Kaufempfehlungen für Akkus und Ladegerät (Anwendung Digicam, Fernbedienungen . . . )

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 24 11 2024  18:33:10      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Kaufempfehlungen für Akkus und Ladegerät (Anwendung Digicam, Fernbedienungen . . . )
Suche nach: akkus (7557) ladegerät (3371) digicam (414) fernbedienungen (466)

BID = 577930

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Die Babys sind auch schon etwas älter und haben "nur" 2Ah, von da her mach ich mir eh keine Sorgen.

Eben kam noch ePost:

Zitat :
Sehr geehrter Herr *,

wir werden Ihnen einen Akku kostenlos als Ersatz nachsenden.

Mit freundlichen Grüssen

reichelt elektronik
Service -583-

Hatte geschrieben, dass der eine hin ist und das Photo angehängt, aber auch, dass ich keinen Nerv hab wegen eines Akkus hier groß ne Rücksende Aktion zu starten.

BID = 579731

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

so, der Akku kam extrem schnell.

"Leider" ist es sogar ein höherwertiger von Panasonic mit 3200mAh.
"leider" weil ich nun bspw. ne Fahrradlampe mit 4 AA Akkus nicht gleichmäßig bestücken kann und nochmal in einen neuen 4er Satz investieren muss.

Die erste Ladung hatte der kleine extrem schnell hinter sich -> unter 1000mAh. Jetzt hängt er seit Tagen ! (Ladestrom 200mA) am "Refresh" und kommt mittlerweile deutlich über 2000mAh.

=> Fazit bislang: Das Ladegerät ist seit Anknunft bei mir im Dauereinsatz und funktioniert wunderbar. Charge, Test, Refresh, alles schon benutzt!

BID = 580332

Bartholomew

Inventar

Das BC 900 ist bei Reichelt (noch geschätzt bis Sonntag) samt Zubehör für 37 Euro im Angebot:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L.....ART=0

BID = 890407

dp96

Gerade angekommen

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob das Technoline ladegerät eine Automatik hat oder muss man alles selber einstellen

BID = 890409

Mr.Ed

Moderator

Welches Technoline Ladegerät?

PS: Das du einen fast 5 Jahre alten Thread ausgebuddelt hast, ist dir klar?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 890647

dp96

Gerade angekommen

ich meine das Technoline Bc 700/900

BID = 890658

Mr.Ed

Moderator

In welcher Form soll es da eine Automatik geben?
Das Gerät schaltet ab wenn der Akku geladen ist. Gedanken lesen kann es aber natürlich nicht.
Den gewünschten Ladestrom bzw. ob du laden, entladen oder auffrischen willst, mußt du schon einstellen.

Das hätte man aber auch alles der Bedienungsanleitung entnehmen können.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 890745

Kaira B

Schreibmaschine

Würd mich mal interessieren WASdiese Teile außer dem
Schriftzug unterscheidet...
Nach dem Putzen werkelt das meinige Teil zuverlässig.
Dürfte dem BC xxx entsprechen.
Interessant die sorgfältige Verarbeitung

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 19 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182390945   Heute : 5681    Gestern : 6874    Online : 531        24.11.2024    18:33
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.064220905304