AEG Herd Elektroherd Competence 5132 V-M Typ 54 DBR 85 AO Reparaturtipps zum Fehler: Maus im abgemahnter Begriff feld Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 977730
sepha Neu hier
|
|
Guten Morgen Rafikus und derHammer,
ich habe die Steckschuhe abgekriegt
Und:
KEIN Durchgang beim großen Kochkreis
kleiner Kochkreis Widerstandswert 60,8 Ohm.
Anbei die Bilder.
Wo bekomme ich jetzt so eine Kochplatte günstig her? Ich brauche auch nur die große, also eine doppelte ich gar nicht wichtig für mich.
Oder kann man da selbst noch was reparieren
Bin gespannt auf Tipps, auf die ich bei der Suche nach so einem Ding achten muß.
liebe Grüße, sepha |
|
BID = 977735
derhammer Urgestein
|
|
Nur neue Kochplatte hilft |
|
BID = 977812
sepha Neu hier
|
Lieber Rafikus, lieber derHammer,
ich möchte mich bei Euch ganz, ganz herzlich für Eure Geduld bei der Fehlersuche bedanken. Sehr gut kann ich mir vorstellen, wie Ihr am Computer die Haare gerauft habt, weil ich die Stecker nicht abbekommen habe, oder an falschen Stellen gemessen habe.
Unglaublich viel habe ich von Euch in der kurzen Zeit gelernt. DANKE dafür.
Ich wünsche Euch fürs neue Jahr starke Nerven und alles Gute.
Eure sepha
|
BID = 978518
sepha Neu hier
|
Liebes Forum, lieber Rafikus, lieber derHammer,
ich wollte nur abschliessend berichten, dass mein Herd wieder prima funktioniert.
Heute ist die Ersatzheizplatte (gebraucht) angekommen. Dank der hilfreichen Tipps von Euch, habe ich sie ohne Probleme einbauen können.
Viele, vielen Dank.
Sepha
|
BID = 978536
Rafikus Inventar
|
Schön, dass Du dich noch mal gemeldet hast um über den Ausgang der Geschichte zu berichten.
Sowas passiert hier im Forum leider immer seltener.
Rafikus
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416204 Heute : 701 Gestern : 7490 Online : 297 28.11.2024 7:55 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,10233092308
|