Miele Waschmaschine  Young Vision 1716, Type: HW13

Reparaturtipps zum Fehler: Spült und schleudert schlecht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  19:41:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )      

Autor
Waschmaschine Miele Young Vision 1716, Type: HW13 --- Spült und schleudert schlecht
Suche nach Waschmaschine Miele Young Vision 1716, Type: HW13

BID = 648849

Frau Holle

Doppelanmeldung daher gesperrt

@Tommi 05

Not macht erfinderisch. Wer will Dir denn die Story abkaufen??

Meine Wasseruhr ist geeicht sehr modern. Ich habe sogar die Möglichkeit in bis zu 100ml-Schritten abzulesen.

BID = 648875

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :
Frau Holle hat am 18 Nov 2009 20:18 geschrieben :

@Tommi 05

Not macht erfinderisch. Wer will Dir denn die Story abkaufen??

Meine Wasseruhr ist geeicht sehr modern. Ich habe sogar die Möglichkeit in bis zu 100ml-Schritten abzulesen.

Das nützt alles nichts, wenn den Gegenfragen zur Hilfestellung und Problemlösung stets massivst ignorant aus dem Weg gegangen wird.

Borniertheit ist keine Tugend, es ist eine Eigenschaft !

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 648900

68Andy

Stammposter

Bitte diesen Thread schließen- er ist eine Beleidigung für alle, die mit Technik und Handwerk schon jahre-, jahrzehntelang zu tun haben.
User mit weiblichem Namen plärren sich durch 7 Seiten ohne jeglichen technischen Background aber mit einer minimalstmengenmessenden Wasseruhr gekrönt mit diversen Verschwörungstheorien-Fräulein Smilla fehlt noch, mit der ist dann über das Kuckucksnest zu fliegen unter der Ausicht von Chefkoch und Testeo natürlich
Gruß an alle Techniker und Monteure

[ Diese Nachricht wurde geändert von: 68Andy am 18 Nov 2009 22:35 ]

BID = 648913

Frau Holle

Doppelanmeldung daher gesperrt

Zitat :
Das nützt alles nichts, wenn den Gegenfragen zur Hilfestellung und Problemlösung stets massivst ignorant aus dem Weg gegangen wird.

Borniertheit ist keine Tugend, es ist eine Eigenschaft !

Was ein Kappes.
Wo bin ich denn einer Hilfestellung zur Problemlösung aus dem Weg gegangen? Da gibt es keine Problemlösung, da meine Maschine vom Werk her so eingestellt ist. Das hat mir der Kundendienst bestätigt.

Was für eine Problemlösung wurde denn zu dem überhöhten Wasserverbrauch angeboten? Überhaupt keine!! Es gibt auch keine, außer das Ding zurück zu geben.

Klar, dass ihr so redet. Ihr wollt ja schließlich den Kram verkaufen.

Ich habe meine alte 16 Jahre alte AEG angeschlossen. Da stimmt der Verbrauch genau wie in der Anleitung. Da war AEG noch deutsche Wertarbeit, so wie es Miele früher auch war.

Im Übrigen braucht ihr euch nicht so hochzuspielen, als seien alle anderen zu blöd. Mein Mann ist von Beruf Installateur,Schwerpunkt Gas- Wassertechnik und Klimatechnik.

So, und nun zerbrecht euch noch mal euer Köpflein. Ihr seid bestimmt schon ganz grün vor Ärger. Viel Spaß dabei.

Rainer Zufall hat so ein bischen die Wahrheit erzählt. Hat mich gewundert, dass es doch noch ein wenig Ehrlichkeit unter den Technikern gibt.

Übrigens, meine Miele wird anstandslos zurückgenommen. Der Händler tauscht sie aus, natürlich gegen ein anderes Fabrikat versteht sich.

Und tschüß. Der Fall ist gelöst. Endlich!!!

BID = 648937

DMfaF

Inventar

Ich verfolge die Miele Thematik jetzt schon die ganze Zeit genau. Zuerst Clemtines unendliche Geschichte, dann Mairose und nun Frau Holle. Ich versuche den gemeinsamen Nenner zu finden, der alles erklärt. Wie hoch ist den der Prozentsatz der Reklamation beim Hersteller? Bei meinen Kollegen (zum Teil auch eigenes Geschäft!) und auch bei mir befreundeten Händlern (4) ist dieser Reklamationgrund selber nicht bekannt. Das man Infos seitens der Kundschaft bekommt, ist ja in Ordnung! Das Kunden sich auch über Mißstände aufregen ist auch zu verstehen. Was ich aber nicht verstehen kann ist die Sturheit der Kunden. Wenn mal ein Modell aus einer Serie (hergestellt und verkauft wurden ??= Stück) nicht in Ordnung ist, wird direkt wieder verallgemeinert und gesagt die Marke taugt nichts! Ich möchte behaupten daß sich die Kunden keine Gedanken darüber machen: a.) Wieviele Hersteller es gibt! b.) Wieviele Modelle jeder Hersteller produziert. c.) Wie hoch die Produktion pro Modell ist. Wenn man dann ein Gerät mit der A....karte bekommen hat, kann man sich dann natürlich drüber aufregen, besonders wenn der Hersteller sich dann querstellt. Aber dann die Unterstellungen machen, Händler und Techniker wären auf ihre Marke eingeschworen, ist nicht korrekt! Jeder Kunde regt sich auf wenn er was gekauft hat und es nicht den Angaben entspricht oder kaputt geht. Es fällt dann der Satz: Die Marke kaufe ich nie wieder! Dieser Satz wird dann auch mit einer Inbrunst gegenüber allen vertreten.

Gruß
Bernd

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 649002

driver_2

Moderator

ICQ Status  

Zitat :
Frau Holle hat am 18 Nov 2009 23:40 geschrieben :

Was für eine Problemlösung wurde denn zu dem überhöhten Wasserverbrauch angeboten? Überhaupt keine!! Es gibt auch keine, außer das Ding zurück zu geben.

Klar, dass ihr so redet. Ihr wollt ja schließlich den Kram verkaufen.

Da ihr ja keine Sachbezogenen Antworten auf Sachbezogene Fragen gebt, kann das Problem auch nicht gelöst werden, weil Ihr ja alle innerlich schon auf Stur gestellt habt.

Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 649033

Tommi 05

Schreibmaschine

@ Frau Holle,
der Händler nimmt die Maschine zurück ? Ich denke die hast Du bei Necker.... gekauft? Denen ist es doch sch... egal, Hauptsache Du nimmst was Anderes aus Ihrem Sortiment.Die 1716 Young Vision war ja ein Sondermodell, hab davon nur eine verkauft. Scheint aber ohne Probleme zu laufen.
Und wenn ich noch mal zur Kundin mit den Töppen muss, mache ich mal Fotos. Nicht Not macht erfinderisch, sondern Geiz.

Tommi

BID = 649348

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Zitat :
Rainer Zufall hat am 17 Nov 2009 18:58 geschrieben :

....
Ich möchte mich nur mal kurz dazwischen schalten.
Ich bin auch ein ehemaliger Mitarbeiter aus der Branche weisse Ware.
....
Rainer

Sie wissen, dass Doppelanmeldungen und Täuschung der user hier nicht erlaubt sind ?
Ich denke eher, dass Sie ein recht guter Bekannter von "Frau Holle" und dem Threadstarter sind

Wenn Sie aus der Branche sind, so wie Sie schreiben, wäre es doch eine Kleinigkeit, dem Threadstarter zu helfen.
Eine Mehrfachanmeldung wird hier nicht gedultet.
"Rainer" lassen Sie das bitte !!

admin

Ich habe per pm den account angeschrieben.

BID = 649408

68Andy

Stammposter

...ein Troll also
Im Kindergarten sind solche User bestimmt besser aufgehoben

Liste 1 MIELE   

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182406799   Heute : 6576    Gestern : 7426    Online : 419        26.11.2024    19:41
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8,57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,169908046722