Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  06:23:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 262187

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich
 

  



Ich glaube das einfach in diesem Forum zu wenig Witze gibt

Also denke ich, dass jeder der einen guten Witz hat einfach mal hier reinschreibt.

Ich freue mich auf eure lustigen Witze.

Ich mach mal den Anfang mit einem ganz ganz alten Witz:

Was sind die letzten Worte eines Schmiedes?
Da kenn ich noch einen guten Elektronikerwitz!!!

Ich hoffe ihr habt bessere Witze auf lager.

Mfg
Rambodischien

BID = 262195

Lanos

Schriftsteller



Beiträge: 577
Wohnort: WHV

 

  


Ich hab auch einen:

Kommt ´ne Frau beim Arzt.

_________________

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage

BID = 262201

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Warum soll ein Herzkranker kein Cola und kein Bier trinken?

Na, er könnte ColaBieren (Kam auf Radio Sunshine Live)

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 262210

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien


Was sind die letzten Worte des US-Hobbyelektrikers?

BID = 262280

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


"Ist da Strom drauf "

Solche kenne ich auch noch. Is schon etwas her:
Was sind die letzen Worte Tarzans?


"Welcher Affe hat die Liane geölt"

_________________

BID = 262282

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Bricht ein Dieb in eine schöne Villa ein. Plötzlich hört er eine Stimme:

"Jesus sieht auf dich."

Die Stimme wiederholt sich mehrfach. Auf einmal sieht er einen Papagei im Käfig und fragt:

"Hast du das gesagt?"

"Ja und?"

"Wie heisst du?"

"Fritzi!"

"Wer hat dich denn so genannt?"

"Der, der den scharfen Rottweiler Jesus genannt hat..!"




_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 262303

Julian Wieszniewski

Stammposter



Beiträge: 459
Wohnort: krefeld


Hallo!

Da habe ich auch noch einen:

Stehen jeweils ein Theologe, ein Physiker und ein Mathematiker auf dem Dach eines brennenden Hochhauses. Unten befindet sich ein großer tiefer Swimming-Pool. Der Theologe meint: "Ich bete jetzt für alle, dann werde ich den Pool schon treffen." Er betet und springt - leider 5m daneben! Der Physiker beginnt im Kopf die Höhe des Hauses, die Windrichtung und noch eine Hand voll andere Faktoren in eine hochkomplizierte Formel einzusetzen und springt mit der berechneten menge anlauf und in die richtige Richtung. Er trifft den Pool genau in der mitte. Der Mathematiker holt seinen Taschenrechner aus seiner Hosentasche, und fängt an zu rechnen. Eine halbe Minute später springt er - nach oben! Was ist passiert???



*VORZEICHENFEHLER*

_________________
„Aber für was ist das gut?“
Ein IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

„Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen.“
Renzo Favall

BID = 262403

canabaer

Stammposter



Beiträge: 405
Wohnort: Japan


Ich schreibe es lieber hierein (unter Witz) nicht dass ich noch eins abbekomme.


Zitat :

Wie jedem Mann leicht ersichtlich, kosten Frauen sowohl Zeit als auch Geld, mathematisch ausgedrückt:

Frauen = Zeit * Geld


Außerdem ist jedem arbeitenden Menschen klar, daß Zeit Geld ist, ebenfalls mathematisch ausgedrückt:

Zeit = Geld


Eingesetzt in obige Formel ergibt das

Frauen = Geld * Geld


Nun ist jedem gläubigen Menschen geläufig, daß Geld die Wurzel alles Bösen ist:

Geld = sqrt(Böse)


und wenn wir das in unsere Gleichung einsetzen, ergibt sich der Schluß:

Frauen = Böse




... so weiter mit den Witzen!

EDIT:

wichtiger zusatz: Link

[ Diese Nachricht wurde geändert von: canabaer am 26 Okt 2005 21:35 ]

BID = 262415

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7055


Sie bekommt ihr erstes Kind.
Fragt die Hebamme "soll der Vater bei der Geburt dabei sein?"
Sagt sie "Um Gottes willen, mein Mann und der Vater vertragen sich nicht!"


_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 262454

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide


im tiefsten Ostfriesland:
Die Monteure ziehen eine neue Freileitung.
Kommt bauer Harms vorbei und sagt: Seit ihr blöde; unter dem Zaun kommt doch jede Kuh unterdurch!

BID = 262658

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7557
Wohnort: Wien



Zitat :
Was sind die letzten Worte des US-Hobbyelektrikers?



"Sind eh nur 110 Volt!"
Kann man dann noch besonders schön illustrieren, dabei gibt man ihm am besten in die linke Hand einen schwarzen und in die rechte Hand einen roten Draht, damit berhührt er zwei Außenleiter mit 240V...

BID = 264545

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte. Plötzlich ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!", worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist und klopft an die Tür: "Die Fahrkarte bitte!" Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben. Wieder ruft einer der Ingenieure: "Der Schaffner kommt!". Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: "Die Fahrkarte bitte!"

Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte nutzen die Methoden der Ingenieure, ohne sie wirklich zu verstehen.

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 264804

Montana

Neu hier

Beiträge: 38
Wohnort: Bayern, Raum N 49°13' E 12°40'


Heute morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin, und als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker."
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: "Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!"
Sie sah mich an und sagte: "Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und ausserdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!"
So langsam ging mir das auf den Zeiger... Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr
beschissenes Knöllchen hinstecken konnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel fur mich. Ich habe ihr dann noch gesagt, sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal. Ich war ja zu Fuß da. Ist ja nicht mein Auto

BID = 264884

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika




[Ab18]
Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht
[/Ab18]

Hat mir so ein Schnösel in der Bahn erzählt... Ich glaub der war besoffen






_________________

BID = 264885

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775


Den hat einer meiner Profs mal in ner Vorlesung erzählt...:

"Sie wissen ja, daß WiWis (=Wirtschaftswissenschaftler) immer mehr Geld verdienen werden als Sie Ingenieure? Das kann man beweisen!"

Beweis folgte dann auch:

Altbekannt ist: (1) Wissen = Macht
Aus dem Englischen: (2) Macht = Power = Leistung
(1) + (2) -> (3) Wissen = Leistung


Jedem Physiker und Ingenieur ist bekannt (4) Leistung = Arbeit / Zeit
Ebenso altbekannt ist: (5) Zeit = Geld
(4) + (5) -> (6) Geld = Arbeit / Leistung

Setzen wir nun (3) in (6) ein erhalten wir

Geld = Arbeit / Wissen

Und wenn Wissen gegen 0 geht, geht automatisch Geld gegen Unendlich

In diesem Sinne.....
Didi

Achja: Ne Bekannte, die WiWi studiert, fand das irgendwie nicht so toll - ich weiß auch nicht wieso

[ Diese Nachricht wurde geändert von: didy am  2 Nov 2005 22:39 ]


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180685912   Heute : 1806    Gestern : 12674    Online : 530        29.3.2024    6:23
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0627551078796