Autor |
|
|
|
BID = 413536
tsaphiel Inventar
|
|
Also ich für meinen Teil trink ja gelegentlich gern mal ein Bierchen und freu mich auch über den Smiley hier. Zudem weiss ich, dass viele andere der Braukunst ja auch nicht abgeneigt sind.
Aber dass uns die Suche jetzt schon findet, wenns ums endgültige Abschiessen geht find ich ned so toll.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 12 Mär 2007 15:41 ] |
|
BID = 413540
DonComi Inventar
|
|
Herrlich.
Surfer Inventar
|
goil
|
BID = 413544
cholertinu Inventar
|
Notaus passt doch. Es wird erst problematisch wenn das Pils als Notaus benutzt wird.
|
BID = 413579
Mr.Ed Moderator
|
Schlimm ist es auch wenn Fotos davon befallen werden.
http://cgi.ebay.de/TETENAL-Netzmitt.....wItem
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 413660
Gilb Urgestein
|
Ja, et liescht an den fielen Tip- Flüchtlingskleid- und Rächtsschraibfelern hier im Forum.
Nur so ist es möglich, dass der DJTechno auf der ganzen Welt seine Beiträge wiederfindet.
Its no bug - its a feature
|
BID = 413792
djtechno Inventar
|
wobei die idee der wiederauffindung über eindeutige ids hatte ich früher schon. meine ganz alte homepage (die schon lange offline ist) und andre sachen die ich bei crosswinds damals hostete hatten im keywords meta tag neben normalen keywords eine lange buchstaben-zahlenombi. wenn man die in die suchmaschine eingab, bekam man alle seiten, die ich gehostet hatte
Crosswinds ging dann abr irgendwann down, von daher habe ich die id auch nicht mehr, bringt ohne websites auch nix
Marcus
tsaphiel Inventar
|
Marcus:
Ich frag mich halt nur, wie du komplizierte, logisch unzusammenhängende Zahlen-Buchstabenkombis exakt einzutippen in der Lage bist, aber teils nicht fähig sinnig logische Kombinationen (Wörter) zu bilden.
Mag es sein, dass du da unterschiedlich viel Liebe rein hängst?
Wenn ja, warum?
mim Laptop vertipp ich mich allerdinsg auch ganz gern, bin ich nicht gewohnt. Ist in meinen Abends-Beiträgen evtl ersichtlich
Ich kannte bislang halt nur den "Not-An" Kaffee, das "Not-Aus Pils" klingt ziemlich final . . .
djtechno Inventar
|
nö, die buchstabenzahlenkombi stand in einer .txt datei und wurde per zwischenablage eingefügt