| Autor |
|
18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread |
|
|
|
|
BID = 400321
Ltof Inventar

|
|
Das habe ich gemessen. Der Sturm scheint diese einsame Gegend gemieden zu haben.
Gruß,
Ltof
BID = 400323
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
Zitat :
tsaphiel hat am 19 Jan 2007 15:13 geschrieben :
|
So ein Sturm ab und zu muss halt mal sein. Die Natur muss halt mal zeigen wer hier die (Wind)Hosen an hat. | Genau so ist es.
Dabei kommen so einige was denken sie Sein GOTT wieder zurück am Boden der realität. Trotzdem, um so einige hier zur Besinnung zu Bringen müste Schon ein TEXANISCHER 7'ner Her was Sie soooo schöööönnn DREHT weil so ein Kleines Stürmhien ist Schnell Vergessen (den SAU, SAU BILLIGEN GEITZ IST GEIL zur Liebe) |
|
BID = 400325
Ltof Inventar

|
Zitat :
EinarN hat am 19 Jan 2007 21:41 geschrieben :
|
...einige hier zur Besinnung zu Bringen müste Schon ein TEXANISCHER 7'ner Her was Sie soooo schöööönnn DREHT...
|
*gähn* (wo ist der gähnende Smilie?)
Einen Siebener hat es noch nicht gegeben und einen Sechser hat man bislang nur vermutet. Nur Fünfer sind anhand der Schäden halbwegs belegt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ltof am 19 Jan 2007 21:47 ]
|
BID = 400326
ProximaX Schreibmaschine

|
Du hast schonmal was von einem TEXANISCHER 7'ner geschrieben.
Magst du uns bitte mal erläutern, was das sein soll?!
Bft7 sind für einen Tornado zu wenig, und die Fujitsu-Skala geht von 0-5.
Oder meinst du einen flotten 3er?  *duck und weg*
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 400329
|
Ein 7'ner ist wen sich 3 x 5'er im Dreieck format Gegeneinander über ein Gebit Nähen und DU Stehst irgendwo in der Mitte und..... BETEST.
Drei Davon (in etwa) und du bist glücklich:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 19 Jan 2007 22:03 ]
|
BID = 400333
Ltof Inventar

|
Ach ja, noch was:
Zitat :
EinarN hat am 19 Jan 2007 21:41 geschrieben :
|
um so einige hier zur Besinnung zu Bringen müste Schon ein TEXANISCHER 7'ner Her...
|
Was meinst Du mit "Besinnung"?
Respekt vor den Naturgewalten?
Das habe ich.
Bewunderung für Deine Sprüche?
Zwecklos...
BID = 400336
|
Was ich mit Besinnung Meine?
Denke Mahl Scharf Nach ?!
Nur so einige:
1 - Politische VERSAGER was nur sprüche Klopfen und Nichts Tun
2 - Materielle ABZOCKE im Name der UMWELT aber NICHTS Dafür tun
3 - Das Spiel mit der Sicherheit und die Dazugehörige Gesetzgebung aber eigentlich Zählt nur GEITZ IST GEIL
Die liste kannst du Bitte weiter Ergänzen wen du dich in dein Umfeld ein wenig Umsihest.
|
BID = 400339
ProximaX Schreibmaschine

|
Schön, dass du nur Niederschlagsfelder geposted hast, Einar.
|
BID = 400355
Mr.Ed Moderator

|
Hier mal ein paar Fotos aus meiner Gegend: http://www.hitradio-vest.de/index.php?cmd=article&aid=6575
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 400364
tsaphiel Inventar

|
Also um hier mal was klar zu stellen.
Es gibt sowohl den 5er als auch den 6er als auch den 7er auch in Texas:
ProximaX Schreibmaschine

|
|
BID = 400371
kalausandra Gerade angekommen
|
ich hab den Orkan auf meinem Balkon genossen. In Berlin wars ja glücklicherweise nicht sooo heftig.
Erstaunlich, das ich nach 1,5 Stunden Dauerwind (so gut wie kein Regen)nicht durchgefroren war.
Warum draussen auf´m Balkon anstatt im gemütlichen Wohnzimmer?
War ideales Wetter um meinen Spooky Laser-Projektor für Outdoor-Events zu testen. Hat er mit Auszeichnung bestanden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: kalausandra am 20 Jan 2007 2:30 ]
|
BID = 400385
|
@ tsaphiel
Das sind aber keine Texanische sondern Deutsche HOLLARYITYE MOTORS
|
BID = 400391
wulf Schreibmaschine

|
hallo,
also ich kann nicht verstehen was einige leute dazu bewegt, sich am leid anderer (denn nicht anderes geschieht hier) zu erfreuen). auch ich erfreue (besser: finde sie beeindruckend) mich manchmal an naturgewalten, und hocke bei einem gewitter auch mal draussen um mir blitze anzusehen. allerdings wäre mit meiner freude ganz schnell schluss, wenn das unwetter schäden verursacht.
mich erinnern die bilder von MR.EDs link an einen katastrophenfilm wo es um das "jüngste gericht" geht.
ich bin froh, dass es hier in südtirol nicht gestürmt hat.
mfg wulf
BID = 400398
|
Es Geht nicht darum sonders ums PRINZIP.
Niemand Belustigt sich über den Leid der Anderen. Es ist aber auch Tatsache das der Mensch Heute immer mit der Einbildung Lebt das er die Naturgewalten im Griff Hat, sich Großartig Aufspielt wie wen er GOTT Währe und wen er bei ein Gewissen punkt VOLL AUF DER SCHNAUTZE FÄHLT gibt es Das große gejammere und Geheule und für ein Moment merkt man, das man nur ein STAUBKRÜMMER im Universum ist und für die Naturgewalten ein BEDEUTUNGSLOSER WITZ und keine MACHT wie WIR uns es einreden.
Zugleich Über die Jahrzehnten Hinaus Machen wir ALES KAPUT aber Zugleich Spielen wir uns als UMWELTBEWUSTE PERFEKTIONISTEN und zocken uns Gegenseitig auf Gesetz u. Regierungebene ab.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir im Sommer Schlitten Fahren und im Winter im Freibad Gehen und die Nächten Generationen werden mit Sicherheit den Schnee nur aus Veraltete Bildern aus den Archiven kennenlernen.
Das alles ist unwichtig.
Wichtig ist das man ein BAYERISCHEN DRECKSCHLEUDER mit ein TORNADO Vergleicht, sich Daber Belustigt und fühlt sich Verdammt COOL dabei.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 20 Jan 2007 11:35 ]
|