Audio-Verstärker

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  18:41:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )      

Autor
Audio-Verstärker
Suche nach: audio (2540) verstärker (9015)

BID = 558999

dahaack

Gesprächig

Jo die halten auf jeden Fall ne Menge aus. Laut aufdrehen kann ich glaub ich wie ich lustig bin und die gehen nicht kaputt. Die werden glaub ich noch nichtmal wirklich heiß dadurch. Werds morgen mal ausprobieren.

Das Problem bleibt, dass bei einem Kurzschluss bis zu ca. 44 A fließen könnten. Aber da reicht es ja eigentlich wenn man das Netzteil mit in die Dimensionierung nimmt. Und da ist mein NT mit 3A max für sowohl -12 als auch +12 V perfekt geeignet.

BID = 559337

dahaack

Gesprächig

Jo, der Verstärker geht gut ab. Wenn man richtig laut dreht merkt man, dass der Sound schlechter wird. Hab dann noch 10 mF Kondensatoren jeweils von 12 auf 0 und 0 auf -12 gesetzt und dann kann ich mit guter Soundqualität lauter hören als ich es jemals benötigen würde.

Werde ihn demnächst aber trotzdem noch auf einen Stereo Verstärker erweitern um noch bessere Soundquali zu bekommen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 27 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182424783   Heute : 3828    Gestern : 5459    Online : 414        29.11.2024    18:41
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0124449729919