Gefunden für c00 - Zum Elektronik Forum





1 - heizt nicht, kein E-Code -- Geschirrspüler Siemens SN56M584EU




Ersatzteile bestellen
  
Zitat :
silencer300 hat am  5 Dez 2020 15:30 geschrieben :

Starte das Prüfprogramm und lies die Fehler mal direkt von den Speicherplätzen (C:00...C:07) aus, das könnte schon weiterhelfen.


Das habe ich schon getan, alle Slots C00 bis C07 zeigten E00 an.
Versuchsweise hatte ich die Zeolith-Heizung mal von der Steuerung getrennt und ein Programm anlaufen lassen, dann war eine E04 im Speicher. Sobald ich die Zeo jedoch wieder anschließe, ist die Meldung weg bzw. rückt einen C0X-Slot weiter


Zitat :
Die Maschine kann nicht ohne die Zeo-Heizung betrieben werden, da die Heizwiderstände, Feuchtigkeitssensor und Lüfter in die Sensorik und den Pro...
2 - E:19, aber Ablaufventil funzt -- Geschirrspüler   Neff    siehe S-Nr.?
Vielen Dank an euch beide.

Prüfprogramm mittels (P1) ausgeführt, (P0) zeigt folgende Fehler (Hinweis: E:15 kam nach Demontage des Ablaufventils durch ausgetretenes Wasser durch den Wasserschutz):

C00 - E:19
C01 - E:00
C02 - E:00
C03 - E:19
C04 - E:19
C05 - E:15
C06 - E:19
C07 - E:15

Zum Thema Magnetventil der Dosiereinheit: tatsächlich hat die Magnetspule keinen Durchgang. Ein provisorisches Kurzschließen der Leiter wird wohl nichts bringen (zum Testen)?

Vielen Dank nochmal, schöne Grüße, M.R. ...








3 - Unterer Spülarm spült nicht -- Geschirrspüler Siemens SD6P1S
So Ihr Lieben!

Jetzt war ich ca, 2,5 Wochen krank und die Maschine hat keine Probleme gemacht. Nett von Ihr. Heute hat sich das geändert und ich habe wieder einen E21 - also eine blockierte Pumpe.

Wenn ich die Fehler durchschalte (C00 bis c07), dann habe ich nur bei C00 E21 stehen.

Dann werde ich mich morgen mal ans Werk machen müssen - Ich hoffe ich finde ein paar informative Videos. Ich hatte schon mal in einem anderen Zusammenhang feststellen müssen, dass sogar mein Frontblech unten nicht mal eben durch lösen von zwei Schrauben zu entfernen ist Liegt evtl. an der XXL-Variante? ...
4 - Fehlermeldung C00 -- Kopierer Minolta EP 1030 CSPRO EP 1030
Geräteart : Kopierer
Defekt : Fehlermeldung C00
Hersteller : Minolta EP 1030
Gerätetyp : CSPRO EP 1030
Kenntnis : minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,

nachdem der Kopierer nach der letzten Fehlermeldung (und Beseitigung der Ursache) wieder gut gearbeitet hat, gibt er nun die Meldung C00 aus. Ich kann leider im Manual - für die gesamte Gruppe CXX der Fehlermeldungen - nur den Hinweis: "There is a problem in the copier" mit Hinweis auf "Contact service represantive" finden.
Wißt Ihr, wo man eine Differenzierung der C-Fehlermeldungen finden kann.
Mir geht es erstmal um die Abschätzung, ob eine Reparatur bei dem Gerät sinnvoll ist - würde mich ungern davon trennen.
Vielen Dank
maloritus ...
5 - E31, E10 -- Geschirrspüler Neff SD6P1E
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : E31, E10
Hersteller : Neff
Gerätetyp : SD6P1E
S - Nummer : S52N69X3EU/74
FD - Nummer : 9312
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Zusammen,
ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit meinem Geschirrspüler. Er beendet das Programm, es dampft aber nicht beim Öffnen und das Geschirr ist nass. Sprich, er heizt nicht. Fehler E31.

Da es sich laut Internet um einen Fehler im Zeolith System handelt, habe ich folgendes gemacht:

- Gerät zerlegt
- Zeolith System ausgebaut
- Behälter getrocknet mit Heißluftfön
- Heizung gemessen (34 Ohm), getrocknet, Schmodder entfernt
- Heizpumpe gemessen, ca. 20 Ohm
- alles wieder zusammengebaut
- Probelauf: Ergebnis Fehler E10

Ich hab dann alle Codes ausgelesen:
C00 > E10
C01 > E31
C02 > E31
C05 > E22 (zu vernachlässigen, Siebe habe ich gesäubert)

Habe das Gerät nochmal zerlegt, und plötzlich habe ich keinen Widerstand mehr am Zeolithheizelement. Wie kann das sein?

Bevor ich jetzt ein neues Heizelement kaufe für 120 Euro hätte ich noch eine Frage.
Wie überprüfe ich die an...
6 - tot, keine Reaktion -- Ikea/Whirlpool MW C00 S
Geräteart : Sonstiges
Defekt : tot, keine Reaktion
Hersteller : Ikea/Whirlpool
Gerätetyp : MW C00 S
FD - Nummer : 701.230.26
Typenschild Zeile 1 : 8587 5990 1773
Typenschild Zeile 2 : 37 0940 700814
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

meine heiß geliebte Kombi-Mikrowille (Microwell, Heißluft und Grill) hat mitten im backen den Betrieb eingestellt. FI/LS ist nicht gesprungen, aber das Gerät ist tot.

Stromlos, ausgebaut, angeschaut und folgendes getestet/festgestellt:
- Feinsicherung im Gerät hat Durchgang
- Heizspindeln haben alle einen Wiederstand (kein offen, oder kompletten Durchgang)
- Ein Bauteil offensichtlich defekt und stark verschmort..

Dieses Bauteil ist entweder ein Sicherheitsschalter oder das Termostat.
Bezeichnung ist ELTEK 100331,11 K T105 220/240V 50/60Hz 0,12A

Frage:
Ursache oder Folge ?
Lohnt es sich dieses Teil zu tauschen und könnte das dem Gerät wieder Leben einhauchen ? Oder ist es vermutlich eher ein größeres Thema und ein Austausch ist nur der Anfang von vielen weiteren Teilen ?

Ich habe bisher dieses Teil nur als 100331,22 K gefunden, ist es auch verw...
7 - Zieht kein Wasser mehr -- Geschirrspüler   Whirlpool IKEA    DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Zieht kein Wasser mehr
Hersteller : Whirlpool IKEA
Gerätetyp : DWH C00 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich habe einen IKEA Whirlpool Spülmaschine - Modell DWH C00 W - die Maschine lief kuzr ca. 10 Minuten und piepste dann mehrmals, nach 1-2 Resets brannte unten der Stecker durch (ich denke dies ist von der Zulaufpumpe?) könnte mir hier einer behilflich sein, welches Teil sich hier genau verabschiedet hat. Den Stecker zu erneuern ist jetzt nicht das große Problem aber löst das Problem auch nicht, da ich es schon gemacht habe. Die Maschine saugt an aber es kommt kein Wasser, habe ich Sie dann nach kurzem laufen 1-2 Min. wieder abgeschaltet, dass nicht nochmal was durchbrennt.
Durch den verschmorten Stecker ist mir damals auch die Sicherung geflogen am Sicherungskasten.

Wie genau geht denn an dieser Maschine ein Reset, Taste RESET lange drücken?

Wäre toll, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte:)



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Markus77 am 17 Jan 2017 19:09 ]...
8 - Wasser in der Bodenwanne -- Geschirrspüler Whirlpool Ikea DHW C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser in der Bodenwanne
Hersteller : Whirlpool Ikea
Gerätetyp : DHW C00 W
S - Nummer : 854586701001
FD - Nummer : 990738067377
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Ursprüngliche Situation:
- Geschirrspüler lief über Nacht und war morgens noch nicht fertig.
- Deutliches Pump?-Geräusch
- Am Geschirrspüler war wasser auf dem Boden

Dann habe ich den Geschirrspüler unter Beobachtung mit "nur Spülen" betrieben und es wirkte erstmal alles normal (keine Überschwemmung).

Dann habe ich hier im Forum gelesen, den Geschirrspüler ausgebaut und vorne die Blende abgeschraubt.

In der Bodenwanne befand sich Wasser.
Nun wiederhole ich das Spülen/Abpumpen um zu sehen ob wasser dazu kommt.


Fragen:
Hier im Forum sprechen viele Leute von einem Reset, wie macht man den?
Soweit ich verstehe wird der Fehlercode automatisch angezeigt und zwar durch Blinken mit Pause?
Ich habe von einem "Leckage"-Schalter gelesen. Wo befindet der sich und warum hat er nicht funktio...
9 - Heizt permanent -- Geschirrspüler Whirlpool DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Heizt permanent
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWH C00 W
Typenschild Zeile 1 : 78026-56
Typenschild Zeile 2 : 854586701000
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebe Community,

leider macht unser Geschirrspüler zurzeit Probleme.

Das Gerät scheint permanent zu heizen, zeigt jedoch keine Fehlermeldung oder ähnliches an.

Meine Vermutung der permanenten Beheizung, basiert auf drei Beobachtungen:
1. Stellt man das Gerät an und schließt die Tür, ohne ein Program zu starten, so ist ein deutliches zischen, wie bei einem Wasserkocher zu hören.
2. Lässt man das Gerät im "Vorspülmodus" laufen, so ist das Wasser und Geschirr trotzdem warm.
3. Selbst nach dem Programmdurchlauf heizt das Gerät weiter, so dass das Geschirr selbst lange nach der Programmbeendigung warm ist.

Kann mir diesbezüglich jemand einen Tipp geben, was diesen Fehler verursachen kann?
Für mich scheint dies ein Fehler der Steuerung zu sein, aber wie kann ich diesen präzise Diagnostizieren bzw. welches Bauteil kann dies verursachen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße
Estefan ...
10 - Brummt und piept -- Geschirrspüler Whirlpool From Ikea from Whirlpool
Hallo,

Es handelt sich um den geschirrspüler Whirlpool DWH C00 W ...
11 - keine Funktion mehr -- Geschirrspüler Whirlpool Geschirrspüler - Renlig DWH C00
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : keine Funktion mehr
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Geschirrspüler - Renlig DWH C00
Typenschild Zeile 1 : 854586701002
Typenschild Zeile 2 : 990910940747
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen!

Wir haben folgendes Problem mit unserem Geschirrspüler:

Währed des Spülvorgangs, wurde dieser einfach abgebrochen. Danach ließ sich die Maschine nicht mehr starten. Alle LEDs sind und bleiben aus. Auf die Powertaste reagiert die Maschine nicht mehr.
Ein "Reset" brachte nichts.

Es handelt sich um folgende Maschine:

- Hersteller - Whirlpool / Ikea
- Modell - Renlig DWH C00
Zwei Nummern befinden sich auf einem Aufkleber unten an der Front:
- 854586701002
- 990910940747

Ich habe bereits die Front abgebaut. Auch hinter der Maschine unten (dort wo die Schläuche und die Stromversorgung durchgehen) komme ich dran.
In den Powerknopf gehen vier Kabel. Die habe ich alle quer durchgemessen. Einmal ca. 12V, einmal 197V, 230V und einmal nichts.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich nun weitermachen soll..

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...
12 - Läuft manchmal ohne Wasser -- Geschirrspüler Neff S52T69X1EU
Nochmal ein Nachtrag: Ich habe eben herausgefunden, wie man das Pruefprogramm startet und danach mal den Fehlerspeicher ausgelesen, mit folgendem Ergebnis:

C00 - E00
C01 - E00
C02 - E08
C03 - E00
C04 - E28
C05 - E31
C06 - E08
C07 - E08
C08 - E00

Leider konnte ich nur bei E08 herausfinden, was damit gemeint ist. Gibt es eigentlich irgendeine Moeglichkeit, den Speicher zurueckzusetzen oder werden da immer nur die Fehler des letzten Durchlaufs angezeigt? ...
13 - Heizfeld defekt -- Kochfeld Keramik IKEA/Whirlpool HOB 422 S
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Heizfeld defekt
Hersteller : IKEA/Whirlpool
Gerätetyp : HOB 422 S
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Neues Einbaukochfeld an IKEA/Whirlpool OBU C00 S

Hallo zusammen,

ich habe folgende Backofen/Herdkombination von IKEA:
Backofen: OBU C00 S, Model 800 656 48, Version 8541 863 01010
Kochfeld: HOB 422 S, Model 445 323 85, Version 8541 467 01001

Nun ist bei dem Kochfeld die rechte vordere Heizplatte defekt und da das Kochfeld doch schon älter ist, möchte ich es komplett ersetzen.

Anschlusstechnisch habe ich mich schon mal ein wenig umgesehen und daher als Ersatz das Kochfeld Bauknecht EKV 3460 ausgesucht. Vielleicht kennt jemand auch was günstiges, was besser ist!

Kann mir zur Sichrheit jemand sagen, ob dieses Kochfeld am IKEA Backofen funktioniert? Funktionieren alle Kochfelder mit diesem 7-poligen Anschluss an diesem IKEA Backofen?

Grüße
...
14 - Steht nach Wasserholen -- Geschirrspüler Whirlpool / Bauknecht DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Steht nach Wasserholen
Hersteller : Whirlpool / Bauknecht
Gerätetyp : DWH C00 W
S - Nummer : 854586701002
FD - Nummer : 990832074847
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

Unser Geschirrspüler aus dem Hause Whirlpool streikt seit heute. Nach dem Wasserholen bleibt er einfach stehen und tut nichts mehr. Folgendes habe ich bereits probiert:

Reset: Der Geschirrspüler führt das Reset ganz normal durch und so oft ich will. Das Wasser wird abgepumpt und nach einer kurzen Weile kommt das Piep-Signal, das besagt, dass er fertig ist.

Reinigung: Wir haben bereits alle erreichbaren Stellen im Geschirrspüler geöffnet (keine Schrauben; nur was sich mit der Hand öffnen lies) und gereinigt. Leider ohne Erfolg.

Spülprogramm: Leider funktioniert auch das einfache Spülprogramm (ich nehme an ohne Heizen) ebenfalls nicht.

Die Schubladen sitzen alle Ordentlich auf ihren Schienen, alle Verbindungen sitzen gut (soweit ich das einsehen kann) und alle Arme können sich frei bewegen.

Gibt es noch irgendetwas, das ich tun kann (außer Whirlpool um eine Reparatur bitten)?

Vie...
15 - LPT-Pin über Mega8 abfragen -- LPT-Pin über Mega8 abfragen
RS232 weil ich damit dann einen Beamer ansteuere.
Vielleicht war es einfach irreführend, nur die relevanten Code-Teil anzugeben. Hier nochmal der gesamte Code...


Code :
$regfile = "m8def.dat" ' we use the M8
$crystal = 3686400
$baud = 19200

$hwstack = 32
$swstack = 10
$framesize = 40


Config Portd.2 = Input
Config Portd.3 = Input
Config Portd.4 = Input
Config Portd.5 = Input
Config Portd.6 = Input
Config Portd.7 = Input
Config Portb.0 = Input ...
16 - Schleudert nicht -- Waschmaschine Bauknecht WA Pure 26 TDI
Ohne Wäsche !
Abpumpen einstellen, Löschentaste mehrfach drücken bis C00 erscheint.
Testprogramm durchlaufen lassen. Wenn Fehler vorhanden wird dieser dann Angezeigt.
Wenn Wa hier auch nicht schleudert, Steuerung und/oder Motor def. Brief an Bauknecht/Whirlpool ggf Kulanz da Gerät erst ca. 2,5 Jahre alt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: toni95 am 18 Mai 2011 16:54 ]...
17 - Wasser läuft aus -- Geschirrspüler Whirlpool DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Wasser läuft aus
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWH C00 W
S - Nummer : 854586701001
Kenntnis : Komplett vom Fach
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen,

bei dem Gerät läuft das Wasser vorne bei der Tür über die beiden Schläuche in den untern Boden des Gerätes. Das Gerät nimmt meiner Meinung nach zuviel Wasser (wenn ich das Gerät nachdem es Wassergenommen hat aufmache steht das Wasser bis zur Tür Vorne. Normalerweise regelt das ja ein Druckregler mit einem Schlauch.

Nur ich finde in diesem Gerät keinen Druckregler. Der soll ja irgendwo im Sumpfboden sich befinden. Sollte dort einer sein müssten ja irgendwelche Kabel weggehen.

Nur ich finde nichts.

Kann mir jemand sagen wo diese sind, oder wie das Gerät das Niveau regelt?

mfg

Mandi3325 ...
18 - Programm läuft nicht korrekt -- Waschmaschine AEG 74810
Doch die PNC Nummer stimmt 91452516200...habe eben bei einer Reparaturwerkstatt angerufen um den Preis für ein Steuergerät zu erhalten (122 oMWSt).

dann hatte ich noch folgendes gemacht (einfach rumgespielt) Im Fehlerauslesemodus:
Anstatt auf Schleudern zu gehen um den Code auszulesen (mehrmals probiert, immer erscheint lediglich "04" ) drehte ich den Programmwahlschalter einzeln weiter - und irgendwann, ich weiss nicht mehr auf welcher Stelle- erschien dann "C00" und bei einer anderen Position "ELE" . Da brummte es dann irgendwo gewaltig (irgendein Relais /Ventil was angezogen blieb?) und ich ging zurück auf AUS.

Meine Frau hat jetzt gerade eben zu Testzwecken das Kurzprogramm 30 min gestartet...mal sehen. ...
19 - Geräusch -- Geschirrspüler Whirlpool DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Geräusch
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : DWH C00 W
S - Nummer : 990706009938
FD - Nummer : 854586701001
Typenschild Zeile 1 : 7682483945
Typenschild Zeile 2 : 07-503006-02
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

meine Spülmaschine gibt neuerdings Geräusche von sich, sobald der Spülvorgang anfängt.
Habe nur den "Standard" machen können und das heisst Siebe und Sprüharme reinigen, aber das Geräusch kommt von unten drunter (bin kein Fachmann, wie man merkt :-))
Hoffe, Ihr könnt mir trotz der vagen Beschreibung helfen.

Danke
C. ...
20 - Piepston Abstellen - wie? -- Geschirrspüler   Whirlpool / IKEA    DWH C00 W
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Piepston Abstellen - wie?
Hersteller : Whirlpool / IKEA
Gerätetyp : DWH C00 W
S - Nummer : 990640035593
FD - Nummer : ???
Typenschild Zeile 1 : 2,00 - 2,40 kW
Typenschild Zeile 2 : 220-240 V 50Hz
Typenschild Zeile 3 : 10A (M) 90/30 W
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo alle,

ich habe obige GS und jedesmal wenn sie fertig ist, erzeugt sie diesen nerfigen Pieps-Ton, der leider öfter unser Kind aufweckt. Hat jemand einen Tip wie man den Abstellen kann, z.b. durch drücken einer bestimmten Tastenkombination, ähnlich wie bei der Wasser-Härtegrad einstellung? Es gibt die Tasten Power, Programmwahl und Start.

Im Handbuch steht leider nichts drin. Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden.

Und sollte es das nicht geben, hat jemand eine Idee, wie man an den Lautsprecher kommt um Ihn zur not einfach abzuklemmen?

Danke
Björn

[ Diese Nachricht wurde geändert von: be am 24 Mär 2010 15:44 ]...
21 - F04 / Elektronikfehler -- Backofen Whirlpool OBU C00
Geräteart : Backofen
Defekt : F04 / Elektronikfehler
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : OBU C00
S - Nummer : 854186301010 140320022861
Typenschild Zeile 1 : FSSM6
Typenschild Zeile 2 : 80065648
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem mit o.g. Ikea-Herd. Ich habe den Herd vor ca. 2,5 Jahren gebraucht gekauft, das Verkaufsdatum bei Ikea war im November 2003. Jetzt ist mir beim Glaskeramikkochfeld (HOB 425, Typ PFEVS) die Elektronik durchgebrannt, es kann sein, dass Flüssigkeit eingedrungen war.
Im Prinzip würde ich daher gerne einfach das Kochfeld durch ein autarkes Kochfeld ersetzen und den Backofen behalten.
Leider meldet der Backofen aber immer noch die Fehlermeldung "F04" (die auch schon nach durchbrennen der Kochfeldelektronik angezeigt wurde) im Display, obwohl ich inzwischen sowohl das Kochfeld, als auch die Knebel abgeklemmt habe.
An der Backofenelektronik sind keine für mich sichtbaren Schäden zu finden.
Die Bauknecht / Whirlpool-Hotline sagte mir, dass der Fehler weg sein müsste, sobald das Kochfeld abgeklemmt ist - allerdings hat die nette Dame mir andererseits anfangs (nachdem ich ...
22 - Beamer-Steuerung über RS232 -- Beamer-Steuerung über RS232
AAlso,

hier die ersten benötigten Codes.
Sie bestehen alle aus einem C dann einer 2-stelligen Zahl und dann 'Enter'.

Laut Manual sind sie als ASCII 64-Byte Großbuchstaben und 1-Byte Zeichen zu senden.

Vom Beamer werden sie quittiern mit ACK 'Enter'

Ich hätte mal versucht, die Pins 2-7 von Port D zu verwenden.
die 2 sollte "C00 Enter" senden,
die 3 "C01 Enter",
die 4 "C5D Enter"
die 5 "C5E Enter"
die 6 "C5F Enter" und
die 7 "C60 Enter".

Zu meiner Idee mit der Status-Led, ob der Beamer an oder aus ist, hab ich nur gefunden, dass ich mit "CR (Steht glaub ich für Enter) und dann 0 den Status lesen kann, allerdings nicht, was der Beamer dann sendet, also welche Informationen dann übertragen werden (nur an/aus oder noch mehr...)

Standardmäßig ist der Beamer auf 19200 Bit/s eingestellt.
Da ich aber manchmal auch einen DVD-Player steuern muss (ohne neu zu programmieren), der sich nur mit 9600 Bit/s ansprechen lässt, werde ich versuchen, den Beamer auf 9600 umzustellen. Es sei denn, es ist möglich, die Kommunikation zweigleisig zu fahren. Allerdings hab ich auch gesehen, dass der DVD-Player (Denon DN-V310) scheinbar auch Handshake verlangt...
23 - Fehlende Backofenleuchte IKEA/WH (Whirlpool) Type FXVM06 Mod 50094751 -- Fehlende Backofenleuchte IKEA/WH (Whirlpool) Type FXVM06 Mod 50094751

Geräteart: Backofen
Hersteller: "for IKEA from Whirlpool"
Gerätetyp: IKEA Mumsig OBI C00
Typenschild Zeile 1: IKEA/WH Type FXVM6 Mod 50094751
Typenschild Zeile 2: Made in Poland 230V ~50Hz 3,2kW
Typenschild Zeile 3: Service 857916901512 390636001031 (Barcodes)
Typenschild Zeile 4: OBI C00/S
Kenntnis: Bastler
Messgeräte: Multimeter

Die Leuchtenfassung ist doch E14 und nicht Bajonett (mit normaler Kerzenlampe getestet). Gesucht ist also eine Bezugsquelle für die passende hitzeresistente Lampe 230V/??W E14 und die zylinderförmige Abdeckung, Durchmesser ca. 40mm, mit feinem Aussengewinde.

Danke! ...
24 - TV GRUNDIG T51-546 -- TV GRUNDIG T51-546
Hallo,

ich will die Frequenzen der einzelnen Sender einstellen (z.B. RTL = K05, 175,25 Mhz). Bisher werden mir über die Taste P/C nur vorgefertigte Kanäle (C00 - C99 und S00 - S99) angeboten, damit bekomme ich aber nicht alle Sender rein. Und in den automatischen Sendersuchlauf bin ich bisher auch noch nicht gekommen ...
Auf meinen Recherchen im Internet habe ich rausgefunden, dass ich diese P/C-Taste 3 Sek. lang im Menü gedrückt halten muss. Leider komme ich nicht in das besagte Menü ...
Gibt es da irgendeine wilde Tastenkombination oder kann es sein, dass ich noch eine Kindersicherung aktiviert habe (auch davon habe ich gelesen)!?!
Aber danke erstmal für den Tipp, ich probier es aus und melde mich dann wieder

MfG

Christian
...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für C00 eine Antwort


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181539138   Heute : 2302    Gestern : 6434    Online : 538        24.6.2024    13:05
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0491271018982