Also so wie es auf den Schaltungen dargestellt ist hab ich mir es in etwa gedacht, kann man dann je eine Schaltung für Low, Middel und Highband paralell schalten? Also so, dass man jedes Licht für jede Frequenz einstellen kann.
zB Lich1 Hoch und Mitteltöner, licht2 Tieftöner, licht3 Tief und Hochtöner,...
Hab mal ein Bild gemacht, wie ich das aufbauen würde, nur ein wenig gekritzelt mit Photoshop.
An welcher stelle würdet ihr Low, Mittel, Hochfrequenz Filter aufeinanderführen, und wie würdet ihr dies machen (dass kein Stromrückfluss geschiet)?
Vor dem Gleichrichter, mit Dioden?
könntet ihr mir Anhand meines Bildes bestimmte Teile ( Gleichrichter, Schmittt., ...) empfehlen.
Mein Eigang ist LineIn (Klinke koaxial) oder Microfon bei dem Microfon gehe ich über einen vorverstärker.
Dann hab ich die Klinke, koaxialleitung und Microfon zusammengeführt. Würdet ihr diese Signale jetzt noch verstärken, damit sie für alle Filter ( mehrere Lampen )ausreichend sind? Wenn ja wie würdet ihr dies machen?
Sorry, dass ich so viel Frage. Ich bin noch immer ein Noobie und merke langsam, dass mir noch recht viel wissen Fehlt, dass ich dies ganz verwirklichen kann.
Trozdem danke für eure hilfe, wenn ich euch zu arh auf die Pelle rücke müsst ihr es mir halt sagen.