18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  18:29:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )      

Autor
18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread

BID = 400929

DonComi

Inventar

Och, naja. An deiner Stelle würde ich mich nicht so stark mit solchen Medikamenten vollpumpen, der Körper heilt sowas i.d.R. von ganz allein .

Am besten heiße Milch und Honig rein. Das hilft und tut gut. Dann viel Schlaf und keine Aufregungen .

Wenn du allerdings viel arbeitest (auch nach Feierabend), dann wird es schwierig mit dem Heilvorgang (ohne Medikamente).

Ansonsten habe ich nichts gegen Kälte - ist doch ein Indikator dafür, dass BIL*D nicht immer Recht hat

Ja, dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Bessereung

BID = 400933

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Danke für die Besserung Wünsche.

Mitlerweile Schmerzt das Gesammte Knochengerüst, mein Kopf muss explodieren, nase leuft wie ein kaputte wasserrohr.

Momentan sitze ich im Bett mit den Notebook nebenan und bin am husten wie ein alter motor mit fehlzündung

BID = 400935

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

2 Kannen Tee am Tag reindrücken, mit Gewalt wenns sein muss.
Besonders die Hardcore Sorten Pfefferminz, Kamille und Fenchel
Evtl Kräuter.

Dann Abends vorm Schlafen gehen ein Bier bei Raumtemperatur, am besten Export.

Schlafen/Ausruhen was geht.
Eher nicht lesen/computern. Seichte Fernsehkost is ok.

Nach 3 Tagen isses in der Regel vorbei!

Klimaerwärmung hat nicht nur Nachteile.....

BID = 400956

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Tee hilft hier nicht.
Hier Hillft nur glüh- VODKA oder Rumänische glüh- Tzuika etwa 60° Alkohol Doppelt Gebrant mit Honig und frisch Gepresten knoblauchsaft. Das Tötet viren mit garantie.
Ausnahmsweise währ da noch Ungarische PALINKA aber hier in BRD habe ich nichts Anders auser Vodka was Ich bearbeiten kann.

Bei meine RO Herkunft Hillft kein Tee. Das ist zu Schwach.

Zurück Kommend zu den autofahrern. Hier ein Interesantes video mit ein Modernen Autofahrer ohne elektronik schicky- micky:

http://www.youtube.com/watch?v=Vx9UxzM3RQk

[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 22 Jan 2007 16:23 ]

BID = 400999

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ha ha ha.
Und da heisst es immer Männer hätten kein Feingefühl!

Baam Baam!

BID = 401033

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ich frage mich immer wieder von wo haben die sich führerscheine Besorgt. Trodelmarkt oder ebay für 1 EURO mit SOFORT KAUFEN

BID = 401049

DonComi

Inventar

Wuha

BID = 401239

Mr.Ed

Moderator

Was die Zuverlässigkeit von Autos ohne Elektronikschnickschnack angeht, ein reichlich ungewöhnlicher Test vom BBC Automagazin TopGear. Kann man einen Toyota Hilux zerstören?

Die haben sich einen total vergurkten Hilux mit über 300000km auf dem Tacho gekauft und versucht den mit "normalen" Mitteln zu zerstören. Normal habe ich mal bewußt in Anführungszeichen gesetzt, aber nehmt euch die 20min Zeit und seht selbst...

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=RRZzkrLSXj0
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=h0Fzrsf4G2I

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 401262

ProximaX

Schreibmaschine

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 401272

Ltof

Inventar

Herrlich!

Und jetzt nochmal das Gleiche mit dem aktuellen Hilux...

BID = 401277

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Solche Tests sollte auch ADAC machen mit die hoch gelobten ACHHH SO ECO Smart's, Lupo & Co oder noch beser mit denn..... Merzedes & BMW

BID = 401381

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ja ja Asiaten bauen halt scheiss Autos, ne?

Nee mal im Ernst: Füher war schon besser. Wie gesagt: das neue Modell würd auch ganz schnell alt aussehen.
Obwohl ja Toyotas immer noch als sehr zuverlässig gelten.
Einer Freundin von mir ist allerdings bei ihrem Yaris doch mal - in der Kurve - die Servolenkung ausgefallen.
Zündung aus, wieder an, ging alles wieder.

Aber die Karre ist echt beeindruckend!

BID = 401453

faustian.spirit

Schreibmaschine

...."halbe Packung Paracetamol"... ich hoffe nicht auf einmal?
:o

BID = 401462

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Ne.... nicht auf ein Mahl sondern Innerhalb 24 Stunden.
Mitlerweile Geht es mir Besser.

BID = 401604

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Frau beim Einparken:

http://www.220.ro/Video-content7856.html

Ich SCHMEIS MICH WEEEEEEEEGGGGG !!!!!

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187076874   Heute : 30258    Gestern : 37500    Online : 471        1.12.2025    18:29
166 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 0.36 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0300788879395