love parade Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 350776
djtechno Inventar
|
|
Was ich schade finde, ist, daß viva dfer einzige sender ist, der die love parade live überträgt
zwar sieht man so einiges von der partie, und die stimmung kommt auch sehr gut rüber, nur zwei dinge stören:
ersten: der müll, denn die 16 jährigen kiddie-moderatoren udn moderatorinnen verzapfen, man merkt halt,der sender hat die 12-16 jährigen als zielgruppe, entsprechen dümmmlich ist das moderatorengesabbel, und freilich die klingeltonwerbung dazwischen
na,ja, love parade war echt der einzige grund, mal wieder viva einzuschalten, die restlicvhe zeit, außerhalb von parties wie loveparade,mayday, nature one,senastion white u.s.w. mache ich ja einen großen bogen drum, weil es wird echt immer mieserabler.
eine audio-only-übeertragung mit ordentluicher moderation liefert ja sunshine live. aber da fehklt dann halt dass bild.
na,ja, als kompriomißlösung hole ich mir den ton von sunshine live und die bilder von viva *LOL*
aber es wird echt zeit, daß ein adrer sender mal sich um die ausstrahlung solcher events kümmert ....
na,ja, der livestream vond er homepage geht bei mir nciht, der bricht den connect nach 5 sekunden immer ab
na,ja, mit ssl ton und viva bild kommt die sache eigentlich ganz gut rüber *BG*
edit: merke grad, bei sunshine live lauft jetzt grad keine live übertragung sondern "session deluxe"
macht aber nix, weil sound paßt trotzdem
edit mist,viva bringt nun auch was anderes, jetztüberträgt grad gar kein sender emhr
Marcus
sam2 Urgestein
|
|
Na, dann schau Dir doch ersatzweise um Mitternacht im Dritten vom WDR die Sendung über den parallelen CSD in Köln an! |
|
BID = 350825
djtechno Inventar
|
hmm, würde ich gerne tun,leider muß ich morgen wieder arbeiten.
aber ich könnts aufnehmen, csd geht auch imemr gut was ab
Tom-Driver Inventar
|
Der RBB überträgt als lokaler ARD-Sender auch einige Stunden live von der loveparade...
Gruß, Tom.
djtechno Inventar
|
rbb. aso,den kriegen wir im wohnzimmer auf der DVB-C-BOX.
Naj,ja, jetzt isses leider wieder vorbei.
aber es kommen ja noch sensation white, mayday, nature one, streetparade, u.s.w. (was habe ich alles vergessen?)
Man sieht: Techno lebt. Was vorbei ist, ist lediglich der hype, wo jeder hoschi mitgem8 hat, und jeder, der mal einen track von scooter o.ä. auf seiner bravo hits hatte, und amal in einer disko war, sich für einen raver gehalten hat. Und das ist auch gut so, die Techno-Szene hat sioch seitdem eben weiterentwickelt, und so manche dummheiten ebgraben . Nur schade, daß die Medien der großen masse weiterhin die 2 lügen, daß
1. techno tot sei
2. special d, eric pryds und groove coverage techno seinen
auftischen, weils halt umsätze beim cd verkauf bringt
Aber: die echte techo-szene lebt trotzdem, schließlich war dioe rockmusik auch nicht tot, nachdem das hippie-zeitalter zuende ging, und feste a la woodstock passe waren. Da war eben der hype vorbei, und weggefallen sind eben all die, die meinten, rocker zu sein, nur, weil sie mal eine platte von irgendwem hatten, oder sich als hippie fühlten, nur, weil sie mal einen joint gezogen und auf einer partie sex mit fremden mädekls hatten ......
Die Hypes die gehen vorbei, aber was bleibt, ist der ahrte kern der szene, die echten anhänger eines musikgenres
und die rockszene wird in den medien ja teils leider auch sehr verballhornt. wenn jeanette biedermann und tokyo hotel schon als "rockbands" gelten
Marcus
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290915 Heute : 1740 Gestern : 4667 Online : 463 6.11.2024 12:36 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0674171447754
|