Schade.........aber das ist wieder ein Beispiel, wie deutsch wir sind.

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:34:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      

Autor

BID = 413541

cholertinu

Inventar

Zitat :
DonComi hat am 12 Mär 2007 15:22 geschrieben :

Es reicht, wenn die Mods ihrer Aufgabe nachgehen, ohne dass gehässig gezählt wird.

Es wird gezählt, nicht immer gehässig. Und die Moderatoren zählen sogar fleissig mit!
Mich persönlich stört das Zählen nicht. Der Lerneffekt für die Betroffenen wird als Argument wohl nicht akzeptiert, doch kann es sein, dass sich andere mit ähnlichen Fragen gar nicht erst hierhin verirren, weil sie auf einen Countdown gestossen sind.
So gesehen kann das Zählen auch Vorteile haben.

BID = 413545

DonComi

Inventar

Kann schon sein, aber da die Forenregeln normalerweise auch gelesen werden sollten schließe ich den Lerneffekt mal fast aus .

Es ist auch nicht immer gehässig, aber das muss doch nicht sein, oder? Es scheinen einige Spaß daran zu haben..

BID = 413552

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

@DonComi:
Meinst du das hier
https://forum.electronicwerkstatt.d.....13188
?

Dazu kann ich nur sagen:
Zitat :

Erztrocken, die Leutchen... Und ich werds wissen, schließlich schlage ich mich hier täglich mit einigen Niedersachsen rum!

BTW: Es ist 1000 mal besser wenn der Fragesteller mit seinem Unsinn hier im Forum auf die Schnauze fliegt und es sich doch anders überlegt. Stell dir mal vor wir würden solche Leute hier in Watte packen und die Topics dezent "entsorgen". Der würde sich wundern, wo sein Fred hin ist und den Mist trotzdem bauen.

Damit will ich nicht sagen, das solche Aktionen solche Leute am Bauen hindern, nur die Wahrscheinlichkeit, das sowas "zieht" ist größer wenn mehrere Leute ihm bescheinigen das das eben Schwachsinn ist.

P.S.: Wenn den Admin die Bytes für meine Zählerei in der Datenbank stören, möge er sie entweder löschen oder mir den Speicherbedarf und die Plattengröße + Anschaffungspreis nennen.
Ich wäre gerne bereit, mir die paar Bytes für die Zählerei zu "erkaufen". (Kann ja so teuer nicht sein, schätzungsweise wohl irgendwas um 1Cent...)

BID = 413560

DonComi

Inventar

Wenn ein Moderator dem Fragesteller erklärt, oder auch ein normaler User das macht, was denn jetzt zur Schließung des Threads führt, dann sehe ich da überhaupt kein Problem.

Es soll auch nicht wieder eine Diskussion über die Forenregeln geben.

Ich finds nur irgendwie nicht so toll, wenn irgendwelche User dann beginnen runterzuzählen, oder schlimmer, einfach '3', '2' und so weiter geschrieben wird.
Meistens gibt es ja dann doch einen Schlaumi, der erklärt, dass es sich um einen Countdown handelt. Aber es wird nicht immer explizit gesagt, was an der Fragestellung so anstößig war.
Das find ich traurig .
Sowas muss nicht sein, und wenn der Fragesteller dann verwirrt abzieht kann ich das nachvollziehen.

So würde ich auch nicht gerne empfangen werden.

Dass Moderatoren anfangen zu zählen, z.b. so '3, 2, 1 und dicht' mit Verweis auf die FR finde ich vollkommen ausreichend. Und auch immer wieder spaßig.

Also, nichts für Ungut, aber das wollte ich mal loswerden,

mfg

BID = 413595

Tom-Driver

Inventar

Zur Homepage von Tom-Driver

Da fühle ich mich auch mit angesprochen ...

und ich gelobe Besserung - ich sollte nicht mehr spät nachts schreiben, das geht zu oft in die Hose. (siehe Diesel-Drehzahlmesser)

Peace!

Tom.

BID = 413605

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Vette91 hat am 26 Feb 2007 23:20 geschrieben :

....

EDIT: schade, was hier wohl fehlt ist die Abmelde-Funktion ... Hey Admin, kannste mich ma löschen hier?

...

gemacht.

admin

BID = 413615

DonComi

Inventar

@Tom, Leo

Nein, es sollte niemanden persönlich anpullern, ich wollte das nur mal erwähnen.

Ich bin, zugegebenermaßen, auch manchmal etwas gereizt, und sollte in diesem Zustand keine Forenbeiträge schreiben, da man später dann z.B. wieder entspannter ist, und sieht was man für einen Müll verzapft hat.
Schon öfters habe ich mir gewünscht, diverse Zeilen nicht geschrieben zu haben .

Also, nochmals

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400161   Heute : 7359    Gestern : 7548    Online : 452        25.11.2024    23:34
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0191059112549