabei weil auch ich auf die Werbeversprechen von "CD-Qualität" usw. reingefallen bin, und bin maßlos enttäuscht. Insbesondere im Bundesmux ist die Qualität so unterirdisch, daß ich es nicht hören mag. Allein die Abwesenheit von Rauschen macht noch kein anhörbares Radio.
Sicherlich verhunzen die Sender mit einem total miesen Soundprocessing das Signal noch weit mehr als es durch die mickerigen Bitraten ohnehin schon ist, denn es gibt Internetsender mit 60kBit/s AAC, die klingen um Welten besser als Sunshine oder BOB mit 72kBit/s, aber eben auch nicht gut. Die Physik läßt sich auch mit ausgefuchsten Algorithmen nicht austricksen und wenn man wie im DAB+ nur einen Teil des Spektrums tatächlich überträgt (meist nur bis 5kHz), und dann versucht aus dem übertragenen Frequenzgemisch und ein paar Steuersignalen die fehlenden Signalanteile irgendwie zu errechnen, ich würde eher sagen zu "erschätzen", dann kann das nichts werden. Eigentlich sollte Bandbreite heutzutage kein Thema mehr sein, insofern verstehe ich nicht warum man nicht bei einem "Radio der Zukunft" w...
5 - "Ausfahrbare" Satanlage,Ideen gesucht. -- "Ausfahrbare" Satanlage,Ideen gesucht.

Zitat :
Surfer schrieb am

Kann man ja auch dranbauen


Ja,sowas in der art schwebt mir vor.
100mm axial ist zwar etwas dünn,aber das in Verbindung mit nem Gelenk an den richtigen Anlenkpunkten...
Ich weiß,warum einfach wenn es umstämdlich auch geht.
Aber der in mir wohnende Basteltrieb sagt mir,das es doch möglich sein muss die schüssel bei anliegen der schaltspannung am Lnb dahin zu befördern wo sie hin soll,und wenn der fernguck aus ist wieder dahin zu verschwinden qo sie keiner sieht.
Wie gesagt,der Fred dient (mir) in erster Linie um Anregungen und Infos zu sammeln.
(Wobei ich auf Diskussionen über analogem vs digitalem empfang gern verzichten kann )
Und bevor ich ein endergebniss präsentieren kann,dürfte noch verdammt vie...
6 - Gewinnspiel -- Gewinnspiel

Offtopic :
Zitat : Offtopic :
Fiktiver Radiosender in einer Universitätsstadt:

Guten Abend liebe Zuhörer, guten Morgen liebe Studenten!
Heute ist Freitag, Zeit für den Wochenendeinkauf, Aldi schließt in einer Stunde!

DL2JAS

Radio Sunshine Live !
Fast jeden Abend kurz vor den 18 Uhr Nachrichten :
Guten morgen,liebe Studenten *brüll*

Andere Sache bzgl "heute und morgen" :
In Zeltlagern und auf Parties gibt es hier bei mir ein ungeschriebenes Gesetz ! Solange man nicht geschlafen hat,ist immer noch der Tag,an dem man "angefangen hat" ...
7 - Autoradio mit DAB+ aufhübschen -- Autoradio mit DAB+ aufhübschen
DAB und DAB+ sind noch lange nicht flächendeckend verfügbar. http://digitalradio.de/index.php/de/empfangneu

DAB (alt) konnte nur ein Flop werden, es fehlte der Mehrwert. Wer kauft ein teures Digitalradio, wenn er damit weniger als auf UKW-Empfangen kann, wenn er überhaupt Empfang hat, und das wenige dann auch noch schlechter klingt (niedrige Datenrate, Mono)? Das ganze wurde in NRW dann noch mit Retortenprogrammen aufgefüllt (1Live diggi, WDR2 Klassik) so daß nur noch WDR Vera (Verkehrshinweise) und WDR Event (Fußball) als Mehrwert übrigblieben. Diesen Mehrwert gibt es bei Bedarf aber auch über die beiden Mittelwellensender, die mir persönlich bei einem reinen Wortprogramm reichen.
Darüberhinaus kannte das kaum jemand, ein Großteil der Bevölkerung denkt bei DAB doch an die Dortmunder Plörre.

In Großbritannien sieht das anders aus. Haufwenweise Programme die nicht per UKW zu empfangen sind, Empfänger ab 30€ und schon ist die Akzeptanz beim Hörer da.
Mit meinem DAB Tuner (alt) konnte ich in einem walisischen Dorf deutlich mehr empfangen, als hier im Ruhrgebiet.

DAB+ hat nun einen gewissen Mehrwert, immerhin waren 90e...
8 - DAB+ Empfänger -- DAB+ Empfänger
Hat vielleicht schon jemand ein solches Gerät in Betrieb ?

Ich persönlich bin auf der Suche nach einem ganz normalen kleinen Radio für die Fensterbank.
Das Teil muß nichts besonderes können.Außer halt DAB+ empfangen können.
Ich bin aber nicht gewillt dafür 100 Euro und mehr auszugeben !

Ich will das Radio auch nur für einen einzigen Senderhaben.In Nord-Deutschland ist der ja leider nur über Sat,Kabel oder Livestream zu hören ...
9 - Filmtitel und Lied gesucht -- Filmtitel und Lied gesucht
Von der Beschreibung her könnte das der Film "Sunshine" gewesen sein.

http://www.foxsearchlight.com/sunshine/
http://www.youtube.com/watch?v=YZ2-xR54UDU

Von Koto ist da aber nichts auf der Soundtrack-CD.
http://en.wikipedia.org/wiki/Sunshi.....cture ...
10 - Rauchentwicklung, undicht -- Geschirrspüler Bosch Sunshine Electronic
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Rauchentwicklung, undicht
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Sunshine Electronic
S - Nummer : SGS4642EU/29
FD - Nummer : FD 8204
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,
erst mal wollte ich sagen, dass ich neu hier bin und sollte irgend eine meiner Angaben falsch oder unvollständig sein, sagt mir bitte bescheid.
Ich hab bereits einige Threads durchgelesen, aber nur 2 Beiträge mit ähnlichen Geräten gefunden. Leider waren die dort aufgeführten Probleme dem meinen nicht gleich.

Mein Problem:
Der GSP heizte nicht mehr und verlor Wasser. Habe mal die Seitenverkleidungen abgemacht und gesehen, dass sich Wasser im Boden der Maschine gesammelt hat. Es kam vermutlich von einem Überlauf vom Zulauf. Die Seitenverkleidung war von oben bis unten nass. Ein Schwimmer im Boden hat einen Schalter betätigt.
Nachdem ich das Wasser abgelassen habe (Schwimmer jetzt wieder frei) wollte ich mir mal ansehen, wieviel Wasser über den Überlauf kommt. Ich dachte dass eine Entkalkung oder sowas da bestimmt Abhilfe schaffen würde. Nachdem ich aber das kürzeste Programm gestartet hatte, gab es eine Rauchentwicklung am auf dem angehängten Bild markierten Bauteil.
Üb...
11 - Witz (neu nach GAU 07.06) -- Witz (neu nach GAU 07.06)
Ich bin jetzt zwar kein Dialektforscher, aber soweit ich weiß ist es ein Klischee dass alle Ossis sächsich reden/redeten. Kann mir nicht vorstellen dass ein Stralsunder sächsisch gelernt hat.

Hab hier auch was lustiges, sind Radiowerbungen für einen Online-Fussballradiosender die ne Zeit lang auf Sunshine Live liefen.



EDIT: Die mp3s hören sich ziemlich langsam an Wenn man sie aber runterlädt und dann zb. mit dem WMP anhört ist es wieder normal.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am  5 Okt 2008 18:19 ]...
12 - Geschirrspüler Bosch Sunshine Electronic -- Geschirrspüler Bosch Sunshine Electronic
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : Sunshine Electronic
S - Nummer : SGS4642EU/29
FD - Nummer : 8110
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen,

meine o.g. Spülmaschine pumpte nur noch ab, egal was ich einstellte.

Der Servicetechniker von Bosch fand heraus, daß sich der Schwimmer am Gebersystem festgehängt hatte und machte ihn wieder gängig. Er empfahl mir wegen leichter Fettablagerungen das Gebersystem komplett zu erneuern, das finde ich aber relativ teuer (200 EUR).

Ich habe hier gelesen, daß man dieses Gebersystem auch ausbauen und reinigen könnte, damit würde ich es gerne erstmal versuchen. Dazu wird im Forum wiederholt auf eine Datei "Verst.doc" verwiesen, die ich aber hinter dem Link nicht finde. Wer kann mir helfen?

Schöne Grüße,
Netgirl ...
13 - OnlineRadio - Kategorie Pop/Rock Hits -- OnlineRadio - Kategorie Pop/Rock Hits

Zitat : Top Hits und aktuelle Songs werden dort von A bis Z gespielt Das kommt doch auf jedem anderen Sender auch. Ich bleibe bei Sunshine Live Da werde ich von dem Mainstream-Gedudel (und v.a. in der Weihnachtszeit von den Dauerbrennern ála Wham ) verschont. ...
14 - Probleme mit No23Recorder -- Probleme mit No23Recorder
hallo forum!

seit ein paar tagen schneide ich die Abendprogramme von Sunshine Live mit dem No23recorder auf. dabei tritt folgendes Problem auf: Manchmal fehlt ab einem gewissen zeitpunkt (meistens nach 1-2h) Der ton, obwohl die Aufnahme weiterläuft . auch die Austeuerung der VU-meter des recorders ist dann nicht mehr vorhanden. heute habe ich parallel zur No23-aufnahme das von euch in einem anderen Thread empfohlene Audacity aufnehmen lassen. nach einer weile fiel wieder der Ton aus, auf beiden programmen gleichzeitig. Am empfänger liegt es nicht (TV-tuner der auch Radio kann), ich kann ohne probleme mehrere stunden TV sehen bzw Radio hören und auch wenn der fehler auftritt höre ich noch das radio dudeln. das signal läuft über den Aux-In. Klar beides ist freeware und beide "sagen" dasses probleme geben könnte/benutzung auf eigene gefahr stattfindet. trotzdem irgendein Tipp an was es liegen könnte? möchte nämlich nicht alle halbe stunde nachgucken ob noch alles OK ist

...
15 - Nu mal Butter bei die Fische!! Der Musikthread! Was hört ihr grade?? Teil 2 -- Nu mal Butter bei die Fische!! Der Musikthread! Was hört ihr grade?? Teil 2
Ja, Mr.Ed,

wobei Rapidshare ja nur noch für registrierte User funktioniert und meistens arsch langsam war.

Von Ben Liebrand habe ich hier auch einiges am Start ...


Zitat :
Gilb hat am  2 Feb 2007 23:34 geschrieben :
Frankie Goes To Hollywood - Relax - Two Tribes (Ben Liebrand Mix)
Schöner 13:17 langer Mix vom niederländischen DJ Ben Liebrand.

Danach dann: Jam & Spoon vs The Trammps - Follow Me vs Disco Inferno (Ben Liebrand MashUp)

und dann: The Bloodhound Gang - Uhn Tiss Uhn Tiss Uhn Tiss (aber den Scooter Remix!)

dann mit Hörsturz ins Bett


Neueste Errungenschaft ist das Album
16 - Hilfe zur Heizungssteuerung -- Hilfe zur Heizungssteuerung
Hallo!
Ich habe einen Atmega128 und möchte mir eine Heizung mit folgenden Anforderungen programmieren:

nforderungen an die Heizung

Fühler, Vorlauf Fußbodenheizung
Außentemperaturfühler
Speichertemperaturfühler
*Funkraumtemperaturfühler

Mischer1 sporadisch
M1:auf
M2:zu
Vorlauftemperatur FB +20°C bei Außentemp + 22°C
Vorlauftemperatur FB +40°C bei Außentemp +-20°C
*zusätzlich über Fühler abgleich

Speicherladungspumpe sporadisch
M3:
Wenn Speichertemp. unter 45° (einstellbar) Pumpe einschalten, wenn 65°C (einstellbar) ausschalten
Speicherladezeiten auf Nachtzeiten (22:00Uhr-4:00Uhr) legen

Ferienwohnungspumpe sporadisch
M4:
Funktemperaturfühler, Pumpe bei erreichter, eingestellter Funktemperatur abschalten, bei Unterschreiten um 1°C bis 1,5°C wieder einschalten

Heizkreis 1 (Heizkörper) dauernd
B5:
Pumpe läuft ständig, oder Außentemperatur über 25°C, dann abschaltbar (Temp einstellbar)

Heizkreis 2 (Fußboden) dauernd
B6:
Pumpe läuft ständig, oder Außentemperatur über 25°C, dann abschaltbar (andere Temp wie oben einstellbar)

M=Monostabiles Relais
B=Bistabiles Relais

Da ist sowas noch nie gemacht habe, habe ich noch einig...
17 - UKW-Radiotechnik in der EU -- UKW-Radiotechnik in der EU
Wie hoch ist eigentlich die Bitrate, die die nutzen.

Ich höre ja öfters den webradiosender http://www.radio-silvermoon.net, der arbeitet mit 48 kbit/sec AAC+ und iegt klanglich erstaunlicherweise auf einer Ebene mit heutigem deutschen UKW-Radio

Sehr stark komprimiert erscheint mir auch radio sunshine live. hat auch viele kompressionsartefakte .(
Vor 6 Jahren war der sound da noch verdammt gut

Ich schätze es mal auf mp3-joint-stereo-80 kbit/sec abr

Stimmt, die Klangqualität der BBC sender finde ichauch hervorragend, etwa subjektiv auf dem Italienischen Niveau

Na,ja, die Briten machens richtig, die Bauen einmal was richtig und gescheit auf, und betreibens dann bis in die ewigkeit
49 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: djtechno am  6 Sep 2006 16:52 ]...
18 - love parade -- love parade

Was ich schade finde, ist, daß viva dfer einzige sender ist, der die love parade live überträgt

zwar sieht man so einiges von der partie, und die stimmung kommt auch sehr gut rüber, nur zwei dinge stören:

ersten: der müll, denn die 16 jährigen kiddie-moderatoren udn moderatorinnen verzapfen, man merkt halt,der sender hat die 12-16 jährigen als zielgruppe, entsprechen dümmmlich ist das moderatorengesabbel, und freilich die klingeltonwerbung dazwischen

na,ja, love parade war echt der einzige grund, mal wieder viva einzuschalten, die restlicvhe zeit, außerhalb von parties wie loveparade,mayday, nature one,senastion white u.s.w. mache ich ja einen großen bogen drum, weil es wird echt immer mieserabler.

eine audio-only-übeertragung mit ordentluicher moderation liefert ja sunshine live. aber da fehklt dann halt dass bild.

na,ja, als kompriomißlösung hole ich mir den ton von sunshine live und die bilder von viva *LOL*

aber es wird echt zeit, daß ein adrer sender mal sich um die ausstrahlung solcher events kümmert ....

na,ja, der livestream vond er homepage geht bei mir nciht, der bricht den connect nach 5 sekunden immer ab

na,ja, mit ssl ton und viva bild kommt die sache eigentlich ganz gut rüber *BG*
edit: merke...
19 - Witz -- Witz

Warum soll ein Herzkranker kein Cola und kein Bier trinken?

Na, er könnte ColaBieren (Kam auf Radio Sunshine Live)

Marcus
...
20 - Moinsen! -- Moinsen!
So,jetzt zu meinem WE (jetzt kann ich ja mitreden!)

Nachdem's bei uns seit einer Woche zugeht wie in einer Industriewaschküche, hoffe ich auf ein bißchen Sunshine am WE, zumal ich am Sonntag ins Schloß Schönbrunn zu Dido pilgere.

Und selbst wenn's waschelt, hoff' ich, daß das Wetter nicht das einzige ist, was dort feucht ist(hehe )

chris...
21 - TV SEG Premium Seattle -- TV SEG Premium Seattle
Geräteart : Fernsehgerät
Hersteller : SEG Premium Seattle
______________________



hallo leute,

ich begrüße euch alle. ich hoffe, ihr habt wie ich sehr schöne pfingsttage verbracht und das herrliche wetter genossen.

nun zu meinem prob:

hab ein tragbares SEG Premium Seattle Farbfernsehgerät 37er Bild, 12 volt-anschluss

jetzt funktioniert der 12-volt anschluss nicht mehr und wir benötigen für die rep einen schaltplan

jetzt kommt aber das große problem, das gerät stand im kinderzimmer und naja wie das so ist, kann man das typenschild nicht mehr lesen.

wer kann mir hier helfen?

gruß

sunshine...
22 - UKW Sender -- UKW Sender

Zitat : Sorry, dass ich da jetzt so heftig reagiere:

Sorry, dass ich meine ehrliche Meinung dazu sage ... :D


Zitat : 1. Du hast im Bereicht nicht zu funken
...

Stimmt, denn du wirst keine Freqenz finden, die nicht von Handymasten gestört wird. Und wenn doch, dann hörst du da das Relais eines offiziellen Radiosenders, der eigentlich blos 300 Kilometer woanders senden sollte, aber mit seinem 50kW Sender doch ein bisschen weiter kommt damit ihn auch wirklich jeder hört. Also lass diese Finger von diesen Proffessionellen 50mW PLL Sendern, die 300€ aufwärts kosten, denn der Oberwellenfilter is da ja nur zur Dekoration drauf... und achja immerh...
23 - Videosignal per Funk übertragen! -- Videosignal per Funk übertragen!

Zitat : 2N3055, und Klingelleitungen bauen kann.


Naja also bis 500KHZ soll man se ja noch verwenden können..

aber mein Probeaufbau mim BFR 91(bis ein paar GHZ Transfitfrequenz) war net soo berauschend. Hat des Signal nur auf 10 Meter verstärkt... Und ein wenig verzerrt..

@ Aldi Sender ... jaja also die von meinem Vater ham 90€ gekostet und waren in stereo.

solange sich zwischen den 10 Metern, die der Sender durch 2 normale 20 cm Betonwende senden musste niemand bewegt hat, und man den Sender ausgerichtet hat, gings auch .. aber leider wohnen auch noch andere im Haus, die auchmal durch den gang gehen... Wer weis, vielleicht übertragen deine Sender wegen der Fehlenden Drosseln die HF ja über die Netzleitung ab (also gute Verbindung) - diese "Satelitenantenne" die da drauf is is vielleicht nur ne atrappe...

Außerdem hatt ich auchma nen Sender "UT 66 Video Sender" auf UHF CH 21 (lol hat nur 10mA @ 12 Volt g...
24 - BIN NEU HIER - BIN ICH HIER RICHTIG? -- BIN NEU HIER - BIN ICH HIER RICHTIG?
Du baust dir deinen Synthesizer selber? Cool!

Ich hatte als Kind/Jugentlicher mit dem Schuco modul c baukasten einige synthesizer-schaltungen beuat,später kam mithilfe einer ausgedienten pc maus noche inserieller eingang zur pc-steurung dran



War schon ganz funky und ich habe gelernt,wie einige Der in Techno Traxx genutzen Effekte gem8 werden

später als ich einen 150 mhz pentium hatte machte ich mit technomaker und dem windows audio recorder meien eigenen traxx (die auf mp3.de) später kam rubebrduck dann fruity loops 3

Hatte mich fuer elektronik,computer und synthesizer effekte udn sounds schon in jüngster Kinheit fasziniert

In meienr Kindheit gabs damals schon kraftwerk, den titwel oxygen u.ä., damals war allerdings vorallem die NDW (neue deutsche Welle) im Radio vertreten,da hgabs auch viele gute sachen, einige davon wurden dann ja später auch als rave-version remixed.

Damals der Grosse Techno hype, wo die Love Parade so richtig populär wurde,und Techno/Rave DIE grosse renner-musikrichtugn war, mann das waren Zeiten, Das ging damals ja soweit das manch eienr glaubte man könnte mit Techno die Welt verbessern,und die ultimative Völkerverstädnigung und den Frieden.

Na,...
25 - SONS Wurfantenne ans Kabelnetz -- SONS Wurfantenne ans Kabelnetz
Geräteart  : Sonstige
Hersteller  : Wurfantenne ans Kabelnetz
Gerätetyp :
Chassis    :

______________________

Hallo,

habe ein sogenanntes Nostalgieradio (Nachbau/Neugerät) welches nur über eine UKW-Wurfantenne verfügt. Möchte aber auch Sender wie Megaradio und Sunshine live vernünftig hören können. Wie kann ich das am besten ans Kabelnetz anschließen, ohne das am Gerät Schäden entstehen? Einfach an die mittlere Ader oder muß noch ein Widerstand dazwischen?
Oder kann ich einen Adapter für Uraltradios verwenden, Bananenstecker auf 75 Ohm (darin befindet sich glaube ich eine Schaltung mit Kondensator)

Danke, Stephan. ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Sunshine eine Antwort
Im transitornet gefunden: Sunshine


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923561   Heute : 51    Gestern : 8415    Online : 565        19.4.2024    0:14
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.051372051239