Hisense LED TV Fernseher  LTDN 42 K680

Reparaturtipps zum Fehler: Display Schaden

Im Unterforum Reparatur - Fernsehgeräte - Beschreibung: Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 11 2024  20:09:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Reparatur - Fernsehgeräte        Reparatur - Fernsehgeräte : Reparaturprobleme mit Fernseher, TV, Farbfernseher

Autor
LED TV Hisense Hisense LTDN 42 K680 --- Display Schaden
Suche nach LED Hisense Hisense

BID = 994818

AlRi

Gerade angekommen

Geräteart : LED TV
Defekt : Display Schaden
Hersteller : Hisense
Gerätetyp : Hisense LTDN 42 K680

Guten Tag,

da ich im Forum nichts gefunden habe ( vielleicht hab ich auch falsch gesucht), hab ich diesen Beitrag erstellt.
Ich kenne mich mit den Thema gut aus, deshalb entschuldigt mich, falls ich dumme Fragen stelle.
Es geht um meinen Fernsehen Hisense LTDN 42 K680. Er hat einen Display Schaden (Einschlag) und natürlich hab ich kein Garantieanspruch.
Ich wollte fragen wie teuer die Reparatur ist oder wie teuer das Panel ist (bitte nicht einfach schreiben das Lohnt sich nicht ).
Ich danke für eure Hilfe.

Ps. Wenn ich schon mal hier bin, wollte ich fragen wie man rausfindet was für ein Panel in einem bestimmte Fernseher eingebaut ist ( einfach modelbezeichnung und Panel dahinter bei Google eingeben hilft nichts )

[ Diese Nachricht wurde geändert von: AlRi am  5 Jul 2016 12:17 ]

Erklärung von Abkürzungen

BID = 994822

Mr.Ed

Moderator

Ich muß nun leider das schreiben, was du nicht hören möchtest:

Das lohnt sich nicht!

Ein Displayschaden ist und bleibt ein wirtschaftlicher Totalschaden, erst recht bei einem Billiggerät.

Zitat :
wie man rausfindet was für ein Panel in einem bestimmte Fernseher eingebaut ist

Aufschrauben, nachsehen. Die Bezeichnung steht auf dem Panel. Listen gibt es nicht, schon weil ein Panel als Ersatz teurer ist als ein komplettes Gerät.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182414504   Heute : 6489    Gestern : 7797    Online : 251        27.11.2024    20:09
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.828076124191