Schade.........aber das ist wieder ein Beispiel, wie deutsch wir sind.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:33:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )      

Autor
Schade.........aber das ist wieder ein Beispiel, wie deutsch wir sind.

BID = 409955

Mr.Ed

Moderator

Vielleicht einen Timer einbauen und die Schaltfläche "Einverstanden" erst nach 10 Sekunden freigeben.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 409963

cholertinu

Inventar

Oder alle Abschnitte der Regeln einzeln bestätigen müssen, per Checkbox oder so

BID = 409996

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

... oder mit in den Texteditor packen?
Ihr wisst schon, der Hinweis-Text bei neuen Themen, den man vorm Schreiben des eigenen Textes löschen muß.

... oder rechts vom Textfenster, da ist doch Platz?

Aber da muß der gute Admin dann ran, da können die Mods nicht dran.

MfG
der Gilb

BID = 410018

Vette91

Aus Forum ausgetreten

Ihr seid echte Helden

Da fällt mir echt nix mehr zu ein, aber was erwartet man auch von so Strippenziehern? Oder war einfach nur das Gras schlecht?

Ach bevor ich's vergesse ... danke das Ihr mir damals nicht meinen Beitrag dicht gemacht habt in dem ich eine Schaltung zum Auslesen eines Steuergerätes eines Audowagens (ja, die Dinger mit den vier Rädern und dem Brumbrum) überprüft haben wollte. Hab ja auch blos sowas wie "das funktioniert nicht" und "wie soll das denn funktionieren?" geerntet.
Hallo? Wenn einer was fragt warum fragt man den blos warum er nicht weiß was er fragt, hä?
Hilfe wie's besser geht scheint wohl etwas bäh zu sein, wa?

Naja, alles nicht so tragisch ... hab mir mit google und rumprobieren selber geholfen bis es funktioniert hat.

In diesem Sinne ... ich hau ab, ist mir zu blöd mich wegen Eurer nicht vorhandenen Hilfsbereitschaft zu ärgern. Gibt ja auch noch andere, tolerantere Foren

EDIT: schade, was hier wohl fehlt ist die Abmelde-Funktion ... Hey Admin, kannste mich ma löschen hier?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vette91 am 26 Feb 2007 23:27 ]

BID = 410020

DonComi

Inventar

Immer schön als letztes billiges Argument die Toleranz nennen, das kenn ich nur zu gut! Die Leute, die die Regeln missachten, werden hier ziemlich lange toleriert und nicht für jedes Posting gekickt.

Benutze doch nur Wörter, von denen du die Bedeutung kennst

Um auf deine "Hilfsbereitschaft" zu kommen - ließt du überhaupt mit? Wenn ein Thread gegen die Regeln verstößt, dann ist vorbei mit der Hilfsbereitschaft. Ist das soo schwer zu verstehen?
Man man, da muss man doch nicht extra rumdiskutieren und ewig lange Posting erstellen, die Regeln sind da, um eingehalten und nicht gebrochen zu werden.
(Das sehe ich so, auch wenn ich persönlich bei manchen Beiträgen nicht gleich geschlossen hätte. Ich habe die Regeln beim Anmelden akzeptiert, damit hat sich die Sache.)

BID = 410021

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Jo, Eike (Vette91),

so vermisse ich auch manchmal einen Button, um einen so dreisten Anfrager, wie dich, zu kicken.
Bis vor einigen Wochen hatten wir dafür noch einen netten Troll (Schwaaderlappen), der hätte es dir jetzt richtig gegeigt.
Ich habe dafür leider keine Zeit, da ich hier weiter helfen muß und nicht nur saugen und nörgeln.

Machs gut
der Gilb

BID = 410026

nabruxas

Monitorspezialist

Ich nenne das: "Natürliche Auslese!"

Das Wissen anderer anzapfen aber selbst nichts beisteuern wollen und schon nach 6! Beiträgen das Gemäul so groß aufreißen wie ein Krokodil oder Nilperd!

@Mr. ED! (Alle anderen wegschauen, geht euch nichts an! )

Schade das der 1. April noch nicht da ist. Ich hätte da eine prima Idee. Ein neuer User muß bei Pay- Pal €1.000,-- hinterlegen und für jeden Fehltritt in den Forenregeln werden € 50.-- für Baldur abgebucht. Mit der so reichlich erwirtschafteten Kohle kommen wir alle im Sommer bei seinem von uns Usern verordneten Grillfest vorbei!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 26 Feb 2007 23:56 ]

BID = 410029

EinarN

Aus Forum ausgetreten

..........und die einfachste lösung wehre, den Forum auf ein Auslänischen Server zu Verlegen, Domain Admin-C irgendwo in der Sibirische Taiga und Die Regeln weg lassen

BID = 410066

cholertinu

Inventar

Zitat :
Vette91 hat am 26 Feb 2007 23:20 geschrieben :

EDIT: schade, was hier wohl fehlt ist die Abmelde-Funktion ...

Das wäre eventuell noch interessant, wieviele der Nörgler und Motzer dann auch Manns genug wären, sich auch wieder abzumelden. Könnte man direkt in die Verbesserungsvorschläge aufnehmen.
Admin? Wär das was?

BID = 410281

Esko

Stammposter

Zur Homepage von Esko

Server irgendwo hinstellen wo es keinen juckt was man macht, das wäre die einfachste Lösung.
seh ich genauso wie Einar

BID = 410288

Mr.Ed

Moderator

Da da aber eine Firma mit dranhängt müßte Baldur umziehen. Ob die Kunden da dann hinfliegen ist fraglich...

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 410800

HHWolle

Gerade angekommen

Hallo den Neutronen und Protonen,

mal zur Abwechslung zum Thema zurück. War heute beim freundlichen "Conrad" und konnte mir meine Schaltung als
Bausatz mitnehmen.Und ein nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter gehabt und dem gefiel meine Idee. Ist doch schon
was anderes, wenn man mit einem Irdischen spricht, als mit
den Quantenspringern hier im Forum.
Wenn nur einer es gut gemeint hätte........aber nein, da ist ja einer an dem können wir unseren Elektronikfrust ablassen.

Aber freut euch, ich hab bestimmt noch Nachfolger, denn ich
bin hiermit endgültig weg.

So der Kondensator ist entladen......

BID = 410803

DonComi

Inventar

Ja, und?

Willst du es nicht kapieren?
Hier könnte die Mehrheit aller Leute dir xmal besser helfen als der Conradfuzzi, aber die Forenregeln lassen das nicht zu.
Es will dich keiner ärgern oder sich an dir abreagieren...

Man man, und dann noch so beleidigt wegkriechen.

Schade eigentlich. Peinlicher Abgang.

BID = 410808

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Na, da hatten wir doch 5 Seiten (a' 15 Postings) Unterhaltung hier im Forum.
War auch 'ne schöne Zeit.
Nix "gearbeitet" und trotzdem ein paar Dinge klargestellt.

Und HHWolle möge sich auch immer von Alice eine neue IP geben lassen, falls er sich mal wieder, unter einem anderen Nickname vielleicht, hierher verirren mag.

Tschüß
Der Gilb

BID = 413533

DonComi

Inventar

*push*

https://forum.electronicwerkstatt.d......html

Ich frage mich ernsthaft, ob gewisse User Spaß am Zählen haben.

Ich find es penetrant und lächerlich.

Könnte man das nicht endlich mal abschaffen? Es reicht, wenn die Mods ihrer Aufgabe nachgehen, ohne dass gehässig gezählt wird. Das ist nicht unsere Aufgabe, sondern die der Mods, die das sehr gut machen.

Sry, aber das macht keinen guten Eindruck, und ich bin nicht der einzige, dem das missfällt.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400160   Heute : 7358    Gestern : 7548    Online : 388        25.11.2024    23:33
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0893180370331