Gefunden für led hisense - Zum Elektronik Forum





1 - Streifen im Bildschirm, Ton o -- LED TV Hisense H50A6140




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : LED TV
Defekt : Streifen im Bildschirm, Ton o
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : H50A6140
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

Bekannte von mir haben ein Problem mit ihrem Fernseher. Ist der kalt, funktioniert er ohne Probleme, läuft er eine Weile, kommen die Streifen im Bild und der Ton funktioniert weiterhin.
Gerät ist von Hisense und ca. 4 Jahre alt.
Rest steht auf den Fotos, bzw. oben.

Ich gehe mal von einer kalten Lötstellen aus auf einer Platine (T-Con Board vielleicht)!?

Was kann man hier tun ?

Habe zwar schon unsere TV repariert, aber nur Teile gewechselt. Beleuchtung und zweimal das Mainboard.

Vorab mal vielen Dank und schönes Wochenende.

Gruß Hammerfall1





...
2 - T Con Modul defekt -- LED TV Hisense 75AE7000F
Geräteart : LED TV
Defekt : T Con Modul defekt
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : 75AE7000F
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo!
Ich habe hier einen Hisense 75AE7000AF. Bei diesem TV wird nach Starten nach 10 Sekunden der Bildschirm dunkel. Sobald ich das TCon Modul mit Kältespray bearbeite ist das Bild wieder ok.

Ich habe jetzt ein anderes angeblich neuwertiges getestetes TCon Modul von einem Händler mit derselben Artikelnr. und derselben TV Bezeichnung und Größe eingebaut. Jetzt bleibt das Bild aber immer dunkel.

Muss das neue Modul angelernt werden?

Kann man dieses nicht einfach tauschen?

Schöne Grüße

Addi


Hochgeladene Datei (1301682) ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen
...








3 - Gerät geht von selbst aus -- LED TV Hisense HE75A6500UWTS
Geräteart : LED TV
Defekt : Gerät geht von selbst aus
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : HE75A6500UWTS
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
ich habe folgendes Problem bei meinem 75" Hisense TV, dieser geht im laufenden Programm von selbst aus.
Die rote Standby LED bleibt dann dunkel.
Erst wenn ich den Stecker kurz vom Stromnetz trenne und ihn wieder einstecke, funktioniert er wieder.

Würde mich über Antworten freuen

Gruß Volker Schroeder ...
4 - Gerät bleibt finster -- LED TV Hisense 65AE7010F
Geräteart : LED TV
Defekt : Gerät bleibt finster
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : 65AE7010F
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo,

mein Hisense 65AE7010F lässt sich kurz nach Ende der Garantiezeit nicht mehr einschalten. Der Einschaltknopf leuchtet rot, wenn man den Knopf drückt blinkt er 2mal, dann wieder dauernd rot. Auch der Einschaltversuch mit der Fernbedienung verursacht 2mal blinken. Auf dem Display ist keinerlei Reaktion zu sehen.

Die Spannung für die Hintergrundbeleuchtung geht beim Einschaltversuch kurz auf ca. 160 Volt und fällt sofort wieder ab.

Ich habe beide Platinen getauscht - keine Änderung.

RSAG7.820.8718/ROH von Aliexpress
RSAG7.820.9659/ROH gebraucht über Ebay Kleinanzeigen.

Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hätte. ...
5 - Schaltet immer wieder ab -- LED TV Hisense H65NEC5655 Ersatzteile für H65NEC5655 von HISENSE
Geräteart : LED TV
Defekt : Schaltet immer wieder ab
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : H65NEC5655
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,

nach knapp 3900 Betriebsstunden zeigt sich langsam, dass sich für unseren Hisense 65" 4k H65NEC5655, Kaufdatum 12/2017, langsam das Ende nähert.

Äußern tut sich das, indem sich - wiederholt hintereinander - der TV in den Standby-Modus schaltet, ohne das jemand eine Fernbedienung auch nur schief angesehen hat.

Nachdem man ihn aus dem Standby aufgeweckt hat und sich das Spiel ein paar Mal wiederholt hat, ist erst mal Ruhe im Karton.

Ich vermute - ohne daß ich ihn bislang geöffnet habe - daß sich das Problem im Bereich des Netzteils finden lässt...

Hatte von euch schon mal jemand so einen Patienten mit ähnlichen Symptomen auf dem Tisch? Ich würde, sofern möglich, mich gerne schon mit Ersatzteilen eindecken und dann direkt zur Tat schreiten.

Danke! ...
6 - Bild stark blaustichig -- LED TV Hisense H49MEC3050
Geräteart : LED TV
Defekt : Bild stark blaustichig
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : H49MEC3050
Chassis : RSAG7.820.6392/ROH/HE49K3000
Messgeräte : Multimeter
______________________

Ich habe o. gen. TV-Modell von einem Nachbarn zur Fehlerbeurteilung erhalten. Der Nachbar hat das Gerät fehlerhaft gebraucht erworben. Das Gerät zeigt einen sehr starken Blaustich, der sich über die Geräteeinstellungen nicht korrigieren läßt.
Ich vermute,dass der Vorbesitzer im Servicemenü Einstellungen verändert und dabei die Farbkalibrierung verstellt hat. Kann mir ein Experte hierzu einen Hinweis geben?
...
7 - Fernbedienung geht zeitweise -- LED TV Hisense LHD32K370WSEU
Geräteart : LED TV
Defekt : Fernbedienung geht zeitweise
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : LHD32K370WSEU
Chassis : ?
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop
______________________

Hallo zusammen, ich habe einen Hisense LED TV LHD32K370WSEU.
Am anfang des Einschaltens geht die IR Fernbedienung, je länger das Gerät
in Betrieb ist je weniger funktioniert die FB. Einmal geht die Lautstärkeregelung nicht aber man kann noch Abschalten. Das andere mal kann man den Programmplatz umschalten aber die Lautst. geht nicht mehr.Oder sie geht garnicht mehr. Abhilfe, Gerät am Hauptschalter aus.5 Sekunden warten dann geht sie wieder.
Fernbedienung Überprüft,Batterien gewechselt,Lötstellen nachgelötet, alle zwecklos Fehler ist noch da. Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung.
Lg.Fundy ...
8 - Display Schaden -- LED TV   Hisense    Hisense LTDN 42 K680
Geräteart : LED TV
Defekt : Display Schaden
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : Hisense LTDN 42 K680
______________________

Guten Tag,

da ich im Forum nichts gefunden habe ( vielleicht hab ich auch falsch gesucht), hab ich diesen Beitrag erstellt.
Ich kenne mich mit den Thema gut aus, deshalb entschuldigt mich, falls ich dumme Fragen stelle.
Es geht um meinen Fernsehen Hisense LTDN 42 K680. Er hat einen Display Schaden (Einschlag) und natürlich hab ich kein Garantieanspruch.
Ich wollte fragen wie teuer die Reparatur ist oder wie teuer das Panel ist (bitte nicht einfach schreiben das Lohnt sich nicht ).
Ich danke für eure Hilfe.

Ps. Wenn ich schon mal hier bin, wollte ich fragen wie man rausfindet was für ein Panel in einem bestimmte Fernseher eingebaut ist ( einfach modelbezeichnung und Panel dahinter bei Google eingeben hilft nichts )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlRi am  5 Jul 2016 12:17 ]...
9 - Displayschaden -- LED TV Hisense LHD32K15ESU
Geräteart : LED TV
Defekt : Displayschaden
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : LHD32K15ESU
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen. Über Hisense ist im Netz leider wenig bis gar nichts zu finden...

Ich habe seit geraumer einen Hisense LHD32K15ESCU mit Display schaden stehen. Ein neuen Display gibt es dafür nicht. Nun habe ich ca. 1000km entfernt jemanden gefunden, der ein ähnliches Gerät LHD32K360 mit wohl einem Netzteilschaden hat. Weis hier zufällig jemand, ob man da aus 2 einen machen könnte?

Über jede Antwort freue ich mich!

Gruß
Lenni ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Led Hisense eine Antwort
Im transitornet gefunden: Led


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180303594   Heute : 3583    Gestern : 13883    Online : 285        1.3.2024    9:45
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0271110534668