10 Kanal Equalizer von Knolle ... Riesenproblem mit Bauteilen

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 07 7 2024  17:04:35      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )      


Autor
10 Kanal Equalizer von Knolle ... Riesenproblem mit Bauteilen
Suche nach: kanal (5283)

    







BID = 757550

admin

Administrator



Beiträge: 5025
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Ja, da ist in dem Link etwas gesperrt. Daher die Meldung.

admin

BID = 757552

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

 

  

Danke für deine schnelle Reaktion Baldur!

_________________
1 + 1 = 2

BID = 757666

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Jo das bei Ebay sieht sehr gut aus Vielen Dank Und kein Problem

BID = 757687

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Hallo Nick,
das ist nett, das du dich bedankst!
Aber wenn die Leute hier sehen, das jemand wirklich will und auch ansich freundlich ist...dann klappt das auch mit dem Nachbarn

PS: sag mal bescheid, wenn du bei dem Herrn Lehmann bestellt hast!

Gruß und noch viel Spaß hier im Forum. Ist wirklich ein gutes!

So, .... jenuch geschleimt...bekomm ich jetzt nen Strauss von der Administrative?

_________________
1 + 1 = 2

BID = 757691

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Ja das Forum ist wirklich gut Hier sind ein paar Leute die davon sehr viel Ahnung haben Ich werde dir bescheid sagen Soll ich dir dann eine private Nachricht schreiben ? Soll ich dir bescheid sagen kurz bevor ich bestelle oder danach ?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nick1207 am 30 Mär 2011 17:08 ]

BID = 757692

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Mach wie denkst du!
PM, Mail über Homepage oder oder oder...

_________________
1 + 1 = 2

BID = 757694

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Okay kann ich machen

BID = 757696

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Muss ich diesen Thread jetzt schließen oder als beantwortet abhacken ? Oder kann ich den auch noch bis nach den Osterferien drin lassen um euch dann mein Ergebniss zu zeigen ?

BID = 757703

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Lass den ruhig etwas angammeln...
wenn du mit deinem Projekt weiter bist, und/oder spezielles hast, dann mach einen neuen Thread auf und verweise auf diesen Thread.

(mach dir einfach ein Abo [Thema abonieren]...kannst du ja hier in deinem Profil dann einsehen, dann ergisst du diesen Thread nicht!)

In jedem Fall, kannst du aber einfach in deinem letzten Post sowas wie

"kann geschlossen werden" rein pinseln

Irgendeiner wird dann schon abschließen. Aber zwingend nötig ist das nicht Nick.

Machs gut und man liest sich! by by

_________________
1 + 1 = 2

BID = 757740

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Dann lass ich den mal noch etwas offen Schreib dann mal wieder wenn ich mal fertig bin Wäre dann in den Osterferien soweit

BID = 757749

Mirto

Schreibmaschine



Beiträge: 2236
Wohnort: Sardinien (IT)


Zitat :
wenn du mit deinem Projekt weiter bist, und/oder spezielles hast, dann mach einen neuen Thread auf und verweise auf diesen Thread.

Unnötig!
Sollte der Thread bereits im Archiv sein wenn sich Neuigkeiten ergeben, reicht eine PN an einen Moderator und er holt ihn wieder hervor.

Gruß
Rainer

_________________
Fehler passieren immer wieder. Wichtig dabei ist, anschliesend noch in der Lage zu sein, davon berichten zu können!!

BID = 757758

IC-Killer

Schriftsteller



Beiträge: 635
Wohnort: Stuttgart


Zitat :
In jedem Fall, kannst du aber einfach in deinem letzten Post sowas wie

"kann geschlossen werden" rein pinseln

Der Threadstarter kann seinen Thread imho durch klicken auf "Danke, der Tipp hat geholfen" ganz unten selbst schließen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: IC-Killer am 30 Mär 2011 19:57 ]

BID = 757760

Nick1207

Gelegenheitsposter



Beiträge: 78
Wohnort: Lippstadt

Nee sogar noch viel schlimmer Da unten steht sogar das :
Sie sind der Ersteller dieses Themas. Sie können das Thema als erledigt markiern und schliessen.
Mit einem Hacken dahinter den man dann drücken könnte :D:D:D:D

BID = 757841

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Möchtest Du Gras harken, Holz hacken oder einen Haken setzen?

Wenn es nicht auszuschließen ist, daß noch weiter was geschrieben werden soll, lässt Du das Thema einfach auf. Wie schon geschrieben wurde, irgendwann landet es im Archiv, kann aber wieder bei Bedarf geöffnet werden. Themen sollten dann geschlossen werden, wenn wirklich alles geklärt ist. Das ist häufig bei Reparaturanfragen der Fall, wenn das Gerät nach kurzer Hilfe wieder funktioniert. Funktioniert das Gerät, sind ja weitere Hilfen zur Reparatur unnötig. Daher kommt die Bitte, Themen selbst zu schließen, den Haken zu setzen.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181622075   Heute : 3084    Gestern : 4819    Online : 478        7.7.2024    17:04
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0508489608765