Noch eine Frage wieso könnten die Trafos sich pulveresieren wenn ich die an die Netzspannung Anschließe reine Interesse
wegen der Frequenz???
BID = 613145
GeorgS
Inventar
Offtopic :
Nein nicht der Frequenz wegen,
sondern als Ersatz für das Pulver,
das du nicht erfunden hast.
Georg
PS
ich hoffe, nie auf so einen Schlauberger
als "Retter" angewiesen zu sein
[ Diese Nachricht wurde geändert von: GeorgS am 8 Jun 2009 22:07 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 9 Jun 2009 19:01 ]
BID = 613205
DonComi
Inventar
Bei der Ottografie hätte ich überhaupt nicht geantwortet...
Frechheit!
Bevor du hier weiter fragst,
such die Grundlagen wie ein Schaltnetzteil funktioniert und worauf es daran ankommt.
Das ist nichts zum mal eben selber basteln. Das kann man auch nicht mal eben erklären.
Bei einem Schaltnetzteilttrafo kommt es auf viele Dinge an, die spezifisch auf das Gerät ausgelegt sind. Das kann man nicht mal eben umbauen.
Mit Netzspannung arbeitet er schon garnicht, da er für 30-200kHz(nur um mal eine möglichkeit zu nennen) gebaut ist und nicht für unsere Netzfrequenz von 0,05kHz. Der Kern würde sofort sättigen und der Trafo würde sich verabschieden. Teste das auch garnicht erst aus.
BID = 613242
Lebensretter112
Neu hier
Ok danke.
Das Thema kann geschloßen werden.
Ach und DonComi beschwere dich nicht. Du musst ja nicht Antworten. Und nicht jeder Legastheniker schaft es Fehler zu vermeiden.
Ich arbeite schon dran bin aber nur wenig erfolgreich also bitte nicht drauf rumhacken ich weis das ich schlecht bin.
Und nochmals danke an die die mir sehr weitergeholfen haben.
BID = 613324
DonComi
Inventar
Moin,
Immerhin eine gute Einstellung, Fehler zu vermeiden!
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!