Gefunden für licht blinkt miele - Zum Elektronik Forum









1 - Licht blinkt -- Backofen Miele H4150B Ersatzteile für H4150B von MIELE
z2607 search




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Backofen
Defekt : Licht blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H4150B
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hej Gemeinde,
Unser gebraucht gekaufter Backofen fängt im Betriebsmodus Heißluft Plus bei erreichen der am Drehknopf eingestellten Temperatur an, zu klacken, das Licht im Innenraum blinkt (siehe beigefügtes Video).
Was machen wir falsch?
Gruß
Eric

...





2 - Einlauf/Ablauf blinkt rot -- Geschirrspüler Miele G 1023 SCI
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Einlauf/Ablauf blinkt rot
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1023 SCI
S - Nummer : EMV No.: 46/085099956
Typenschild Zeile 1 : HG 03
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Nach dem Start der Maschiene läuft kurz Wasser ein und man hört eine Pumpe laufen.
Dan blinkt das rote Licht Einlauf/Ablauf und es geht nicht mehr weiter.
Es ist etwas Wasser unter dem Sieb in der Maschiene.
Ich habe eine Serviceklappe unten geöffnet, der Boden ist trocken), dann Wasser vorgetäuscht so das die Maschiene das bischen Wasser unter dem Sieb in der Maschiene abpumt. Hat geklappt.
Ich habe den Einlauf/Wasserstop am Eckventil abgeschraubt und das Sieb geputzt (war eh sauber). Dan den Einlaufschlauch abmontiert unten an der Maschiene und den Schlauch in einen Eimer gehalten, dan den Spülvorgang gestartet. Nun kommt das Wasser bis das rote Licht aufläuchtet, jetzt stopt der Wasserzulauf kurz (ca.3 sek.) dann kommt wieder das Wasser (ca. 8 sek. ) dan Stopt der Wasserzulauf für 3 sek. usw ...... bis Eimer voll ist nach dem 8 od. 9 mal.
Wer kann mir helfen? was mach ich falsch? was habe ich Übersehen? ...








3 - Kein Programmstart möglich -- Waschmaschine Miele Softronic W2597 WPS
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Programmstart möglich
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Softronic W2597 WPS
Typenschild Zeile 1 : Nr. 10/67246781
Typenschild Zeile 2 : Type: HW05-3
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo!

Ich habe schon ein wenig gestöbert und glaube, schon auf dem richtigen Weg zu sein. Aber von vorne:

Die WaMa ist von den verstorbenen Schwiegereltern. Nach der Haushaltsauflösung 2012 nahmen wir sie zu uns, sie war vorher wenig genutzt, und wir dachten, sie sei eine gute Backup-Lösung. Damit sie nicht völlig einrostet, haben wir sie ganz selten mal genutzt. Vor ca. 4-5 Jahren traten dann Probleme auf, man konnte die WaMa nicht mehr nutzen. Nun ist unser Sohn mit seiner Freundin zusammengezogen, und es wäre toll, wenn sie selbst und nicht mehr Ihre Eltern und wir die Wäsche waschen müssten

Deswegen habe ich mich nun endlich an die WaMa gesetzt. Folgendes Verhalten:
Man kann sie anschalten, das Licht in der Trommel ist an, und wenn sie auf Start steht, dann blinkt der Ring um die Programme. LED "Knitterschutz/Ende" leuchtet. Stellt man e...
4 - Keine Funktion -- Miele Dunstabzugshaube
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Keine Funktion
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Dunstabzugshaube
Typenschild Zeile 1 : DA 80 E
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

da ich dieses Forum hier sehr mag und es mir als stiller Beobachter schon öfter geholfen hat, habe ich nun jetzt wirklich ein Problem auf das bisher niemand eine Antwort weiß. Seit gestern funktioniert unsere Miele DA 80 E (bis 1996 gebaut) Dunstabzugshaube nicht mehr. Das Licht geht nicht an und auch die Lüftung (spricht man hier von einer Lüftung?) startet nicht. Es leuchten bzw. blinken 2 rote Lämpchen. Die Lüftung hat insgesamt 4 Stufen (also 4 Lampen). Es leuchtet die erste Stufe konstant Rot und die 2 Stufe blinkt andauernd ebenfalls Rot.

Ich bilde mir ein, dass Anfangs sogar der Anschaltknopf der Lüftung in kleinen, kurzen Takten geblinkt hat. Dies ist aber nicht mehr der Fall, deswegen spreche ich in erste Linie von den 2 Lampen die aktuell Leuchten.

Ich habe mir bereits die Bedienungsanleitung schicken lassen. Leider steht dort NICHTS in dieser Richtung drin. Auch ein erneuter Anruf mit einer konkreteren Nachfrage blieb bei Miele erfolglos. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Die Filter habe ich gereinigt un...
5 - startet nicht -- Geschirrspüler Miele G 854 SCVI Plus
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : startet nicht
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 854 SCVI Plus
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen:

Meine Geschirrspülmaschine läuft nicht an. Nach der Programmauswahl schließe ich die Maschine, danach passiert nichts. Ein kleines Klicken ist zu hören, danach blinkt die Taste Zu-/Abfluss.

Nun habe ich schon 2x den Elektriker hier gehabt, und er ist wieder unverrichteter Dinger abgezogen, möchte aber noch ein drittes Mal kommen. Mein Verdacht ist, dass er den Fehlercode möglicherweise falsch ausgelesen, bzw. interpretiert hat:

Folgendermaßen gingen wir vor:
Taste 2 und 3 gedrückt, Maschine angeschaltet
Danach blinkende 5
danach blinkende 1
Ergebnis kein Licht leuchtet
dann Taste 6
dann leuchtete die 2. Taste.

Meine Frage welcher Fehlercode ist dies? Und vielleicht weiss ja auch jemand, was das bedeutet und wie man hier weiter vorgeht.

Schon mal vielen Dank! ...
6 - Kniterschutz / Ende leuchtet -- Waschtrockner Miele Trokner T 495 C
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Kniterschutz / Ende leuchtet
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Trokner T 495 C
S - Nummer : 00/30774864
Typenschild Zeile 1 : Type HT01-2
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Ihr Fachleute

Habe einen Gebrauchter Trockner, Vorgeschichte nicht bekannt, lief bei mir ein halbes Jahr fast Täglich tadellos. Jetzt ist er mitten im Programm aus gegangen und es leuchtet Knitterschutz / Ende dauerhaft. Tür lässt sich öffnen, Innenbeleuchtung brennt (Kappe vorhanden). Es lässt sich kein Programm mehr starten.

Habe nach Lösungsansätzen hier im Forum und anders wo gesucht und danach folgendes Probiert und herausgefunden.

1. Programmwähler auf "Ende", Gerät ausgeschalt. Tasten "Kurz" und "Start" gleichzeitig gedrückt halten und dabei Gerät einschalten.
Die LED "Trocknen" blinkte.

2. Programmwähler auf die Prüfposition "Finish Wolle" gestellt und auf "Start" gedrückt. Die LED "Trocknen" blinkte weiterhin, sonst keine regung.

3. Dann habe ich Taste "Schonen" gedrückt gehalten und Taste "Start" betätigen. ...

7 - Sonderbare Klickgeräusche -- Geschirrspüler Miele G 1355 SCi Ersatzteile für G1355SCI von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Sonderbare Klickgeräusche
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1355 SCi
S - Nummer : 55/100820348
Typenschild Zeile 1 : HG03
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Die Spülmaschine ist ca. 3 Jahre alt. Bisher lief sie einwandfrei (bis auf den Lüfter, der seit Monaten schäppernd läuft, was zwar nervt, aber ansonsten nicht stört). Gestern hat sie dann normal gespült und ist dann vermutlich stehen geblieben, bevor die Tür automatisch aufgegangen ist (vielleicht hat aber auch jemand die Tür geöffnet und wieder geschlossen). Jedenfalls war der Zustand so, wie er üblicherweise ist, wenn die Maschine gespült hat, und man sie anschließend auf- und dann wieder zugemacht hat (die elektronische Anzeige ist aus und es blinkt nur noch ein grünes Licht). Wir haben die Maschine geöffnet, festgestellt, dass sie noch voll mit sauberem Geschirr ist und gleich wieder geschlossen. Daraufhin haben wir folgendes bemerkt:

a) die elektronische Anzeige ist nicht wieder angegangen (obwohl sie das eigentlich sollte);

b) die Tür ließ (und lässt) sich nicht mehr schließen, weil die Lasche, die die Tür öffnet und schließt, sich nicht mehr bewegt (lässt); inzwischen ist die Lasche immer weite...
8 - Es blinkt nur noch die Uhr -- Backofen Miele H373BP KAT Ersatzteile für H373BPKAT von MIELE
Geräteart : Backofen
Defekt : Es blinkt nur noch die Uhr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : H373BP KAT
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo.

Nachdem bei der Pyrolyse der Fehler F13 aufgetreten ist und sich auch durch drehen des Wählschalters auf O der Fehler vom Display nicht löschen lies, unterbrach ist die Stromzufuhr.
Dannach blinkte nur noch das Display 12:00 Uhr. Ansonsten ist der Backofen wie tot es funktioniert auch kein Licht.
Triac V5, Schutzdiode V6 sowie Diode V1 sind in Ordnung.
Was kann die Ursache für diesen Fehler sein?

Beste Grüße
Oth ...
9 - Maschine blinkt bei Spülen 1- -- Waschmaschine Miele W 910 WPS Ersatzteile für W910WPS von MIELE
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Maschine blinkt bei Spülen 1-
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 910 WPS
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________


Hallo,
Ich hab eine Miele Novotronic W910 WPS.
zuerst blinkte das Licht zu/ ablauf prüfen.
Nachdem ich das gemacht habe hab ich sie wieder angeschlossen und sie zieht Wasser und Pumpt auch ab.
Leider passiert sonst nix.Sie dreht nicht und wenn sie mit dem befüllen fertig ist dann blinkt Spülen 1-2.Ich meine auch das ich da ein leise Klacken gehört habe bevor das Licht wieder anfängt zu blinken. Was kann ich da machen, woran kann das liegen?
Die Stecker hab ich alle überprüft die sitzen alle fest drauf.
Vielen Dank für eure Hilfe. ...


10 - Uhr blinkt, Backrohr geht nit -- Backofen   Miele    HGM 6001 H251E
Geräteart : Backofen
Defekt : Uhr blinkt, Backrohr geht nit
Hersteller : Miele
Gerätetyp : HGM 6001 H251E
S - Nummer : 00/27256935
Typenschild Zeile 1 : H 251 E
Typenschild Zeile 2 : AC 230V 50Hz max. ??,4 kW
Typenschild Zeile 3 : AC 230V 50Hz max. 10,2 kW
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hi

Ich habe ein Problem mit meinem Backofen von Miele.
Ist glaub ich ca. 15 Jahre alt.

Und zwar blinkt die Uhr nur noch!
Auch, wenn ich auf das "Hand Symbol" druecke, damit die Uhr wieder weiterlaeuft, springt sie wahllos nach 10Sekunden bis hin zu ein paar Stunden (meistens allerdings binnen 5-10 Minuten) einfach wieder zurueck und dann laesst sich das Backrohr einfach nicht mehr bedienen (hat dann keinen Strom - geht nicht mal mehr das Licht, bis man die Uhr nicht wieder "aktiviert").

Habe schon eine unverbindliche Reparaturanfrage bei einem Miele Techniker gemacht. Er meint die Uhr + Montage kostet EUR 250,-

Ich frage mich:
Kann ich nicht evtl selbst etwas machen bzw. lohnt es sich einen neuen Herd zu kaufen? Will auch nicht unnoetig EUR 250,...
11 - Gerät o.F. Bedienteil Blinkt -- Miele DA191E
Geräteart : Sonstiges
Defekt : Gerät o.F. Bedienteil Blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : DA191E
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Servus Miteinander,
vor kurzem ist die Dunstabzugshaube bei mir ausgefallen, als ich von von der 2. auf die 3. Stufe hochgestellt habe.

Seit dem Blinkt das Bedienteil. Es funktioniert quasi nichts mehr. Kein Licht, kein Gebläse ....

Ich habe bereits die Stromversorgung mit der Hoffnung einen Reset durchzuführen unterbrochen. Leider ohne Erfolg. Daraufhin demontierte ich das Bedienteil von der "Schaltoberfläche" um es alleine zu testen. Auch ohne Erfolg.

Mein Verdacht bezieht sich nun auf das Bedienteil mit den einzelnen Tastern drauf. Habe es ausgebaut und die Einzelnen Taster durchgeohmt, um die Tasterfunktion zu überprüfen. Daraus bin ich allerdings nicht schlau geworden, da das Multimeter beim Drücken des Tasters keine Unterbrechung angeszeigt hat...

Ich wollte jetzt mal eure Meinung hören, bevor ich mir ein Bedienteil für 160€ kaufe.

Evt hat ja auch die Steuerelektronik einen Schuss?

PS. Das Datenblatt werde ich...
12 - Zu- Ablauf blinkt -- Geschirrspüler Miele G 648 Ersatzteile für G648 von MIELE
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zu- Ablauf blinkt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
Die Maschine hat folgenden Fehler:
Nach dem Programmstart pumpt sie ab, beim anschließenden Wasserholen
bleibt sie nach kurzer Zeit stehen und es blinkt "Zu- Ablauf".

Nach Studium alter Forumsbeiträge zu diesem Problem, die dortigen
Anleitungen befolgt und zum Schluß den Niveauschalter ausgebaut,
gereinigt und kräftig reingepustet. Ich höre dann auch ein Klacken.
Schalter wieder eingebaut und ausprobiert. Jetzt habe ich aber ein
neues Problem. Sobald ich den Ein-Schalter oben an der Tür betätige,
fängt die Maschine an abzupumpen, egal wo der Programmwählschalter
steht, noch habe ich den Prgrammstartknopf gedrückt. Die Maschine
hört auch nicht mehr auf abzupumpen, bis irgendwann das Licht wieder
anfängt zu blinken.

Ist vieleicht der Niveauschalter jetzt komplett defekt???

Ich hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann.

Eifelexpress ...
13 - stellt sich tot -- Waschmaschine Miele W 355 WPS Allwater Ersatzteile für W355WPSALLWATER von MIELE
Geräteart : Waschmaschine
Defekt : stellt sich tot
Hersteller : Miele
Gerätetyp : W 355 WPS Allwater
S - Nummer : 5234612
Typenschild Zeile 2 : Type HW04-2
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Gemeinde,

meine Miele stellt sich tot! Nachdem sie 2x im Programm so beim Spülen hängengeblieben, und dabei hektisch geblinkt und gepipst hat (so hat es meine Frau beschrieben) hat sie nach gereinigtem Flusenfilter beim nächsten Waschgang bereits in der ersten Laugenphase "die Lichter ausgemacht"

nun den frisch ans Werk, is eh grad langweilig. Also Deckel runter Front weg.
Im Bodenblech war etwas wasser, vielleicht war vor dem verrutschen gerade genug um den Schwimmerschalter auszulösen drin. Schwimmerschalter geprüft - ok. Dann stromversorgung auf 1/1 1/2 geprüft. Saft da. Türöffner angesteckt und tür geschlossen. Eingeschaltet, und Licht bekommen. Knitterschutz blinkt!? Macht der das immer??

OK - kurz weg der Tochte rschnell was in Physik erklärt.
nach 2 minuten zurück gekehrt - Lichter wieder aus

Nachdem ich vor 7 Jahren schon mal Probleme mit dem Trafo hatte hab ich mal gemessen ob an 1/6 gegen Mas...
14 - Waschmaschine Miele Novotronic W820 -- Waschmaschine Miele Novotronic W820
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W820
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Waschmaschine.
Sie Pumpt nicht mehr ab und das Licht Hauptwäsche blinkt???

Den Ablaufsieb unten links habe ich schon kontrolliert, alles i.o


Danke für die Hilfe ...
15 - Waschmaschine Miele Novotronic W 149 -- Waschmaschine Miele Novotronic W 149
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W 149
S - Nummer : wo steht die aufm typenschild?
FD - Nummer : 00/34790529
Typenschild Zeile 1 : 2300W
Typenschild Zeile 2 : 10A
Typenschild Zeile 3 : Vol. 5kg
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ich hoffe das ich das richtig eingetragen habe. Auf dem Typenschild steht noch Type HW03 und 230V 50 Hz.
Nachdem ich nach Stöberei in diesem Forum meinen Frontlader Miele W908 schon selbst reparieren konnte, traue ich mich jetzt noch an den Toplader.
Der ist seit ca 1,5 Jahren defekt und steht nur rum.
nach dem Einschalten der Maschine blinkt Einweichen/ Vorwäsche.
Die Heizung ist durch, das ist gemessen und vom Reparaturdienst bestätigt. Der meinte dann aufgrund der Tatsache, dass die Maschine eine Menge trockenes Waschmittel im Innenraum aufweist (mein Vater hat damit ein paar Jahre gewaschen und hat PiAuge dosiert, so ist das wenn Rentner auf einmal Wäsche waschen müssen..., also viel zuviel Waschmittel), das die Elektronik auch defekt sein könnte. Bei dem Ersatzteilpreis allerdings haben wir uns die Reparatur gespart.
Ein Elektroniker meinte die Elektronik liesse sich mit einer...
16 - Waschmaschine Miele W367 WPS -- Waschmaschine Miele W367 WPS
Hallo,
gestern war der "Freundliche" da und hat erstmal die Front abgeschraubt und die Steckerverbindungen zum Motor geprüft. Dann Maschine wieder zu und Laptop angeworfen. Die WaMa lief mit diversen Programmen ca. 45 Min ohne Fehler. Er schrieb in sein Protokoll: Probelauf o.k. Dann verlöschte kurzfristig das Licht der Programmwahl, dann wieder der alte Fehler: 3 Balken, piepen und SPÜLEN blinkt. Computer auf Mieleprogramm, Fehlerspeicher ausgelesen: "KEIN FEHLER". Erneut das Programm der WaMa gestartet - gleicher Fehler, kein Fehler im Fehlerspeicher. Der F murmelte: da muss ich wohl mal mit Miele telefonieren.
Seine nach 1 Std getroffenen und ca. 100EUR teuren Vermutungen: entweder ist der Motor defekt (ca. 500EUR incl.) oder die Elektronik (ca. 500EUR incl.) oder Beides (ca. 1000EUR incl.). Und das bei einer 8 Jahre alten Maschine die innen und außen TOP aussieht. Aber wem nutzt das. Der Qualitätsausspruch im Miele Katalog: AUF 20 JAHRE LEBENSDAUER GETESTET mag für die Platikteile gelten, der Motor und die Elektronik haben davon wohl noch nichts gehört. Ich werde jedenfalls nicht die WaMa mit 1000EUR vergolden. Also muss eine Neue her. Wer einen guten Tipp hat sollte sich melden.
Blicken wir nach vorn und nicht im Zorn zurück.
Gruß B.M. ...
17 - Waschmaschine Miele Novotronic Exquisit 2150 -- Waschmaschine Miele Novotronic Exquisit 2150 Ersatzteile für 2150 von EXQUISIT
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic Exquisit 2150
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit meiner ca 9 Jahre alten Miele Novotronic Exquisit 2150 Waschmaschine, wär echt super wenn ihr mir nen Tipp geben könnt.

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass die Maschine beim starten erst mal brummt und dann verpätet zu waschen beginnt.
Nach einer Weile, mittem unter dem Programm blinkt dann ein rotes Licht mit einem Wasserhahn-Symbol und die Maschine bleibt mit der Trommel voller Wasser stehen.
Wenn ich dann den Programmwahlschalter manuell auf abpumpen/ schleudern stelle dann pumpt sie das Wasser ab und schleudert.

Was glaubt ihr worans liegt und wie krieg ich meine Maschine wieder flott?

Ich hab gerade die Wasserzufuhr überprüft und da kommt jede Menge mit ordentlich Druck.

mfg
waase ...
18 - Waschmaschine Miele Novotronic W985 -- Waschmaschine Miele Novotronic W985
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic W985
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Miele WaMa, die nun etwa 7 Jahre alt ist.
Es begann vor einiger Zeit damit, dass sie zu einen Waschgang nicht mehr mit "Wassereinlaufen" begann, sondern sofort anfing , sich zu drehen. Meistens lief dann aber bald Wasser in die Trommel.

Häufiger kam es vor, das Zulauf oder Ablauf prüfen blinkte, ab und zu waren auch nur noch 3 waagerechte Striche im Display.

Seit ein paar Tagen ist es nun so, dass sie nicht mehr heizt. Ausserdem blinkt nachdem das Menü " waschen" durchlaufen ist und zu "spülen" umspringt auch das Licht was zu waschen gehört.

Nach mehreren Testläufen ist es nun so, dass sie die 60° Wäsche ganz ohne Wasser vollzieht.
Nur zum Spülen läuft wasser ein, auch genug.
Feinwäsche kalt funktioniert ohne Probleme.

Irgendwem sowas schon mal untergekommen?
Die Suche hat leider nichts ergeben ..




Liebe Grüße
Anne...
19 - Waschmaschine Miele Novo Duo W 823 -- Waschmaschine Miele Novo Duo W 823
Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novo Duo W 823
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo!

Bei der Waschmaschine blinkt in jedem Waschgang das Licht Hauptwäsche ca. 6 mal pro Sekunde. Auch, wenn man nur den Schleudergang einlegt. Schleudern, Pumpen, Spülen funktionieren auch, jedoch im Hauptwaschgang läuft nur Wasser ein und dann passiert nichts mehr.

Laut Anleitung liegt ein Defekt vor, wenn diese LED blinkt

Was bedeutet der Fehlercode und wo muss ich suchen?

MfG
Martin

PS: Nicht wundern, kann u.U. erst in ein paar Tagen Rückmeldung geben....

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Licht Blinkt Miele eine Antwort
Im transitornet gefunden: Licht Blinkt Miele


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 51 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 171618825   Heute : 22249    Gestern : 28810    Online : 299        30.1.2023    22:45
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0487508773804