Autor |
|
|
|
BID = 577930
tsaphiel Inventar
|
|
Die Babys sind auch schon etwas älter und haben "nur" 2Ah, von da her mach ich mir eh keine Sorgen.
Eben kam noch ePost:
Zitat :
| Sehr geehrter Herr *,
wir werden Ihnen einen Akku kostenlos als Ersatz nachsenden.
Mit freundlichen Grüssen
reichelt elektronik
Service -583-
|
Hatte geschrieben, dass der eine hin ist und das Photo angehängt, aber auch, dass ich keinen Nerv hab wegen eines Akkus hier groß ne Rücksende Aktion zu starten.
tsaphiel Inventar
|
|
so, der Akku kam extrem schnell.
"Leider" ist es sogar ein höherwertiger von Panasonic mit 3200mAh.
"leider" weil ich nun bspw. ne Fahrradlampe mit 4 AA Akkus nicht gleichmäßig bestücken kann und nochmal in einen neuen 4er Satz investieren muss.
Die erste Ladung hatte der kleine extrem schnell hinter sich -> unter 1000mAh. Jetzt hängt er seit Tagen ! (Ladestrom 200mA) am "Refresh" und kommt mittlerweile deutlich über 2000mAh.
=> Fazit bislang: Das Ladegerät ist seit Anknunft bei mir im Dauereinsatz und funktioniert wunderbar. Charge, Test, Refresh, alles schon benutzt!
Bartholomew Inventar
|
|
BID = 890407
dp96 Gerade angekommen
|
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das Technoline ladegerät eine Automatik hat oder muss man alles selber einstellen
|
BID = 890409
Mr.Ed Moderator
|
Welches Technoline Ladegerät?
PS: Das du einen fast 5 Jahre alten Thread ausgebuddelt hast, ist dir klar?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 890647
dp96 Gerade angekommen
|
ich meine das Technoline Bc 700/900
|
BID = 890658
Mr.Ed Moderator
|
In welcher Form soll es da eine Automatik geben?
Das Gerät schaltet ab wenn der Akku geladen ist. Gedanken lesen kann es aber natürlich nicht.
Den gewünschten Ladestrom bzw. ob du laden, entladen oder auffrischen willst, mußt du schon einstellen.
Das hätte man aber auch alles der Bedienungsanleitung entnehmen können.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 890745
Kaira B Schreibmaschine
|
Würd mich mal interessieren WASdiese Teile außer dem
Schriftzug unterscheidet...
Nach dem Putzen werkelt das meinige Teil zuverlässig.
Dürfte dem BC xxx entsprechen.
Interessant die sorgfältige Verarbeitung
|