Frequenz ermitteln

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:53:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Frequenz ermitteln
Suche nach: frequenz (6273)

    







BID = 706188

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433
 

  



Offtopic :
na na wer schon ?




BID = 706191

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

 

  

Schaut euch das mal an....Und ich schwör euch das ist kein Witz. Ich muss den scheiß leider durch machen.....

http://honigmann-derhonigmannsagt.b......html

Ich möchte die frequenz ermitteln um sie zu überlagern!!!!


Gruß

Otto

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar.....

BID = 706193

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Ich hab jetzt den Fc-2500 ausprobiert,
habe nur auf Kanal C(10hz-10Mhz)
sobald ich die Antenne berührt habe ein schwankendes Signal zwischen 200 und 300.
Sind das Hz??
Sonst war nichts sprich 0, auf allen Kanälen.

BID = 706194

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Sorry kann von den Mods nicht mal einer den Troll abstellen.

BID = 706196

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

erst ein nasses Handtuch um den Kopf wickeln und dann raus mit dem Ding:

http://www.actionpants.us/wp-conten.....l.jpg


BID = 706200

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hat sich mal einer den verlinkten Blog angetan?

Da schreibt jemand ohne grundlegende Ahnung zu haben, sei es von Halbleitertechnologie, Geschichte oder der Ausbreitung und Intensität von EM-Feldern...

Z.B.:

[...] Die waren aus Silikon gemacht, [...] (klassische Übersetzungsfehlleistung des engl. silicon für Silicium)

Abgesehen davon werden Behauptungen ohne Ende aufgestellt, ohne sie auch nur an einer einzigen Stelle zu belegen.


@Otto:
1. Wer hat dir den vermeintlichen Chip eingepflanzt,
2. Wann geschah dies,
3. Wer sollte davon profitieren,
4. Wie sollte er mit Energie versorgt werden?

RFID lässt sich nicht mittels Satellit orten.

_________________

BID = 706201

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Ihr zieht das ins lächerliche, aber das ist kein Spass.

Habt ihr sonst ne Idee? Zerstören?(
Hab schon einen elektromagneten probiert hat nicht geklappt!
Im MRT war ich auch schon!)
Ansonsten blockieren, aber dafür brauch ich doch die Frequenz oder nicht?

Danke......

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  6 Aug 2010 20:44 ]

BID = 706202

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

mal ganz ohne Hintergedanken du solltest mal zum Psychiater gehen .
Bis jetzt kam von Dir nur Müll !!
Beantworte erst mal die Rückfragen oder geh kommentarlos.


Edit: eine Haube einer Ritterrüstung schirmt alle elektromagnetischen Frequenzen ab. Herr Faraday lässt grüßen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  6 Aug 2010 20:52 ]

BID = 706203

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Hallo Otto,

Beantworte doch mal die Rückfragen!

Ich ziehe es nicht ins Lächerliche, auch wenn ich ehrlicherweise eher davon ausgehe, dass du ein wenig paranoid bist.


Es ist (momentan) schlicht unmöglich, ein Modul dieser Größe in einen Körper zu implantieren, der sich a) selbst mit Energie versorgt und b) seine Informationen 100km weit versenden kann (z.B. Satellit) und deine Gedanken und Gefühle manipulieren und lesen kann.

Versteh mich nicht falsch: man kann Chip bauen, die wesentlich kleiner sind als im Blog angegeben, aber der Chip allein ist völlig harmlos.

In Kombination mit einer Spule und einem Gehäuse, welches vom Körper nicht abgestoßen wird (-> Entzündung und mögliches Entfernen des Fremdkörpers) kann man es jedoch mit Energie versorgen und gleichzeitig drahtlos auslesen und bespielen -> RFID.
Der Haken ist: die Entfernung beträgt je nach Chip bloß einige 10cm, aber nicht einige km oder gar 100km, um beispielsweise den Chipträger zu orten.

_________________

BID = 706209

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg


Wer mir das eingesetzt hat weiß ich nicht! Aber auf jenden fall "menschliche wese" keine grünen mänchen!!! Ich bin nicht krank......!!!!

Beim Arztbesuch, bei einer Op. Denke ich mal!!!

Wöfür Sie es benutzen?! Zur Folter!!!!

Das ist 100% wahr!!! Keine Verarsche........

Was kann ich da machen??

BID = 706210

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Ist da wieder HAARP im Spiel?

http://www.bunkahle.com/Aktuelles/A......html
Hier der Link zum wissenschaftlichen HAARP-Projekt:
http://www.haarp.alaska.edu/
Auch Funkamateure beschäftigen sich gern mit Aurora, nur sind die Sendeanlagen etwas kleiner.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706215

inf-elo

Gesprächig



Beiträge: 193

Armes Deutschland , wenn man sonst keine anderen Probleme hat, solche hätte ich dann auch gern.
Bei dem Artikel aus dem Link, da hat wohl irgendein Witzbold das Datum um eine 1 dazu verändert, dann war es nicht der 1.April sondern der 11. !
So einfach ist des Rätsels Lösung.
Und nun OTTO2 überleg selber mal, wer von solchen Typen wie dir, irgendetwas wissen oder dich steuern wollte.
Such dir ein anderes Hobby, und laß den Chip da wo er ist, und laß dich mal untersuchen!

BID = 706217

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Lieber Otto,

Wenn du dich nicht dazu hinreißen lässt, hier mal eine zivilisierte Rechtschreibung an den Tag zu legen und mal versuchst, das, was technisch dazu gesagt wurde (nämlich, dass es so nicht funktionieren kann) zu verstehen, dann schließe ich den Thread.


Wenn das keine Vera**g ist, solltest du dich dringend um professionelle Hilfe kümmern - und zwar nicht in Form eines Ingenieurs sondern in Form der Männer mit den weißen Kitteln.

Willst du hingegen mit uns diskutieren, dann höre auf wie so ein kleines bockiges Kind jeden Satz mit zehn Ausrufezeichen zu beenden. Das ist albern und erhärtet nur den Verdacht, dass du ein Troll bist.

_________________

BID = 706226

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2484


Zitat :
DonComi hat am  6 Aug 2010 22:09 geschrieben :

Willst du hingegen mit uns diskutieren, dann höre auf wie so ein kleines bockiges Kind jeden Satz mit zehn Ausrufezeichen zu beenden. Das ist albern und erhärtet nur den Verdacht, dass du ein Troll bist.


Da kann man dann nur noch Terry Pratchett (aus dem Scheibenwelt-Roman "Eric") zitieren:
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind."

Onra

BID = 706239

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Otto2 hat am  6 Aug 2010 21:38 geschrieben :

Was kann ich da machen??

Bewerb dich mal bei "Psi-Factor"

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042420   Heute : 123    Gestern : 5064    Online : 318        20.9.2024    0:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0532019138336