Frage zu Netzteil/Controller für meine Aquastream älteren Baujahrs

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  00:45:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )      

Autor
Frage zu Netzteil/Controller für meine Aquastream älteren Baujahrs
Suche nach: netzteil (26255) controller (3552)

BID = 775986

mogli15

Neu hier

genau das was hajos118 angesprochen hat, habe ich gemeint.

kalte Luft, die in den Radi gesaugt wird und auch ausserhalb des Gehäuses diesen wieder verlässt...

hmm mal sehen....

BID = 775993

clembra

Inventar

ICQ Status  

Wenn es nur auf Kühlleistung ankommt, gut möglich. Dann kommt nur die Montage komplett außerhalb oder bei passenden Luftströmen raussaugend/-blasend in Frage. Wenn auch noch Lautstärke und Optik hinzukommt sieht es wieder anders aus...
Am besten erstmal so testen und etwas rum spielen. Löcher im Gehäuse sollte man sich gut überlegen.

BID = 777661

mogli15

Neu hier

habe grade gesehen dass mein zignum gehäuse auf der linken seite zwei 120er Lüftergitter übernander besitzt, da könnte man natürlich den Konvektor auch dranmachen

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182408103   Heute : 84    Gestern : 7797    Online : 319        27.11.2024    0:45
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0598199367523