Frequenz ermitteln

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  03:28:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Frequenz ermitteln
Suche nach: frequenz (6273)

    







BID = 705990

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen
 

  


Bitte beantworte endlich mal die Rückfragen, sonst mache ich hier dicht!
Hier hat niemand Lust auf deine Ratespielchen!

Da offenbar nichts bekannt ist, hilft nur ein hochwertiger Meßempfänger: http://www.testequipmentconnection.com/products/52265

Mit etwas Pech sendet das Ding aber nur auf Anforderung, dann hilft garnichts.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am  5 Aug 2010 22:19 ]

BID = 706020

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

 

  

Ich nehme an, bei 3,8 m Wassertiefe bist Du bis in das Becken des Springturms im Schwimmbad getaucht.

U-Boote verwenden Längstwelle, damit Senden und Empfangen unter Wasser geht und müssen dann fast auftauchen. Beschreibe näher, wozu das Implantat dient, hat es fachgerecht ein Arzt "montiert"?

DL2JAS


_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706022

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

in 99,9% der Fälle sendet das Teil überhaupt nicht, und tauscht Daten mit dem externen Gerät per Induktion aus. Medizingeräte dürfen sich so ohne weiteres nicht beeinflussen lassen. Zieh dir das mal zu Gemüt
Gruß Bernd

[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am  6 Aug 2010  0:07 ]

BID = 706026

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13761
Wohnort: 37081 Göttingen

Wie lange soll denn das Ratespielchen noch gehen, bis jemand merkt, daß hier die große Vera****e stattfindet.

Gruß
Peter

BID = 706028

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Leider muss ich sagen, das diese Implantat illegal implantiert worden ist.

Und für illegale zwecke missbraucht wird! Das ist kein Witz!!

.........

Glaub es, oder galub es nicht!.......


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  6 Aug 2010  0:57 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  6 Aug 2010  0:59 ]

BID = 706030

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.....


Gruß

Otto

BID = 706033

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Otto2 hat am  6 Aug 2010 00:48 geschrieben :

Leider muss ich sagen, das diese Implantat illegal implantiert worden ist.

Und für illegale zwecke missbraucht wird!

Dann bist du hier irgendwie falsch,und vermutlich kommt dann gleich der Schlosser mit dem großen Schloss vorbei...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706037

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

Komiker!

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 706050

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Und wie weit soll dieses ominöse Implantat senden und was soll es senden?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 706055

hajos118

Schreibmaschine



Beiträge: 2453
Wohnort: Untermaiselstein

ohne ein Röntgenbild glaub' ich Dir nicht!

Offtopic :
uppps, selbst gefunden


[ Diese Nachricht wurde geändert von: hajos118 am  6 Aug 2010  8:25 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: hajos118 am  6 Aug 2010  8:25 ]

BID = 706056

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5308
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

da hat Einer Besuch von Ausserirdischen bekommen. Oder wars ein Ausserfriesischer?

BID = 706121

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
hajos118 hat am  6 Aug 2010 08:22 geschrieben :


Offtopic :
uppps, selbst gefunden



Offtopic :

Ist aber nicht das richtige,vielleicht will er auch sowas kontrollieren...








_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706158

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Das Gehirn auslesen.!!!!

War klar das ihr das nicht glaubt, hätte ich vorher auch nicht geglaubt.

Ich hätte sojemanden ausgelacht......

Ihr kennt euch aber über Funkwellen und der vrbindung aus.

Also dachte ich........

Danke


Gruß Otto

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  6 Aug 2010 17:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  6 Aug 2010 17:46 ]

BID = 706171

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Du solltest dir weniger Science-Fiction im TV anschauen...

Das ist technisch nicht möglich, weder das auslesen noch der dauerhafte Sendebetrieb oder die dazu notwendigen hohen Reichweiten.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 706186

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Wer hat Dir das Implantat eingebaut?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042667   Heute : 370    Gestern : 5064    Online : 156        20.9.2024    3:28
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549957752228