Triac Ansteuerung

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  22:43:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Triac Ansteuerung
Suche nach: triac (3613)

    







BID = 173331

ManniHorsti

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Rheine
 

  


Hallo Sean,

ich bin zurück.

Wo bitte kann ich anklicken, dass ich eine Nachricht bekomme,
wenn sich zu einem Thema was tut ?

Manni

BID = 173573

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hallo Leute,

das geht ganz einfach, auch wenn man nicht selbst der Ersteller des Themas war:

Jeweils rechts oberhalb der ersten und unterhalb der letzen Nachricht eines jeden Themas findet man den Textlink "Thema abonnieren".
Wenn man den anklickt, bekommt man automatische Benachrichtigfungen per eMail, falls es in diesem Thread neue Beiträge gibt!
Abschalten geht ebenso.


Gruß,
sam2

BID = 173710

sean

Neu hier



Beiträge: 27

@mannihorsti

so, ich hab erstmal ein paar SSR bestellt, ohne nullstromschalter. Ich werd die Dinger auf jeden Fall testen.

manni, bist Du heute Abend im Forum?

Gruß

sean

BID = 173854

sean

Neu hier



Beiträge: 27

@sam2

danker dir! Hatte ich ganz vergessen

Gruß

sean

BID = 173860

ManniHorsti

Stammposter



Beiträge: 337
Wohnort: Rheine

Abonniert habe ich jetzt.

So die Daten Deiner Birnen die Du schalten möchtest haben wir,
eine soll ein- die andere ausgeschaltet werden, über zwei Ausgänge.

Nun weitere Fragen:

Was sind das für Ausgänge ? Wieviel Strom darf man den entnehmen, und welche Spannung ist da zu erwarten, wenn die einschalten ?

Manni

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ManniHorsti am 14 Mär 2005 22:27 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114598   Heute : 5673    Gestern : 5426    Online : 528        2.10.2024    22:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0146420001984