| Autor |
|
|
|
BID = 552477
Racingsascha Schreibmaschine

|
|
Zitat :
| | ich habe eine auto endstuffe genommen ,weil die wesentlich preiswerter ist und mehr pauer hatt. | Das liegt daran dass der voluminöse und teure Netztrafo samt Gleichrichtung und Siebung fehlt. Meine Empfehlung: Verkauf den PMPO-Verstärker bei ebay und kauf dir einen Monoverstärker für 230V. 50W reichen vollkommen um die Nachbarn zu nerven. Nachhilfe in Rechtschreibung und Zeichensetzung wäre auch nicht schlecht.
Zitat :
| | gute hersteller bauen ihre platinen so,das eine strikte trennung zwischen signalearth und powerearth besteht und somit keine beeinflussung besteht.... | Galvanisch verbunden sind sie trotzdem. Sonst müsste in jedem Eingang ein Übertrager sein. Deine Posts brauchst du nicht mit überflüssigen englischen "Fach"begriffen würzen, das macht sie auch nicht besser.
EDIT: dont feed the Troll
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Racingsascha am 30 Sep 2008 13:10 ] |
|
BID = 552484
simpel94 Gelegenheitsposter

|
|
ich will meinen Verstärker nicht verkaufen ich will nur das der Trafo nicht mehr brummt |
|
BID = 552485

|
wie geht das den?
|
BID = 552498
berufsbastler Schriftsteller

|
HAst du inzwischen jemals die Frage zur Kapazität hinterm Gleichrichter beantwortet???
Was willst du eigentlich hören?
Dass du die beste Idee hattest du nur ein IC Typ 08154711 dahinter hängen musst und dann alles bestens ist?
So lange du nicht mehr Informationen gibts und nicht alle Vorschläge und Fragen zum Gesamtkonzept ignorierst kann dir eh keiner helfen.
|
BID = 552514
elektroluchs Gesprächig

|
Zitat :
| | der Trafo nicht mehr brummt |
Was denn jetzt!? Der Trafo, oder brummts in den Boxen!? Wer soll sich denn da auskennen?
Nach 4 Seiten Thread kommt noch immer großteils nur Mist vom Threadstarter!! Wir sind noch kein Stück weiter, obwohl unzählige Tipps gekommen sind!
Also raus mit der Sprache simpel94, bist du ein Troll, der uns alle nur foppt, oder bist du einach nur zu stur, um Lösungen zu akzeptieren?

|
Also ich habe ein 12v bis 30v 10A trafo dahinter wil ich eine entstuffe von Blaster mit einem Subwoffer (500Watt)anscließenwen ich das tuhe brummt es mehr habe ich nicht also kann ich auch nicht mehr sgaen.
|
BID = 552537
GeorgS Inventar

|
Also bitte!
Hört doch einfach mal auf hier zu antworten.
Ob Troll oder nicht, es ist doch offensichtlich
zwecklos.
Eine "Unterhaltung" zwischen simpel und unlock
könnte ganz lustig sein.
(Das berühmte Gespräch der Blinden über die Farbe)
Gruß
Georg
Mr.Ed Moderator

|
So, und mir reicht es jetzt und ich mache hier dicht!
Wie schon geschrieben, verar***en können wir uns selber.
Du wurdest mehrmals nach Werten, Typen usw. gefragt und gebeten lesbar zu schreiben. Stattdessen kommt hier seit Tagen immer nur der gleiche unleserliche Müll von dir, Fragen bleiben grundsätzlich unbeantwortet, auf Vorschläge gehst du nicht ein usw.
Wenn du dich dazu durchringen kannst vernünftige Beiträge zu schreiben und Fragen die man dir stellt zu beantworten darfst du gerne einen neuen Thread mit allen Angaben aufmachen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|