| Autor |
|
18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread |
|
|
|
|
BID = 400567
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
@ ProximaX
Es ist Alles Schön und gut. In der Dino Zeit, haben die auch den Löffel Abgegeben und damals waren weder Autos, weder CO2 und mit den DEO von Douglas sind die auch nicht durch die Gegend Gehopset.
Was Mir unheimlich auf dem Senkel Geht, ist die Tatsache das Immer wieder der Menschenmasse EINGETRICHTET wird das Sie Für alle Naturveränderungen Schuldig sind und auf Umverschämte art und weise Angezokt werden.
Aus diesen grund auch meine CONTRAST POSTINGS im Laufe der Hier Vorhandenen 5 Seiten.
Diese Gesammte BUNDESWETE Sturm Jammerei wie HEULSÜSEN kommt an wie ein SCHULDBEKENNTNIS der Natür Gegenüber und ENTSCHULDIGUNG BETLEREI.
(So kommt es beimir am jeden Fahl an.)
Ein Derartiges Verhalten ist Sinnlos.
Klar man hat angst um das Leben, Zukunft, Sicherheit und es Ist auch klar das ein bruchteil der änderungen auch auf unser Konto Gehen aber dieser Bruchteil ist Vergleichbahr mit ein BOHNEN- FURTZ in eine SOMMERNACHT Vergleichsweise mit das was Dieses Planet Drauf hat. |
|
BID = 400568
BAU Neu hier

|
|
Zitat :
| Nicht alles was gesendet und gedruckt wird, ist auch wahr.
|
Das ist schon klar. Ich versuche auch, mich so gut das eben moeglich ist zu informieren. Dazu zählt nicht Explosiv & Co...
Es ist natürlich ein schwieriges Thema, auch die Wissenschaft ist geteilt. Die einen sagen ganz klar A, die einen ganz klar B und ein dritter Teil sagt, man koenne jetzt noch keine Schluesse ziehen.
Die Hintergruende dazu duerften sehr komplex sein. Einer von der amerikanischen Regierung in Auftrag gegebene Studie kriegt von mir in Bezug auf Glaubwuerdigung aber nicht sehr viele Punkte...
Woher du das mit dem veringerten Schadstoffausstoss hast, ist mir nicht ganz klar. Weltweit gibt es eine Zunahme und ein Ende ist nicht abzusehen. Immer mehr Laender setzten auf Wachstum und Konsum, da gehts ueber Leichen.
Interessant ist auch das:
Zitat :
| | «Ein Deutscher verbraucht so viel Energie, dass er für den Ausstoß von jährlich zehn Tonnen Kohlendioxid verantwortlich ist. Ein Inder nur für 0,1 Tonnen Kohlendioxid» |
Noch... |
|
BID = 400569
Stifmaster Schriftsteller

|
Sturm hin oder her, eine Sache ist fast noch schlimmer:
Das es hier im Forum kaum noch einen Thread gibt wo nicht gestritten wird.
Langsam nervts echt und es macht keinen Spass mehr die Threads durchzulesen!!!
Wird warscheins nicht nur mir so gehen.
Ob in E-Installation, Offtopic oder Stromunfälle es wird überall nur noch beleidigt und gekippelt.
Die hilfreichen Tipps und Ratschläge, die es sonst mal hier gab und gottseidank von manchen Mitgliedern immernoch gibt, gehen unter in hin und hergezicke.
Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst für jeden Tipp dankbar und finde es auch gut wenn es mehr wie eine Meinung gibt.
ABER: Mir kommt es so vor, als ob bei manchen nicht mehr in erster Linie dem Fragesteller geholfen werden soll, sondern nur noch gezeigt wird, was man besser als die anderen weiß und wie man den anderen noch übertrumpfen kann. (vor allem im E-Installations Thread.)
Zwar steht es mir nicht zu, aber trozdem möcht ich mal sagen:
Wenn sich manche mal ein bisschen zusammen nehmen würden (nicht nur die Leute hier im Offtopic sondern im ganzen Forum) und nicht unbedingt jedes mal andere kritisieren würden wenns nicht unbedingt nötig ist, würd wieder mal eine etwas entspannte Athmosphäre ins Forum zurückkehren.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Admin, der wirklich sehr viel Mühe und Zeit ins Forum steckt, Spass dran hat zu lesen wie sich hier alle nur noch zerfleischen.
So und jetzt könnt ihr von mir aus mich zerfleischen, is mir auch wurscht aber des wollt ich echt mal loswerden.
Der etwas traurige
Stefan
|
@ Stifmaster
Häääää............?
Wer Streitet hier mit Wem?
ein forum Nennt sich DISCUSSION FORUM um zu DISKUTIEREN. Wen nicht Alle AMEN sagen zur Gleichen Meinung und Diskussionen Geführt werden mit Argumenten und gegenargumenten das Bedeutet Schon lange nicht das Hier Jemand Streitet.
Wen du eine Kontrowersierte diskussion als STREIT Auffast, Sorry
@ BAU
Bei Diesen Blech Ein Deutscher verbraucht so viel Energie, dass er für den Ausstoß von jährlich zehn Tonnen Kohlendioxid verantwortlich ist. Ein Inder nur für 0,1 Tonnen Kohlendioxid, Kann Ich nur noch Kopfschütteln.
So'n Mist wird in den Medien immer Groß Geschriben. Auch wen Indien möglicherweise Mehr Bevölkerung als BRD Hat, Diese Mentschen Leben zu 80% im Mittelalter und sind Technist zu UNTERENTWICKELT. Sowas kann man mit BRD oder ein Änliches Land nicht Vergleichen.
Man Sollte Ländern am GLEICHEN NIVEAU Vergleichen. Was RTL Explosiv Betrifft das ist 1 A Kinderkacke. es Gibt auch Andere Sendern. Was mir Aber Aufgefallen ist, egal ob ich TERRA NOVA, DISCOVERY CHANEL, N 24 & Co Schaue, seit Mindestens 10 Jahre Bekommt man immer wiederdas Gleiche Eingetrichtet und man Sihet ein und Die Selben Bildern mit den Eissklotzen am Nordpol was zusammenbrechen und wen den kuscheligen Eisber ein Eistzapfen am hintern Abfählt oder Auftaut wird mit ECO STEUER zur Kasse Gebeten.
Zugleich Frage ich mich WARUM den Amerikaner dieses Gesammte Umwelt Geblubere am Hintern Vorbei Geht und der Seine industrie rücksichtslos Weiter Treibt aber forscht Trotzdem um den Anderen das Maul zu Stopfen.
|
BID = 400578
DonComi Inventar

|
Ich sach nur Vereisung Grönlands und lebend erfrohrene Mammuts in Sibirien.
PS:
@EinarN
Zitat :
|
und was der BEAMER (BMW - Hollaryitye Motors) Betrifft, das sind keine Autos sondern Spielzeuge (Meine Meinung).
Die Solten sich zu Erst Gedanken darüber Machen bei der Kardanwelle ein Vernünftiges Kreuzgelenk ein zu Bauen und nicht eine 250 EURO Teure Gummiplatte was man fast Jährlich Auswechseln muss.
Wen man die Karren von UNTEN Anseht da Zerbröseln die Dinger schon beim Anblick und wen man Die Dünnen ALU Streben von der Radaufhängung Genauer unter Betracht nimmt Bekommt man Regelrecht angst die Dinger zu Fahren.
Die Solten zu erst Lernen autos zu Bauen. |
Das sind so geniale Autos, da können denke ich die Schleudern aus gewissen anderen Ländern nicht mithalten
Ich kenne einige Leute, die diese Autos fahren und die haben überhaupt keine Probleme mit den Maschinen.
Wenn diese also kaputtgehen liegt es primär an den Fahrern...
Z.b. Megaprolls oder coole HipHopper...
Der Typ, den ich kenne, hört allerdings nur Klassik

|
Zitat :
|
Was RTL Explosiv Betrifft das ist 1 A Kinderkacke. es Gibt auch Andere Sendern. Was mir Aber Aufgefallen ist, egal ob ich TERRA NOVA, DISCOVERY CHANEL, N 24 & Co Schaue, seit Mindestens 10 Jahre Bekommt man immer wiederdas Gleiche Eingetrichtet und man Sihet ein und Die Selben Bildern mit den Eissklotzen am Nordpol was zusammenbrechen und wen den kuscheligen Eisber ein Eistzapfen am hintern Abfählt
|
*zustimm!*
|
@ DonComi
Was BMW Betrifft, du solltest mahl bei 200 Sachen damit Liegen Bleiben, im Sinne das dir bei 200 Sachen Plötzlich aus den Heiteren Himmel der Motor Ausgeht, Ohne Lenkung, Bremsen u. Strom Bleiben, Mitten auf der Autobahn in England so wie es mir Passierte in Frühjahr 2005.
Mahl Sehen wen du die Dinger danach auch so Lobst oder den Schrott sofort Verkaufst.
Innerhalb 1 Jahr Verabschidete sich das Steuergerät 3 Mahl.
Danke ! NIE WIEDER!
|
BID = 400626
Mr.Ed Moderator

|
Das was dir mit dem BMW passiert ist, ist einem Bekannten mit einem fast neuen Firmenwagen (Golf) passiert. Das ist halt deutsche Wertarbeit
Ich frage mich aber eher, warum du mit 200km/h (125mph) wie ein verrückter über britische Motorways rast. Die Geschwindigkeitsbegrenzung von 70mph gilt auch für coole Prolls am Steuer eines BMW!
Vielleicht war das Auto da nur intelligent und hat die Notbremse gezogen, bei solchen Überschreitungen hättest du da nämlich vor Gericht erscheinen dürfen. Die Strafe wird dann vom Richter festgelegt. Wenn du da so augetreten wärst wie hier im Forum, hätte sich das mit deinem Führerschein erstmal erledigt gehabt.
Aber da wir gerade bei GB sind und um zurück zum Thema zu kommen:
Bei dem Sturm ist soviel regen runtergekommen das man das Autowaschverbot und das Verbot den Garten zu bewässern in GB fast überall aufgehoben hat.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 21 Jan 2007 12:40 ]
|
BID = 400638
|
@ Mr.Ed
Nicht mein "Bier" da der Prol nicht mir Gehört sondern eines Freundes was in Düsseldorf wohnt und Ich war dabei als Beifahrer. Ich wurde Da Eingeladen weil der da Was Geschäftlich zutun Hatte und Ich müste für Ihn ein wenig dolmetschen da sein Englisch Mehr Eingerostet ist als Meins.
Persönlich wurde Ich NIE sowas Fahren Geschweige zu Kaufen. EU und JAPSE sind nicht Mein Fahl und waren es auch NIE. Bevor sowas lieber Buss, Bahn und Fahrad.
Was GB Betrifft ein Mieses Wetter ist Dort Andauernd. Selten ist dort so das man auch Vernünftig Herumlaufen kann ohne Nass zu Werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 21 Jan 2007 13:34 ]
|
BID = 400655
tsaphiel Inventar

|
was ist das heute eigentlich?
Nachwehen?
Ein frisches Windchen zwischendurch?
Vorzeichen für was Größeres?
man kann eigentlich nichts mehr heutzutage wirklich auf Marken von Autos beziehen. Billligen Scheiß zu bauen kann sich kein Hersteller mehr erlauben, aber Montagsautos gibts überall. Ich weiss, dass das jetzt einigen Leuten aufstösst und ich sag auch "ich würd nie einen Franzosen oder einen Opel Fahren", aber mit Qualität der Fahrzeuge hat das recht wenig zu tun. Das ist genau so verbohrte Ideologie wie "ich fahr nur deutsche Autos, wegen der (sich nicht unterscheidenden) Qualität".
Mr.Ed Moderator

|
Zitat :
| | Was GB Betrifft ein Mieses Wetter ist Dort Andauernd. Selten ist dort so das man auch Vernünftig Herumlaufen kann ohne Nass zu Werden. |
Dieses Gerücht hält sich seit Jahrzehnten, nur leider stimmt es nicht, die Regenmenge ist ungefähr identisch mit unserer.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 400674
wulf Schreibmaschine

|
also zum letzten kann ich eines sagen (war eine woche lang in irland; ist zwar nicht england, aber dennoch).
die ganze woche war so: irgendwann am tag zieht es zu (dauert ca. 5 min), dann regnet es 5 minuten. innerhalb weiterer 5 minuten sind alle wolken wieder weg und die sonne scheint wieder.
ich nehme an, dass es in england ähnlich abläuft.
mfg wulf
BID = 400691
|
In 2005 war Ich in ein Stück 3 Monate in England (London - Harrow). vom 4 Ianuar bis 4 März und wen Ich 5 Minuten die Sonne vernünstig Stralen Sah, war Fiel.
@ tsaphiel
Autos sind egentlich Geschmacksache. Was Mich Betrifft, eine Gewisse Marke hat mir eigentlich 2 Mahl das Leben Gerettet und dafür Fahre Ich nur sowas. Leben u. Dank verpflichtet. Was Anderes Kommt nicht in Frage. Wie Gesagt. Wen das nicht dann Lieber Buss und Bahn.
|
BID = 400797
Rahmenantenne Schriftsteller

|
Das hier so viel gestritten wird, finde ich gar nicht so. Wer das nicht glaubt sollte mal in das Forum der Wetterzentrale reinsehen, was da so abgeht..... Da finde ich das hier noch human.
Und wenn auf der Autobahn mal der Motor ausgeht, naja, ist zwar nicht schön, aber bremsen und lenken sollte man immer noch können! Es geht halt nur etwas schwerer, mehr aber auch nicht. Nur scheinen viele dank der vielen Verstärker nichts mehr in den Armen und Beinen zu haben, um das dann noch vernünftig hinzukriegen.
|
BID = 400803
tsaphiel Inventar

|
genau! Ein echter Mann hält den Stiefel aus der Tür und rumms steht die Mühle!
Aber was war/ist das denn heute nun?
Bißchen windig find ichs schon...