Kolabierender Stromkreis - Strom drauf-Schalter umgelegt-geht/Ein und wieder Aus-schalten-geht nicht Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Kolabierender Stromkreis - Strom drauf-Schalter umgelegt-geht/Ein und wieder Aus-schalten-geht nicht Suche nach: stromkreis (4291) strom (35536) schalter (25785) |
|
|
|
|
BID = 18636
Seby Gerade angekommen
|
|
Erst mal danke an alle die mir geholfen hatten. Die Schaltung ist fertig und eingebaut und funktioniert hervorragent.
@ Mr.Ed
Tia vielleicht habe ich nicht soviel Ahnung von Elektronik wie du aber mit Motoren kenn ich mich, da bin ich mir sicher 10.000% besser asu als DU!
Und wer sagt das es sich um ein Mofa handelt so ein Schwachsinn. Ich bin 18 und MUSS ein 120 PS Motorrad mit 34 PS fahren (Gesetz bis 21). Dies ist durch eine BlackBox realisiert, die der Zündung vorgaukelt sie sein bei beispielsweise 40% ihrer max.-Leistung schon bei ihrer max.-Leistung und das kann ich so überbrücken!!!!!
Es mag sein das in der Steinzeit ein paar Jungs ihre gedrosselten Mofas getuint haben, die wie in der Steinzeit üblich maschinel und nicht elektronisch gedrosselt waren. Aber wir leben im 21 Jahrhundert, da gibt es sowas nicht und dabei merken die Bulle nichts im gegen Satz zu FRÜHER
Du brauchst dir auch keine sorgen um meine Kohle zu machen die reich für solche Spielereien völlig aus. |
|
BID = 18655
Mr.Ed Moderator
|
|
Zitat :
Bubu83 hat am 28 Apr 2003 21:24 geschrieben :
|
Meinst du echt, dass die noch mechanische Drosseln einbauen?? Ich denke, dass das über die Elektronik schon einfacher geht. Aber ich hab ehrlich gesagt von Zweirädern keine Ahnung, Autos ja, aber net Mopeds )
Seb könnte ja einfach mal nen Schaltplan posten.
|
Das die neuen elektronisch gedrosselt werden ist mir klar, aber ich glaubte nicht das man die einfach per Brücke tunen kann.
Wäre meiner Meinung nach einfach zu einfach.
Wenn dem so ist, ok!
@Seby
Wenn alles funktioniert ist es ja ok! Ich hatte mir nur sorgen um deine Bordelektronik gemacht. Wie dir als Motorexperte bekannt sein sollte ist sowas nicht ganz billig.
Das war wie bereits geschrieben nicht böse gemeint auch wenn du es anscheinend in den falschen Hals bekommen hast! Sei froh das dich jemand vor Schaden bewahren will.
Unsere Ratschläge sind kostenlos, ein neues Steuergerät wohl kaum.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 29 Apr 2003 0:55 ] |
|
BID = 18673
Seby Gerade angekommen
|
JA sorry war nur etwas geladen zu dem Zeitpunkt MR ED sorry. Ich wusste eure Ratschläge zu Schätzen aber die motorelektronik eines Motorrades ist außer vielleicht wenn man die Pole miteinander direkt verbindet nicht so schnell kaputt zu bekommen. Zumindest bei meinem Bike.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 9 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182427427 Heute : 1387 Gestern : 5094 Online : 414 30.11.2024 10:05 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.567874908447
|