Frequenz ermitteln

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 9 2024  00:49:54      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Frequenz ermitteln
Suche nach: frequenz (6273)

    







BID = 706272

.

Stammposter



Beiträge: 214
Wohnort: Auf der Alm
 

  



Zitat : dl2jas hat am  5 Aug 2010 23:57 geschrieben :

Ich nehme an, bei 3,8 m Wassertiefe bist Du bis in das Becken des Springturms im Schwimmbad getaucht.
.....
...und mit dem Kopf voran aufgeschlagen, weil kein Wasser im Becken war.

BID = 706275

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9226
Wohnort: Alpenrepublik

 

  

Verdammt!

Wir beide haben diametral auseinanderlaufendes Problem!

Du wirst ausglesen und ich will einlesen!

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Trichter

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  7 Aug 2010  3:56 ]

BID = 706323

GeorgS

Inventar



Beiträge: 6450

Kopfschüttel!
Zwei Moderatoren drohen nacheinander mit
Schließen des Threads, aber es geschieht nichts.
Es gibt zwei Möglichkeiten (wie meistens):
-Es ist ein Troll
-Es ist ein Psychopath
Ich persönlich glaube eher Troll, dafür spricht
die Hartnäckigkeit, aber das ist letzten Endes
auch nur geraten.
In beiden Fällen ist das einzig richtige Mittel
zumachen. (Es sei denn, hier glaubt jemand auch noch
psychiatrisch helfen zu müssen)
Georg



[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am  7 Aug 2010 13:09 ]

BID = 706370

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Könnt ihr mir sonst sagen wo ich in Hamburg einen Schutzraum gegen Funkwellen finde, oder ähnliches?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Otto2 am  7 Aug 2010 18:55 ]

BID = 706371

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Gibt es da unterirdische Bunkeranlagen aus Stahlbeton?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706372

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Weiß ich nicht, werde mich erkundigen! Danke

Schirmt der alles ab? Von khz bis ghz?

BID = 706373

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

Herr las Hirn regnen
Faradayscher Käfig

BID = 706375

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

http://www.unter-hamburg.de/Berliner_Tor.226.0.html

Das wäre glaube ich der einzigste, aber ich weiß nicht ob der aus stahlbeton ist.

BID = 706376

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

GHz sogar noch besser als kHz!

Hier etwas Lektüre:
http://ul-we.de/
Der Mann schreibt auch was zu Meßgeräten.

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706387

Onra

Schreibmaschine



Beiträge: 2484


Offtopic :
Den "Kupferkessel" in der Berliner Normannenstrasse gibts ja wohl nicht mehr

Hier gibts Abschirmtapeten und -textilien:
http://www.marburg-technic.com/

Onra

BID = 706394

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Otto, wie tief ist der Bunker im Link?

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706395

Otto2

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Hamburg

Weiß auch nicht mehr wie im link beschrieben......

BID = 706396

dl2jas

Inventar



Beiträge: 9914
Wohnort: Kreis Siegburg
Zur Homepage von dl2jas

Dann musst Du suchen, je tiefer um so besser!

DL2JAS

_________________
mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

BID = 706398

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13353
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
dl2jas hat am  7 Aug 2010 20:52 geschrieben :

Dann musst Du suchen, je tiefer um so besser!


Offtopic :

Kann ja zu uns umziehen.Hier gibts paar stillgelegte Bergwerke,da sollte sich die passende Tiefe finden lassen...


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 706433

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36124
Wohnort: Recklinghausen

Die könnte ich auch bieten. Vielleicht läßt die RAG ja mit sich reden. Die Unterhaltskosten sind allerdings enorm.

Da dein Körper aber das meiste eh abschirmt, solltest du dir da keine großen Sorgen machen. Schau dir mal die Berichte zum Antenneproblem beim Iphone an. Da reicht eine Hand, um das Gespräche abbrechen zu lassen, und die Antenne ist weitaus größer.
Um aus dem Körper mit nennenswerten Pegeln rauszukommen müßte man schon deutlich niedrigere Freuenzen wählen. Und da ergibt sich dann ein anderes Problem, die Antennen müßten länger werden da die Wellenlänge auch größer wird.
Wenn aus dir also keine Antenne herausragt, würde ich mir da keine Sorgen machen.

Zitat :

Im MRT war ich auch schon!

Das dürfte dein Implantat schon zerstört haben. Vor derartigen Untersuchungen müssen alle Implantate entfernt werden. Selbst Tätowierungen mit bestimmten Pigmenten werden so heiß, das es zu Verbrennungen kommen kann.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182042399   Heute : 102    Gestern : 5064    Online : 197        20.9.2024    0:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0695829391479