Hisense LED-FS LTDN 42 K680

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Display Schaden

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 17 4 2024  07:53:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED-FS Hisense Hisense LTDN 42 K680 --- Display Schaden
Suche nach Hisense Hisense

    







BID = 994818

AlRi

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : LED TV
Defekt : Display Schaden
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : Hisense LTDN 42 K680
______________________

Guten Tag,

da ich im Forum nichts gefunden habe ( vielleicht hab ich auch falsch gesucht), hab ich diesen Beitrag erstellt.
Ich kenne mich mit den Thema gut aus, deshalb entschuldigt mich, falls ich dumme Fragen stelle.
Es geht um meinen Fernsehen Hisense LTDN 42 K680. Er hat einen Display Schaden (Einschlag) und natürlich hab ich kein Garantieanspruch.
Ich wollte fragen wie teuer die Reparatur ist oder wie teuer das Panel ist (bitte nicht einfach schreiben das Lohnt sich nicht ).
Ich danke für eure Hilfe.

Ps. Wenn ich schon mal hier bin, wollte ich fragen wie man rausfindet was für ein Panel in einem bestimmte Fernseher eingebaut ist ( einfach modelbezeichnung und Panel dahinter bei Google eingeben hilft nichts )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlRi am  5 Jul 2016 12:17 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994822

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  

Ich muß nun leider das schreiben, was du nicht hören möchtest:

Das lohnt sich nicht!

Ein Displayschaden ist und bleibt ein wirtschaftlicher Totalschaden, erst recht bei einem Billiggerät.


Zitat :
wie man rausfindet was für ein Panel in einem bestimmte Fernseher eingebaut ist

Aufschrauben, nachsehen. Die Bezeichnung steht auf dem Panel. Listen gibt es nicht, schon weil ein Panel als Ersatz teurer ist als ein komplettes Gerät.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180907325   Heute : 1448    Gestern : 10707    Online : 483        17.4.2024    7:53
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.284758090973