Spannung/Strom gesucht :)

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  23:55:17      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Spannung/Strom gesucht :)
Suche nach: spannung (45524) strom (35526)

BID = 434564

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine

Hallo Hannoban,

Nachtfalter soll es ja nicht anlocken - und tut es wahrscheinlich auch nicht. Denn das Teil soll ja innen betrieben werden.

Hmm, warm werden die Lampen ja auch. Könnte auch die Hitze des PC's die Viecher angelockt haben? Und warum erst seit dem eingebauten Licht? Habe den Rechner schon seit 3 Jahren und noch nie soetwas beobachtet.

Aber wahrscheinlich ist dieses Projekt sowieso für die Tonne

Aufbauen tue ich es trotzdem mal - des bastelns Willens

BID = 434707

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Nachtfalter soll es ja nicht anlocken - und tut es wahrscheinlich auch nicht.
Tut es offenbar doch, weshalb die käuflichen Geräte ein Gitter haben müssen, das verhindert, daß die grossen Motten auch gegrillt werden.
Als Zusatznutzen ergibt sich, daß auch die Finger von kleinen Kindern nicht geröstet werden.

Zitat :
Aber wahrscheinlich ist dieses Projekt sowieso für die Tonne
So sehe ich das auch.

Zitat :
Aufbauen tue ich es trotzdem mal - des bastelns Willens

Bau dir ruhig so ein Ding , wenn demnächst der Staatsanwalt in dein Haus kommen soll , aber veröffentliche die Beschreibung bitte nicht hier.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 434755

stephan84

Stammposter

Wie soll das Teil Falter anlocken, wenn keine Falter da sind?
Er will es ja nur in einem sowieso mit Gittern abgesicherten Raum verwenden.

Und den Staatsanwalt geht es doch einen feuchten Kehricht an was jemand privat in seiner Bude zusammenbastelt.
Sorry, musste mal raus - hier wird wirklich oft aus einer Mücke ein Elefant gemacht. (Im heutigen Fall wortwörtlich)

P.S. Ich muss auch endlich mal sowas basteln - "ernsthafter" Step-Up, bissle Draht aufs Dach und das nächtliche Gerappel vom Marder sollte zu Ende sein.
(Wenn ihn der Schlag vom Dach bläst wäre das natürlich Pech für ihn...)

BID = 434758

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Und den Staatsanwalt geht es doch einen feuchten Kehricht an was jemand privat in seiner Bude zusammenbastelt.
Wenn es dabei Tote gibt, geht ihn das schon etwas an.

Zitat :
Ich muss auch endlich mal sowas basteln - "ernsthafter" Step-Up, bissle Draht aufs Dach und das nächtliche Gerappel vom Marder sollte zu Ende sein.
(Wenn ihn der Schlag vom Dach bläst wäre das natürlich Pech für ihn...)

Und wenn dich dabei der Schlag vom Dach bläst oder der "ernsthafte" Step-Up dir die Hütte anzündet, ist das eben Pech für dich.
Mir ist das herzlich egal.

Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.

Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.

Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !

BID = 434764

Ltof

Inventar

Zitat :
stephan84 hat am  5 Jun 2007 22:42 geschrieben :

P.S. Ich muss auch endlich mal sowas basteln - "ernsthafter" Step-Up, bissle Draht aufs Dach und das nächtliche Gerappel vom Marder sollte zu Ende sein.

Mein Lästerschwe.. äh .. Schwesterlein hatte mal Stress mit einem Marder. Da ich die Funk-Türklingel damals nicht brauchte, hatte ich ihr das Ding geliehen. Die Bimmel auf dem Dachboden und den Klingelknopf neben dem Bett. Zwei mal wurde sie noch geweckt und hat dem Marder mit dem fiesesten Ton, den das Ding hergab, geklingelt. Danach war der Marder für immer verschwunden.

Der Versuch kostet nich viel...

Gruß,
Ltof

BID = 434780

nabruxas

Monitorspezialist

Ich habe mir von einem Markisenlieferanten Insektenrollos installieren lassen.
Da kommt kein Kleinflugvieh mehr rein, auch keine Ameisen und so ein gesock´s.
Gigantischer Vorteil:
Die lassen sich sauber hochziehen und wenn die Saison vorbei ist, sind sie gut verstaut. Davor allerdings sauge ich sie einfach ab. Der Kunststoff macht vieles mit und ist UV-Beständig.
Nachteil:
Eine dicke Geldtasche wird benötigt. (1 Rollo hat mich ca. 250 Euronen gekostet [ohne Montage, denn ich war zu faul- ist aber ganz einfach])

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am  6 Jun 2007  3:35 ]

BID = 434842

GeorgS

Inventar

Hallo,
gestern hab ich bei Lidl solche elektrischen Insektenfallen
für 9,99 Euronen gesehen. Da das Fach gestern abend noch
gesteckt voll war, habe ich den Schluß gezogen, daß man
hier in der Gegend wenigstens inzwischen weiß, daß die
Humbug sind.
Gruß
Georg

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182385265   Heute : 6864    Gestern : 6258    Online : 479        23.11.2024    23:55
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0215680599213