Gefunden für procomfort privileg - Zum Elektronik Forum





1 - 1118797008 Spülarmsteigrohr AEG Privileg Electrolux -- 1118797008 Spülarmsteigrohr AEG Privileg Electrolux




Ersatzteile bestellen
  Ersatzteil : 1118797008 Spülarmsteigrohr
Hersteller : AEG Privileg Electrolux
______________________

Ich suche verzweifelt ein passendes Spülarmsteigrohr

Das Ersatzteil ist für eine Privileg Spülmaschine.

PNC 911 235 389 00
Privileg Nr. 10773
Produkt Nr 320.138-1

Privileg Geschirrspüler ProComfort 76655i

Auf dem Rohr, was benötigt wird, steht die Nummer
1118797008

Leider scheint es das nicht mehr zu geben.

Das Rohr ist im unteren Bereich Gummi/Silikon gerissen eine Notreparatur mit Klebeband war, wie zu erwarten, nicht erfolgreich.

Nun meine Frage, gibt es etwas passendes, oder eine Alternative?

Liebe Grüße
Ralph ...
2 - Waschprogramm wird abgebroche -- Waschmaschine   Privileg ProComfort 83512    HI942433
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Waschprogramm wird abgebroche
Hersteller : Privileg ProComfort 83512
Gerätetyp : HI942433
S - Nummer : 905 00027
Typenschild Zeile 1 : 00.343.807 4
Typenschild Zeile 2 : 20994
Typenschild Zeile 3 : 83512
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Leute,

wir haben ein Problem mir unserer Waschmaschine. Sie startet ein Programm und bricht nach wenigen Minuten ab.
Im Kurzprogramm (soll 55 Min dauern) fängt die Maschine an abzupumpen und staret dann den Wasserzualuf und spült das Waschmittel ein. Dann wäscht sie kurz, kaum eine Minute, bricht ab mit einer 1 und bleibt dann ohne was anzuzeigen stehen.

Ich hab nach einiger Recherche rausgefunden, wie ich bei der Maschine das Prüfprogramm einschalten kann. Hab dann da einiges durchtesten können. Auch habe ich da den Fehler E66 gefunden, konnte diesen dann auch da löschen.

Aber bei erneutem Versuch wieder ein Abbruch.

Es soll das Heizrelais defekt sein und man sollte die Steuerung austauschen. Was muss dann da genau getauscht werden und wie aufwändig und kostenspielig wird die Sache. Ich habe bisher keine Steuerung zu ...








3 - kein Wasserzulauf -- Waschmaschine Privileg ProComfort 86606
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : kein Wasserzulauf
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86606
S - Nummer : 70500003
Typenschild Zeile 1 : PNC. 914516358
Typenschild Zeile 2 : Modell: P6849448
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Duspol
______________________

Maschine läuft erst an, wenn man etwas Wasser in die Einspülkammer füllt.
Dann kommt auch Wasser über das Magnetventil und die Maschine läuft bis zum Programmteil Spülen. Dann wieder das gleiche Problem.
Von selber zieht die Maschine kein Wasser. ...
4 - Programm springt -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 90630
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Programm springt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 90630
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo!

Folgendes Problem mit dem Geschirrspüler in unserer Wohnung. Seit kurzem springt er, egal welches Programm man wählt immer nach ein paar Sekunden zum Blitzprogramm.
Woran könnte das liegen? Leicht zu beheben?
Ich habe den Geschirrspüler auch schon mal ein Zeit vom Netz getrennt, hat aber leider nichts geholfen.

Der Geschirrspüler gehört zur Wohnung und bevor ich meinen Vermieter kommen lasse, würde ich gerne wissen ob schon das vielleicht auch ganz leicht so beheben lässt.
Vielen Dank!

Leider habe ich deswegen auch keine genaueren Angaben wie FD Nummer und Typenschild ...
5 - Programmwahl nicht möglich -- Waschmaschine Privileg ProComfort 86406
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Programmwahl nicht möglich
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86406
S - Nummer : 635 00061
Typenschild Zeile 1 : PNC. 914516357
Typenschild Zeile 2 : Modell P6848448
Typenschild Zeile 3 : Priv.-Nr. 20517
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo Spezialisten,
hatte die ProComfort komplett auseinandergebaut, Lager, Dichtung gewechselt und wieder zusammengebaut. Maschine läuft auch wieder,
aber:
-nur in einem Programm (40 Grad Pflege), tadellos bis zum Ende
-Programme sind nicht mehr einstellbar
-Programmabbruch über "Aus" nicht möglich, Maschine startet dann wieder im 40er


Was tun??

Danke für Hilfe! ...
6 - Bricht Waschprogramm ab -- Waschmaschine Privileg ProComfort 86606
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Bricht Waschprogramm ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86606
S - Nummer : 802 000 36
FD - Nummer : Prdo. Nr 455.411-9
Typenschild Zeile 1 : PNC 914516358
Typenschild Zeile 2 : Modell P6849448
Typenschild Zeile 3 : Privileg-Nr 20518
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

bei unserem Waschvollautomaten mit obigem Typenschild bricht das Waschprogramm irgendwann einfach ab, bevor es komplett durchgelaufen ist. Auf dem Display sieht es zwar aus, als wenn alles in Ordnung wäre, dort steht ganz normal etwas wie "Programmende - Tür entriegelt" aber sie hat definitiv nicht zuende geswaschen. Ob es immer genau an der gleichen Stelle/im gleichen Schritt ist, weiß ich nicht, aber wenn man dann die einzelnen Schritte von Hand nochmal startet, Waschen, Schleudern o.Ä., macht sie das und das läuft dann auch durch.

Meine erste Frage an euch wäre jetzt, wie man bei dieser Maschine in den Diagnosemodus kommt, um sich evtl. eine Fehlernummer anzeigen zu lassen, wenn es denn eine gibt. In der Anleitung stand nichts über einen Diagnosemodus, aber ich denke doch, dass es bei diesem Modell ...
7 - Trocknet nicht mehr -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 90600
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 90600
S - Nummer : 928036960
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr.: 0689745
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr.: 8268
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo zusammen,

pünktlich zu den Feiertagen hat mein Geschirrspüler das Trocknen eingestellt. Das Wasser wird heiss und auch das Spülergebnis ist gut, nur trocknen will er nicht mehr. Normalerweise bläst er nach dem Spülen die Warmluft durch die Lüftungsschlitze an der Vorderseite raus und das Geschirr ist anschließend trocken. Genau das tut er nun nicht mehr. Hat einer der Experten Erfahrungen mit diesem Fehlerbild oder weiß wo ich suchen muss?

Gruß,
Roger ...
8 - Meldung Wasser -- Geschirrspüler Quelle Privileg ProComfort 90800
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Meldung Wasser
Hersteller : Quelle
Gerätetyp : Privileg ProComfort 90800
S - Nummer : 12212665
Typenschild Zeile 1 : Produkt Nr. 069.411-7
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr. 8303
Typenschild Zeile 3 : Serien Nr. 12212665
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________




Ich habe bei meinen Geschirrspüler ab und zu die Meldung Wasser. Wasserhahn ist aber offen und das Sieb gereinigt. Nach nochmaligen drücken der Programmtaste läuft die Maschine meist bis zum nächsten Wechsel des Reinigungsprogramm. Dann kommt wieder die Meldung Wasser und dasgleiche wiederholt sich.Nun wollte ich mit Hilfe des Eimertest den Aquastop überprüfen und einfach den Schlauch abschrauben. Doch dies ist leider nicht möglich, da der Schlauch direkt in das Gehäuse des Magnetventil führt und keine Verschraubung sichtbar ist. Wie bekomme ich den Schlauch ab und habt Ihr sonst noch ein Tip für mein Problem. Im voraus vielen Dank.


...
9 - Backofen heizt nur bis 76Grad -- Herd Privileg ProComfort 80250e
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Backofen heizt nur bis 76Grad
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80250e
S - Nummer : 31905043
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 4659983
Typenschild Zeile 2 : Priv.Nr. 60056
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Der Backofen heizt nur noch bis ca. 76 Grad Celsius auf. Egal ob auf Ober-/Unterhitze oder Umluft.
Vermutlich ein defektes Thermostat, oder?

Über eine Hilfe wäre ich sehr froh.

LG.
Bernd ...
10 - Fehler E20/Schlauch dicht -- Waschmaschine Privileg ProComfort 83514
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehler E20/Schlauch dicht
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 83514
S - Nummer : siehe Text
FD - Nummer : siehe Text
Typenschild Zeile 1 : siehe Text
Typenschild Zeile 2 : siehe Text
Typenschild Zeile 3 : siehe Text
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu meiner Waschmaschine Privileg ProComfort 83514, aber zunächst das Typenschild:
(einfach mal abgemalt, weil ich nicht genau weiß, was da was ist)

PNC(ELC):914521625(00)
MCF:132578030.000
CCF:132535841.002
Firmware:WBE20306
Date:2008-01-07 08.26
User: produzione on P2

AKO 725599-02
Elux 132579200

(hoffe das reicht an Daten, sonst kann ich auch gerne noch weiter suchen ;-))

Zu meinem Problem:
Das Gerät hat nicht mehr abgepumpt und den Fehlercode E20 ausgespuckt. Im Flusensieb war nix, aber nachdem ich Rückwand und "Deckel" abgenommen habe, konnte ich im Ablaufschlauch (den schwarzen Schlach, mit dem das Wasser aus der Trommel ins Flusensieb läuft, meine ich) einige Festkörper ertasten und mit ein wenig "kneten" ins Flusensieb befö...
11 - unbekannt -- Waschmaschine Privileg ProComfort
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : unbekannt
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 86408
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Ich habe ein Problem mit unsere Privileg 86408.
Da der Fehler gestern abend erst auffiel, habe ich z.Zt. noch keine genauen Infos des Typenschildes und bräuchte Infos für eine genauer Fehleranalyse.
Ich werde mal beschreiben, was ich bisher weiß.
- Prgrammauswahl getestet mit 60 Grad Kochwäsche, 40 Grad Kochw. 60 Grad Automatik
- Maschine legt los, pumpt Wasser durch das Fach und dann auch direkt rein.
- Wenn ein Programm gewählt ist, das die Wäsche erstmal dreht (einweicht) läuft die Trommel
- Dann plötzlich pumpt die Maschine ab und sagt 'fertig'

Bei 60 Grad Kochwäsche (kurz) dauert das ganze ca 5 Minuten und dann ist Schluß. Normal wäre ca 1 Std.

Wenn man das Programm 'Spülen' wählt, läuft die Maschine durch (Wasser rein, drehen, Wasser raus, Schleudern, und noch mal das ganze - fertig in der angegebenen Zeit)

Ich würde gerne wissen ob die Maschine einen Fehlercode erzeugt und wie ich den am Display auslese. Das müsste gehen, kenne ich von unserer alten AEG.
Meine Vermutung ist, das die Maschine auf einen Fehler...
12 - Störung -- Wäschetrockner Privileg Privileg Procomfort 9350
Geräteart : Wäschetrockner
Defekt : Störung
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg Procomfort 9350
S - Nummer : 82341222
FD - Nummer : p
Typenschild Zeile 1 : 00.058.771
Typenschild Zeile 2 : 20964
Typenschild Zeile 3 : PC 9350
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Duspol
______________________

Hallo,

habe folgendes Problem mein trockner zeigt mir nach betätigen der Start taste den Fehlercode E21 an. Also er startet das Gebläse und trommel laufen an dann springt die Tür auf und der Fehler wird gemeldet. Was könnte das sein ? ...
13 - Stoppt mit Fehlercode -- Geschirrspüler   Privileg    ProComfort 916 S
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Stoppt mit Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 916 S
S - Nummer : 05090057
FD - Nummer : Privileg Nr. 6937
Typenschild Zeile 1 : Typ: 911N71-6F
Typenschild Zeile 2 : Produkt Nr. 041.920 0
Typenschild Zeile 3 : PNC 911786010
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Guten Abend zusammen,
leider hat unsere Spülmaschine "teilweise" den Geist aufgegeben.
Das Programm "Vorspülen" wird noch komplett durchgeführt, während des Programms "Reinigen" bricht die Maschine leider mit dem Fehlercode "AL3" ab.
Ich möchte die gebrauchte Spülmaschine ungern von einem Elektrofachmann durchchecken lassen - wird schlicht und einfach zu teuer. Hatte schon bei ebay nach einer gebrauchten Spülmaschine geguckt... aber was die da an Preisen aufrufen

Vielleicht hat der eine oder andere ja einen Tipp, das passende Ersatzteil oder ist kostengünstiger und fähiger Elektriker aus der Nähe

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hobbyschrauber_Siegburg am 15 Nov 2010 19:50 ]...
14 - Anfrage Fehlercode -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Anfrage Fehlercode
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500
S - Nummer : Serien-Nr. 04771236
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr. 068.758-2
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr. 1036
Typenschild Zeile 3 : Typ: 45_1 DCE 04
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

PNC: 911 232 389 00

Hallo Forum,

Habe ein Problem mit einem Privileg-Geschirrspüler, geschätzt 8 Jahre alt.

Kann mir jemand sagen, was die Maschine für Kummer hat, wenn gleichzeitig die LED für das laufende Programm und die LED für Trocknen blinken?

Vorgeschichte:
Die Maschine lief bis neulich im Haushalt meiner Mutter, bis sie dort den Dienst verweigerte. Ein Fehlercodeblinken soll auch da eingetreten sein, das habe ich aber nicht persönlich beobachten können.
Daraufhin hat sich meine Mutter eine neue SpüMa zugelegt, die ProComfort ist in meine WG umgezogen. Wasserhärte vorher: 22°dH, Wasserhärte jetzt: 7°dH. Die Maschine wurde auf die neue Wasserhärte umgestellt und hat eine Packung normale Tabs (kein 3-in-1-Kram) weggefuttert, ohne irgendeinen Fehler zu ze...
15 - AL5 / Wasser LED leuchtet -- Geschirrspüler Privileg Pro Comfort 926
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : AL5 / Wasser LED leuchtet
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Pro Comfort 926
S - Nummer : 24580046
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr.: 557.414 0
Typenschild Zeile 2 : Privileg-Nr.: 10241
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo Zusammen,

seit gestern Nacht quäle ich mich durchs I-Net als auch hier durchs Forum auf der Suche nach Unterstützung.

Meine Sprülmaschine Privileg ProComfort 926 zeigt ca. 2 Min. nach dem letzten Einschalten die Fehlermeldung AL5. Die rote LED bei Wasser leuchtet dauernd und alle paar Sec. kommt ein Warnpiepton.

Der Fehler ist erstmalig und ohne vorherige Probleme/Ankündigung aufgetreten. Nach Öffnen der Tür, stellte ich fest, dass die Maschine voll Wasser steht. Ein Ausschalten und neu Starten führte hat den Fehler nicht behoben, ebensowenig die Maschine zum abpumpen veranlasst. Ergebnis war, dass ich meine Küche aufgewischt und mit einer Tasse die Spülmaschine leergeschippt habe. Sieb, Auffangkörbchen, ... habe ich herausgenommen und überprüft, war alles sauber, leer und nichts verstopft. Aus-/Einschalten lässt die Programme auch nicht neu starten, sondern das erstmalig gestartete Programm will weiter arbeiten. Das hat z...
16 - |30 leuchtet auf -- Geschirrspüler Priviled ProComfort
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : |30 leuchtet auf
Hersteller : Priviled
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 62595374
FD - Nummer : ?
Typenschild Zeile 1 : 494.591-1 Prod.-Nr.
Typenschild Zeile 2 : 10894 Privileg-Nr.
Typenschild Zeile 3 : PNC91137302300
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.
wenn ich meine Spülmaschine einschalte läuft sie kurz an, dann beginnt gleichzeitig der Programmwahlknopf zu blinken und im Display erscheint ein kleiner senkrechter Strich und die Zahl 30 und beides blinkt.

Habe leider meine Betriebsanleitung verloren, falls da überhaupt Fehlermeldungen erklärt sind?


Für Tipps wär ich sehr dankbar!

Gruß
Elke ...
17 - Suche Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Privileg Procomfort -- Suche Bedienungsanleitung für Geschirrspüler Privileg Procomfort
Hallo,
ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Geschirrspüler Privileg Procomfort (Typ nicht bekannt). Vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen?
Herzlichen Dank im Voraus! ...
18 - Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e -- Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e
Suche Bedienungsanleitung Herd Privileg Procomfort 80200e
Hauptsächlich die Seite mit der Uhrzeiteinstellung!
Bitte posten! axel-kirchhoff@web.de
Danke, Aggelmann

[ Diese Nachricht wurde geändert von: aggelmann am  7 Okt 2009 20:05 ]...
19 - Wasser pumpt nicht ab -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500i
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser pumpt nicht ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500i
S - Nummer : 12728079
FD - Nummer : 1039
Typenschild Zeile 1 : Prod.-Nr. 068.960-4
Typenschild Zeile 2 : Typ: 45_1PCE04
Typenschild Zeile 3 : PNC: 91123455301
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe o.g. Gerät geschenkt bekommen. Nach Anschluss funktioniert es aber nicht richtig. Soll heißen, im Vorspülprogramm läuft wasser ein, spült für 2 sek. und dann schaltet es auf "trocknen" und "ende", ohne das Wasser abgepumpt zu haben. Wenn ich das Programm ändere auf Bio, dann zeigt die Kontrollleuchte "reinigen", aber es tut sich nichts. In der Bodenwanne steht KEIN Wasser. Was kann ich tun? ...
20 - Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500 -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

das Gerät startet nicht mehr richtig.
D.h. ich schalte ein, dann müsste eigentlich Wasser einlaufen,
was aber nicht passiert, die Maschine brummt nur.
Nach einer gewissen Zeit schaltet sie sich ab und die Programm- (Normal 65°) und die Trocknen-Leuchte blinken.

Danke schonmal ... ...
21 - Geschirrspüler   Privileg    ProComfort -- Geschirrspüler   Privileg    ProComfort
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort
S - Nummer : 44449222
Typenschild Zeile 1 : Prod.Nr. 727.1042.
Typenschild Zeile 2 : Privilegnr. 10673
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Tach auch,

mein Geschirrspüler zeigt ab und zu im Display den Code ,50 an. Im Handbuch geht die Beschreibung nun leider nur bis ,30.

Die Wäsche läuft scheinbar durch, das Geschirr ist sauber, nach dem Öffnen steht kein Wasser in der Maschine und sie ist heiss (im Innenraum). Scheinbar tritt der Fehler während der Trocknungsphase auf. Jedoch nicht immer. So alle 4 - 5 Mal erscheint der Fehler, danach läüuft sie wieder.

Kann mir einer von euch Spezialisten weiterhelfen? Die Maschine ist etwa 3 Jahre alt und bisher immer einwandfrei gelaufen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rappi am 28 Jan 2009 16:29 ]...
22 - Waschmaschine Privileg ProComfort 86406 -- Waschmaschine Privileg ProComfort 86406
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 86406
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

seit einiger Zeit riecht die Waschmaschine nach der Wäsche merkwürdig und ich konnte heute den Herkunftsort eindeutig lokalisieren:
Die Gummimanschette, die sich an der Trommel befindet, ist sehr verschmutzt.
Zum gründlichen Reinigen würde ich sie gern entfernen, jedoch weiß ich nicht genau wie.

Über hilfreiche Reaktionen würde ich mich sehr freuen.

Es handelt sich um einen Privileg Waschvollautomat ProComfort 86406 (keine Ahnung ob die Spezifikationsnummer eine S- oder eine FD- Nummer ist ?!)

EniWash ...
23 - Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500 -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 80500
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 80500
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo

folgendes Prob.
komm nach Hause und die Maschine pumpt ist aber ausgeschaltet ???

schalte sie an das Prog. welches irgendwann vor ein paar Tagen
mal lief war an Lampe Reinigen geht an für ca. 15Sec. und dann
blinken die Lampen Trocknen und Ende und die Pumpe läuft
weiter, hab Wasser rein gegeben und es wird auch abgepumpt

Pumpe läuft auch wenn ich das Gerät wieder ausschalte
ziehe denn Stecker rauß Stecker rein und Pumpe läuft immer noch ???

was nu ???

weis da einer Rat ??? ...
24 - Geschirrspüler Privileg ProComfort 90600 -- Geschirrspüler Privileg ProComfort 90600
Geräteart : Geschirrspüler
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 90600
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Sobald das Programm startet, läuft scheinbar die Pumpe an, aber weiter passiert nichts. Nach kurzer Zeit taucht dann die Fehlermeldung C2 auf. Leider habe ich die Anleitung nicht mehr.
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Kann es sein, dass die Maschine kein Wasser bekommt?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. ...
25 - Privileg Backofen, FI-Schalter fliegt bei eigeschalteter Ober- und Unterhitze ?! -- Privileg Backofen, FI-Schalter fliegt bei eigeschalteter Ober- und Unterhitze ?!
Hallo, ich nutze dieses Forum zum erstenmal und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Wir haben einen Backofen der Marke Privileg, Typ ProComfort 80200e, etwa 5 Jahre alt. Der Backofen macht nun Probleme. Heißluft funktioniert, aber sobald man auf Ober- und Unterhitze umschaltet, fliegt der FI-Schalter. Was könnte das sein ? Der Backofen hat oben einen sichtbaren Grill. Ich vermute, dass dieser Grill den oberen Ringheizkörper ersetzt ? Richtig ? Andere Ringheizkörper (wenn vorhanden) sind nicht sichtbar ! Für die Unterhitze dürfte ein nicht sichtbarer Ringheizkörper vorhanden sein. Richtig ? Wie kann ich jetzt heraus finden, was die Ursache für das Fliegen des FI-Schalter ist ? Für eure Mühe im Voraus besten Dank. Grüsse Ralph ...
26 - Waschmaschine Privileg privileg 9515 -- Waschmaschine Privileg privileg 9515

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : privileg 9515
S - Nummer : 839 00057
Typenschild Zeile 1 : Priv. Nr. 6726
Typenschild Zeile 2 : Prod. Nr. 056.210-8
Typenschild Zeile 3 : Fert. Nr. 83900057
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo,

mit meiner Waschmaschine - Privileg 9515 ProComfort - habe ich ein Problem.
Das Wasser läuft ein und es wird gewaschen, aber das Wasser wird nicht abgepumt. Wenn man das Abpumpen per Schalter manuell ausführt, versucht die Maschine abzupumpen. Nach 4 bis 5 mal manuellen gestarteten abpumpen ist es geschafft und die Maschine schleudert nun auch die Wäsche fertig. Beim abpumpen schnorchelt die Maschine. Hört sich für mich an wie verstopft.
Bitte um Hilfe. Wenn es eine Verstopfung sein könnte, wie kann ich sowas prüfen und ggf. beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Engelmann ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Procomfort Privileg eine Antwort
Im transitornet gefunden: Procomfort Privileg


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180916846   Heute : 1741    Gestern : 9237    Online : 631        18.4.2024    9:32
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247809886932