Moinsen!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  20:52:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor
Moinsen!

BID = 83101

Magni

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Ey Leuts!

Was macht ihr am WE? Bastelt ihr da auch?
Irgendwie scheint das Wetter beschissen zu bleiben, hmm also was macht man da am WE ;)
Außer weggehen, und sich vollaufen zu lassen um viel Spaß zu haben und am nächsten Tag zu müssen.
Ne, im ernst, was macht ihr alle am WE so?
Wie sieht euer Leben sonst so aus, als Hobbyelektroniker? ;)
Bastelt ihr nur in der Freizeit? Beruflich? Studiert ihr? Seid ihr schon Papa?

Ich selbst bin 20, ja ich weiß, ich habe die magische 20 erreicht und man merkt, dass man immer älter wird.
Hab grad mein Abi beendet und werde mich wohl zum Wirtschaftsinformatiker oder zum Wirtschaftsingenuer durchschlagen... wenns klappt
Da bei mir Studium erst in 2 Monaten beginnt, habe ich viel Zeit um mich mit Elektronik zu beschäftigen. Die WEs werden dann für irgendwelche Geburtstagspartys :rock, Stadtpartys geopfert oder sie werden mit kläglichen Versuchen, mit Frauen klar zu kommen, vergeudet (In dieser Beziehung ist Elektrotechnick um einiges einfacher und vorhersehbarer )

So, jetzt erzählt mal von euch

Gruß
Arian

BID = 83135

chris66

Schreibmaschine

Äh, stehe irgendwie auf den Nudeln meiner Suppe.

Was zum Geier ist WE?

chris

BID = 83139

Magni

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

Wochenende ;)

BID = 83143

chris66

Schreibmaschine

Oh, ja, davon hab' ich schon einmal was gehört!

Mal überlegen, melde mich morgen wieder!

ciao derweilen
chris

BID = 83157

Itaker

Schriftsteller

beschissen Wetter am WE? Nö, bei mir nur blauer Himmel und Sonnenschein!

Zitat :
Bastelt ihr nur in der Freizeit? Beruflich? Studiert ihr? Seid ihr schon Papa?

Ja, das tun wir! außer Anna, die ist Mamma

Zitat :
WEs werden dann für irgendwelche Geburtstagspartys :rock, Stadtpartys geopfert oder sie werden mit kläglichen Versuchen, mit Frauen klar zu kommen, vergeudet (In dieser Beziehung ist Elektrotechnick um einiges einfacher und vorhersehbarer )

- Ah ja - is klar - verstehe -

BID = 83165

Magni

Gelegenheitsposter

ICQ Status  

hehe, ich seh schon, ich hatte heute zu viel Zeit

BID = 83169

RolSim

Schriftsteller

Zur Homepage von RolSim

Ich hab noch keinen Studenten (weder mittendrin noch angehend)
gesehen der nicht zu viel Zeit gehabt hätte.

BID = 83298

chris66

Schreibmaschine

So,jetzt zu meinem WE (jetzt kann ich ja mitreden!)

Nachdem's bei uns seit einer Woche zugeht wie in einer Industriewaschküche, hoffe ich auf ein bißchen Sunshine am WE, zumal ich am Sonntag ins Schloß Schönbrunn zu Dido pilgere.

Und selbst wenn's waschelt, hoff' ich, daß das Wetter nicht das einzige ist, was dort feucht ist(hehe )

chris

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182425367   Heute : 4414    Gestern : 5459    Online : 371        29.11.2024    20:52
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0216360092163