Wer von Euch hat noch eine Fahne [am Auto]

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 12 7 2026  07:43:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )      

Umfrage : Wer von Euch hat Fähnchen am Auto
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Wer von Euch hat noch eine Fahne [am Auto]

BID = 531495

DonComi

Inventar

Och, so schlimm ist das garnicht - ich war zwar für Shörmanie, aber die haben einfach miserabel gespielt - wenn man von den vielen Chancen am Anfang der 2. Halbzeit mal absieht...

Egal, es sei den Spaniern und Verrätern gegönnt. Auf unserem Bahnhofsvorplatz war sowas von Stimmung, v.a. als alle anfingen, die Deutsche Nationalhymne zu singen... Und das als Verlierer nach dem Spiel. Heftige Atmosphäre.

Na, jetzt ist der Spuck wieder vorbei. Endlich.

BID = 531499

Mr.Ed

Moderator

Gespuckt hat doch diesmal keiner, Rijkaard spielte doch nicht mit

Tja, was soll man dazu noch sagen, so wie unsere Elf heute gespielt hat, hat Spanien verdient gewonnen.
Ich hatte ja gehofft das man nach dem 0:1 mal aufwacht, aber nichts. Scheinbar war für die nach 10 Minuten das Spiel gelaufen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 531502

DonComi

Inventar

Oups - ja, vllt. kann ein netter Mod das ja korrigieren mit dem Spuk....

Tatsache ist eben, dass unsere Elf völlig schlecht war, und ich den Spaniern den Sieg einfach gönne - Es kam mir vor allem darauf an, dass eine europäische Mannschaft Europameister wird...

Glückwunsch nach Spanien!

BID = 531503

DMfaF

Inventar

Auch ich muß sagen: Spanien hat den Sieg verdient. Glückwunsch! Sie waren einfach die bessere Mannschaft.

BID = 531530

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

...und als nächstes bei der WM 2010 in Südafrika kämpft sich Deutschland
wieder durch bis ins Finale um dann traditionsmässig zu verlieren

...das ganze bekleidet von "wir werden selbstverständlich Weltmeister"

dummgelaber bei sämtlichen Radio und TV sendern

BID = 531538

Tim Taylor

Schriftsteller

Zurück zum Thema:

Komisch - ich habe heute noch gar keine Deutschlandfahne an den Fahrzeugen gesehen. Sind die über Nacht plötzlich alle abgefallen?

Ralf

Geht nicht gibts nicht- es sei denn, es geht nicht!!

BID = 531540

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

...die sind auf Halbmast gesetzt

BID = 531597

nabruxas

Monitorspezialist

Vielleicht werden nun Kurse angeboten, denn die deutsche Fahne hat ja das "Basismaterial" für die spanische..

Zutaten:
2 Deutsche Flaggen

Anleitung:
Beide Fahnen in 3 Streifen schneiden.

Die schwarzen Streifen zusammennähen und einen Stier ausschneiden.
Beide roten und den gelben Streifen neu aneinanderfügen.
Den Stier draufpappen und schon ist die da, die Spanische Flagge.

BID = 531598

Primus von Quack

nehmt ihn nicht so ernst

BID = 531600

Mr.Ed

Moderator

Wieso? Passt doch so schon ganz gut, spanische Flagge mit Trauerflor.

Also hier fahren noch genug Autos mit Fahne rum, meine liegen im Kofferraum, in 2 Jahren hol ich die wieder raus.
Ich werde nächste Tage mal nach NL zum einkaufen fahren, mal sehen ob bei Blokker noch Oranjeflaggen rumliegen.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 531626

bastler16

Schreibmaschine

Zitat :
Lightyear hat am 29 Jun 2008 22:49 geschrieben :

Vaterlandsverräter..!

Was kann ich dafür, Deutscher zu sein?
Ich hätte genauso gut als Spanier zur Welt kommen können...

Ein Vorteil hatte die Niederlage auf jeden Fall: Es war ruhig.

BID = 531673

sam2

Urgestein

Stimmt!
Das mit Abstand Lauteste vorige Nacht waren die städtischen Kehrmaschinen. Die mußten dreimal volle Kanne die Straße rauf und runter fegen (im doppelten Sinne des Wortes), wahrscheinlich um alle diese Fähnchen aufzukehren.
Und ich stand um halb 6 senkrecht im Bett...

BID = 531681

Mr.Ed

Moderator

Hier haben dann doch ein paar Spanier den Sieg, oder Deutsche die Niederlage gefeiert. Auf jeden Fall fuhren ein paar Autos hupend durch die Gegend. War aber kein Vergleich zu den Abenden an denen Deutschland oder die Türkei gewonnen hat. Da wurde bis weit in die Nacht hinein gehupt.
Lautstark waren auch die Russen, allerdings eher im negativen Sinne. Da gab es wohl einige Alkoholleichen und Prügeleien.
Bei den Türken ist mir allerdings noch aufgefallen das die gut verlieren können. Die erste Niederlage habe ich aus dem Schützenfestzelt, das ca. 100m vom "Rudelguckplatz" wegstand, beobachten können.
Hunderte Türken gingen gesenkten Hauptes zum Parkplatz, falteten ihre Flaggen zusammen, nahmen die Fähnchen ab und fuhren friedlich nach Hause.
Da sollten sich einige Magdeburger und Schweriner Randalierer mal ein Beispiel dran nehmen. Was können denn Mülltonnen und Bushaltestellen dafür, das die Nationalmannschafft es nicht schafft das Tor zu treffen?

BID = 531688

Lupin III.

Schriftsteller

Ich habe ja aus mangeldem Interesse das ganze nicht so verfolgt. Nur die letzten 3 Spiele habe ich mir angesehen, das Finale sogar in einem "public viewing" (aber nicht innerhalb einer Fanzone; die Altstadt habe ich die letzten 3 Wochen nicht betreten).

Ich muss ja gestehen, dass ich, obwohl Österreicher, auf die Deutschen gesetzt habe (für was Materielles hat's aber nicht gereicht , schon gar nicht für eine Flagge). Nachdem gestern allerdings eine Gruppe von Fans dieser Mannschaft ihre "Charmekarte" am Nachbartisch ausgespielt hat (da wurden die Kellner blöd angeredet und die tiefsten Sprechchöre abgesondert), habe ich noch vor dem ersten Tor meine Meinung auf Spanien geändert. Damit war ich auch nicht allein, denn beim Tor ist der ganze Gastgarten aufgesprungen, bis auf einen Tisch (der danach aber leider nicht leiser geworden ist).

Ich bin froh, dass der Rummel wieder vorbei ist. Die Flaggen-Konzentration ist ja schon etwas zurückgegangen, nachdem Österreich draußen war, und gestern ist mir da gar nichts mehr aufgefallen. Ich warte jetzt noch auf die Nachwehen-Berichte der Wirtschaft (insbesondere der Standbesitzer), die sich doch einiges mehr erwartet hat, und die pflichtgemäßen Erfolgsmeldungen der Politiker, dann dürfte der ganze Spuk entgültig gegessen sein und

Österreich ist wieder frei! (von diesem Carlsberggesöff )

BID = 531784

Onra

Schreibmaschine

Verschwörungstheorie On/
Die Niederlage wurde als EU-Bonbon für den aktiven Klimaschutz Deutschlands von Merkel angeordnet.
Verschwörungstheorie Off/

Irgendwie müssen ja die durch ihre und anderer Großkopferter Flüge zu den Spielen entstandenen überflüssigen Tonnen CO2 kompensiert weden.

Onra

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 7 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 192371297   Heute : 1167    Gestern : 4345    Online : 343        12.7.2026    7:43
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0786399841309