Wer von Euch hat noch eine Fahne [am Auto]

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 13 2 2026  17:54:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )      

Umfrage : Wer von Euch hat Fähnchen am Auto
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wer von Euch hat noch eine Fahne [am Auto]

BID = 527389

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 12 Jun 2008 00:28 geschrieben :

find ich persönlich jetzt besser als wenn er ne Rußlandfahne dran macht.

Ich nicht...
Der und seine Brut schaukeln sich hier schon seit drei Jahren die Eier,was du und ich und alle anderen mit bezahlen "dürfen".
Kann die hiesige Sprache mehr schlecht als Recht,und benimmt sich so,wei man das von den Brüdern aus diesem "Gebiet" im allgemeinen kennt.
Soll er doch ne Russlandfahne dranmachen.
a)sind die dabei
b)wär er wenigstens ehrlich
c) würde ich das akzeptieren,und mir nicht verarscht vorkommen...

BID = 527391

Racingsascha

Schreibmaschine

ICQ Status  

Wundert mich eh dass Russland bei der EM mitmacht.
Erinnert mich an den Spruch: Brasilien ist deutscher Meister!

BID = 527392

DonComi

Inventar

Hallo,

Find ich eigentlich relativ sympathisch, wenn "Menschen mit Migrationshintergrund" (ich bin politisch wie immer korrekt ) unsere Fahne am Auto haben. Besser, als wenn sie die einer anderen Nation vierfach am Auto trägt, rumpöbelt und laute Musik hört, die kein anderer höhren will . Wenn sie halt hier sind, dann sollen die auch für unsere Mannschaft / Land sein , wobei das natürlich auch Geschmacksache ist. Ich find diesen ganzen Hype, der drum gemacht wird nicht richtig.
Daher habe ich keine Fahne am Auto, aber dafür eine etwas größere permanent aufgehängt.

Edit:
Naja, "EM" ist ja bekanntlich auch die Abkürzung für "Europäisch-Asiatische Meisterschaft." . Daher das "A" in der Abkürzung..

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 12 Jun 2008  0:51 ]

BID = 527395

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
Racingsascha hat am 12 Jun 2008 00:47 geschrieben :

Wundert mich eh dass Russland bei der EM mitmacht.

Den mußt mir jetzt mal erklären...
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest,würdest du wissen das alles was vor dem "Ural" liegt, im allgemeinen zu Europa gezählt wird...
Edit:
@ DonComi:
Nee,für mich ist das wie der alte Spruch:
Wessen Brot ich ess,dessen Lied ich sing

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 12 Jun 2008  1:00 ]

BID = 527398

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :
Wenn du in der Schule aufgepasst hättest,würdest du wissen das alles was vor dem "Ural" liegt, im allgemeinen zu Europa gezählt wird...

Kontinentaleuropa.

Wir haben den Spruch nur in Erdkunde so gelernt.

Da die UEFA ja nicht politisch ist kommt das hin.
Wirtschaftlich/Politisch zählt man Rußland ja mal so mal so zu Europa.
Als ich noch zur Schule ging und die Mauer noch stand war die Zahl derer die das taten aber noch geringer als heute.

Zum Fahnenthema:
Hier fahren einige Autos mit Halbmond und BRD-Flagge rum. Find ich durchaus akzeptabel

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 12 Jun 2008  1:10 ]

BID = 527399

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

-DoPo entfernt-

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sam2 am 12 Jun 2008  9:13 ]

BID = 527403

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
tsaphiel hat am 12 Jun 2008 01:05 geschrieben :

Zum Fahnenthema:
Hier fahren einige Autos mit Halbmond und BRD-Flagge rum. Find ich durchaus akzeptabel

So gesehen gebe ich dir Recht.
Als ich noch in München bei der Firma gedient habe ,die letztes WE grad den ersten F1 Doppelsieg eingefahren hatt,habe ich auch festgestellt das 2/3 der Mitarbeiter als Muttersprache türkisch/serbokroatisch/polnisch hatten.
Aber diese "Heim ins Reich" geholten Russlandddeutschen regen mich einfach nur auf.Die machen keinen Finger krumm,bekommen alles vorn und hinten reingeschoben und benehmen sich Stellenweise wie die Axt im Walde.
Aber Deutschlandfahnen am Auto.
Die können froh sein,das ich keine Beziehungen zur Eta oder den Taliban habe...
P.S.
seit wann macht der Tsap Doppelpostings?Kenne ich von dir gar nicht...

BID = 527878

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

Also wenn ich ne flagge hebe..dann isses eine die schon nichtmehr gueltig ist... ist ebenso acuh mein avatar im icq

bei gguten gleichtickenden freunden und leuten haengt die auch vielmals noch in gaerten/vorgaerten und auch an deren fenstern..

gehe hier nicht weiter darauf ein gruß marc

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 527911

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :
Russlandddeutschen regen mich einfach nur auf.Die machen keinen Finger krumm,bekommen alles vorn und hinten reingeschoben und benehmen sich Stellenweise wie die Axt im Walde.

Pauschalverurteilung!

Es gibt hier auch immer wieder diese sinnlose Diskussion.

Es gibt genügend deutsche, österreichische, russische, französische faule Säcke. (alle Nationen dieser Erde möchte ich nun nicht aufzählen)

Die wirst Du auch nie wegbekommen, selbst wenn Du Dich noch so aufregst.

Vielleicht stimmt es bei Deinen Nachbarn. Nehme ich zB. meine Frau (ex. Russin) so stimmt das überhaupt nicht, die arbeitet mindestens so viel wie ich und das sind pro Tag inkl. Wochenende ~16 Std.
Das müssen die meisten erst einmal nachmachen.

BID = 527914

nabruxas

Monitorspezialist

[quote]
nabruxas schrieb am 2008-06-14 23:25 :

Zitat :
Russlandddeutschen regen mich einfach nur auf.Die machen keinen Finger krumm,bekommen alles vorn und hinten reingeschoben und benehmen sich Stellenweise wie die Axt im Walde.

Pauschalverurteilung!

Es gibt genügend deutsche, österreichische, russische, französische faule Säcke. (alle Nationen dieser Erde möchte ich nun nicht aufzählen)

Meine Nachbarn (die mit dem Halbmond) arbeiten auch nicht, der Vater ist unter 40 und Pensionist 8Das muß man erst einmal nachmachen.)
und meckert bei kleinsten Problemen, wie das Kondeswasser von der Klimaanlage die ohnehin bei der Witterung nur selten im Betrieb ist.
Wenn die kochen brauche ich allerdings einen Atemschutz trotz geschlossener Fenster, keine Ahnung was das für ein Dreckszeugs ist.

Vielleicht stimmt es bei Deinen Nachbarn. Nehme ich zB. meine Frau (ex. Russin) so stimmt das überhaupt nicht, die arbeitet mindestens so viel wie ich und das sind pro Tag inkl. Wochenende ~16 Std.

Nimm einfach Deine Fahne ab oder verpasse Deinem Auto eine EU-Flagge.
Dann wärst Du "neutral".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 14 Jun 2008 23:31 ]

BID = 527917

nabruxas

Monitorspezialist

Zitat :

Pauschalverurteilung!

Meine Nachbarn (die mit dem Halbmond) arbeiten auch nicht, der Vater ist unter 40 und Pensionist. (Das muß man erst einmal nachmachen)
und meckert bei kleinsten Problemen, wie das Kondeswasser von meiner Klimaanlage die ohnehin bei der Witterung nur selten im Betrieb ist.
Wenn die kochen brauche ich allerdings einen Atemschutz trotz geschlossener Fenster, keine Ahnung was das für ein Dreckszeugs ist. Trotzdem akzeptiere ich das. (noch...)

Dann wärst Du "neutral".

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 14 Jun 2008 23:35 ]

BID = 527918

DonComi

Inventar

Zitat :
Dann wärst Du "neutral".

Aber warum sollten wir Deutsche neutral sein?

Alle Nationen haben ein Recht darauf, Patriotismus zu zeigen (viele tuns sogar in fremden Ländern.)
Die Deutschen haben dies Recht genauso, auch wenn wir nunmal eine verdammt üble Geschichte haben. Immerhin wurde recht viel aufgearbeitet bzw. es versucht. Außerdem war Adi kein Deutscher, sondern kam aus Ösireich... Das ändert rein garnichts an unserer Schuld, aber es sei mal erwähnt..
Andere Länder haben auch sehr üble Sachen angestellt, verstecken sich aber hinter ihrem Nationalismus und machen nichtmal einen Finger krum, um irgendwelche Fehler einzugestehen (ich denke an die Millionen an Opfer allein unter dem Stalinismus/ allgemein Kommunismus.)

Edit: Aber dennoch bin ich der Ansicht, dass die deutsche Fahne zu Fussballzeiten garkeinen Patriotismuscharakter besitzt; sie ist vielmehr ein Fanabzeichen.

Achso, es ist übrigens auch nicht die ehem. Reichsfahne, daher sehe ich da kein Problem .
http://upload.wikimedia.org/wikiped.....n.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 14 Jun 2008 23:51 ]

BID = 527920

Kleinspannung

Urgestein

@Nabruxas:
Da haste was in den falschen Hals bekommen...
Vor den "richtigen" Russen,die hier her gekommen sind um sich zu verbessern,/zu verändern habe ich einen sehr großen Respekt.Ich persönlich kenne eine Weißrussin sehr gut,die arbeitet wie besessen,und ist auch sonst schwer in Ordnung.
Aber auf die meisten "Russlanddeutschen" die sich hier rumtreiben hatt selbst die einen Haß,weil sie selbst müssen für ihren Lebensunterhalt was tun,die von "Staats wegen" hergeholten bekommen alles vorn und hinten reingeschoben.
Und ne EU-Fahne mach ich mir mit Sicherheit nicht ans Auto,der Verein ist flüssiger als Wasser...
(Zum Glück darf ich noch mit einem Kennzeichen durch die Gegend fahren,wo nicht dieses häßliche EU-Symbol drauf ist)
So,und nu bist du wieder dran...

BID = 527922

Kleinspannung

Urgestein

Zitat :
DonComi hat am 14 Jun 2008 23:46 geschrieben :

Außerdem war Adi kein Deutscher, sondern kam aus Ösireich...

Ich finde das hervorragend,das endlich mal wieder einer daran erinnert!
Überall auf der Welt wird klein Adolf mit Deutschland assoziiert,dabei haben den die Ösis hervorgebracht...

Offtopic :

Dazu fällt mir noch ein alter Spruch/Witz ein:
Frage:
"Wann sind sie stolz ein Deutscher zu sein?"
Antwort:
"Wenn mal wieder jemand daran erinnert,das Adi Österreicher war."

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 15 Jun 2008  0:02 ]

BID = 527925

nabruxas

Monitorspezialist

DoPo!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 15 Jun 2008  0:25 ]

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 189134616   Heute : 26153    Gestern : 23417    Online : 218        13.2.2026    17:54
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0428659915924