Privileg Geschirrspüler Spülmaschine ProComfort 90600 Reparaturtipps zum Fehler: Trocknet nicht mehr Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 947234
moessjoeh Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Trocknet nicht mehr
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : ProComfort 90600
S - Nummer : 928036960
Typenschild Zeile 1 : Produkt-Nr.: 0689745
Typenschild Zeile 2 : Privileg Nr.: 8268
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
pünktlich zu den Feiertagen hat mein Geschirrspüler das Trocknen eingestellt. Das Wasser wird heiss und auch das Spülergebnis ist gut, nur trocknen will er nicht mehr. Normalerweise bläst er nach dem Spülen die Warmluft durch die Lüftungsschlitze an der Vorderseite raus und das Geschirr ist anschließend trocken. Genau das tut er nun nicht mehr. Hat einer der Experten Erfahrungen mit diesem Fehlerbild oder weiß wo ich suchen muss?
Gruß,
Roger |
|
BID = 947322
derhammer Urgestein
|
|
BID = 947388
moessjoeh Gerade angekommen
|
Danke für die Info, kannst Du mir auch sagen, wo ich den finde? Sitzt der in der Klappe oder muss ich den Geschirrspüler ausbauen?
Gruß
Roger
|
BID = 948489
iron.fire Gerade angekommen
|
Hallo Roger, hast du den Fehler bzw. Lüfter gefunden? Ich habe das selbe Problem wie du, nur eine andere Maschine.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385469 Heute : 194 Gestern : 6874 Online : 567 24.11.2024 1:28 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.107230901718
|