Miele Waschtrockner Novotronic T442C Reparaturtipps zum Fehler: FI wird ausgelöst Im Unterforum Wäschetrockner - Beschreibung: Reparaturtipps Wäschetrockner, Trockner, Waschtrockner
Autor |
|
|
|
BID = 776347
zgembo29 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Waschtrockner
Defekt : FI wird ausgelöst
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Novotronic T442C
S - Nummer : 00/14829844
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
geschlossen wurde, mit der Meinung das der Fehler behoben wurde.
Das Problem tritt aber wieder auf.
Der FI wird wieder ausgelöst, nach ein paar Trocknungsversuchen, tritt wie schon erwähnt der Fehler wieder auf.
Ich habe den Vorschlag von "GILB" noch nicht gemacht, das Kühlgebläse in den Backofen bei 150°C, 20 minuten zu "backen". Das habe ich nicht gemacht aus dem folgendem Grund,ich war der Meinung das der Fehler weg war :-(.
Ich werde es heute NAchmittag versuchen.
Vor ein paar TAgen hatte ich das Gebläse schon in der Hand gehalten und begutachtet, es gab in dem Gehäuse ein paar Tropfen braune Flüssigkeit, ähnlich wie öl. Kann so was zum auslösen führen. Also nicht am Gebläse selber, sondern in dem Gehäuse des Gebläses, da ich den Trockner an die Linke Seite gelegt haben musste, babe ich es beim ausbauen gesehen.
Bitte um Rückmeldung ob es andere Fehlerquellen gibt und wie ich es testen könnte.
MfG Alex
|
|
BID = 776477
Jürgen288 Inventar
|
|
Hallo Alex,
Dein "alter" Beitrag sollte noch geöffnet sein.
Bitte dort mit der Arbeit/Anfrage weitermachen.
Dieser Thread wird geschlossen.
Gruß Jürgen
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182384984 Heute : 6582 Gestern : 6258 Online : 614 23.11.2024 22:34 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,552063941956
|