18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 01 12 2025  14:26:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 Nächste Seite )      

Autor
18.01.2007 schwerer Orkan über ganz Deutschland! / Und Autothread

BID = 400437

Mista X

Schreibmaschine

ICQ Status  

Auf EinarN gehe ich mal nicht ein...

Bei uns ists weitesgehend glimpflich abgegangen.
Ein paar umgefallene Bäume, 3 Dachpfannen weniger beim Nachbarn, ein wenig herumfliegendes "Kleinmaterial" wie Dachpappe, Regentonnendeckel usw. Strom war auch kurz mal weg, aber die Internetverbindung blieb stabil. Nicht mal ausm Teamspeak bin ich geflogen. Hoffen wirs mal, dass so ein Sturm nicht mehr kommt...

MfG
Mista X

BID = 400446

BAU

Neu hier

Zitat :
Das alles ist unwichtig.
Wichtig ist das man ein BAYERISCHEN DRECKSCHLEUDER mit ein TORNADO Vergleicht, sich Daber Belustigt und fühlt sich Verdammt COOL dabei.

Das ist eben einfacher, als sich wirklich ueber etwas Gedanken zu machen. Wer will denn schon was ueber Klimaveraenderung hoeren. Viel zu kompliziert. Dann muesste man ja darueber nachdenken, was nicht gut ist, was man aendern muesste, auf was man verzichten muesste usw. Und, dass die dem Westen vorgegebenen "Werte", die den Leuten mit allen erdenklichen Mitteln von Geburt an eingetrichtert werden, vielleicht doch nicht so das Gelbe vom Ei sind.
Ne ne! Viel einfacher ist es, mit der Stroemung zu schwimmen. Kostet keine Kraft und man muss nicht mit Kritik oder bloeder Anmache rechnen.

So ist leider der groesste Teil der westlichem Menschheit. Das System hat`s geschafft, die Leute zu Marionetten zu machen. Und wenn jemand den Mund aufmacht, wird am entsprechenden Schnuerchen gezogen ums wieder zu schliessen... Je laener, je mehr

BID = 400449

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ Mista X

Geillllll.............

Hauptsache Das Internet (Notwendig wie Luft zum Atmen, Ohne Geht's nicht mehr) war OK und wen Möglich die EBAY SEITE als Startseite im Browser, aber das deine Kindern oder Uhrenkeln wohl mit der Sauerstofmaske Irgendwann durch die Gegend Rennen und mitten im Winter bei 35 ° C Hitze Schwitzen werden wie die STINKTIERE ist wohl SCHEISS EGAL.

Das Nenn Ich Moderne UMWELTBEWUSTE Einstellung.

Weiter so und beim Nächsten Sturm in BRD,
WIEDER JAMMERN WIE DIE HEULSÜSEN
und 5 Seiten in jeden forum Zuposten

Auaaaa.... wajaaaaa..... Jetzt kommt der Sturm und er Pustet mir was.
Es Kann Sein das Meine Liebe Blech Dreckschleuder was Abbekommt und Ich muss Urlaub Nehmen um Die Kiste HOCHGLANZ POLIEREN und es Kann Auch sein das Ich Ein SPERMÜLL SCHNÄPHIEN bei EBAY Verpasse!

Cool! Weiter So !

@ BAU

Zitat :
So ist leider der groesste Teil der westlichem Menschheit. Das System hat`s geschafft, die Leute zu Marionetten zu machen. Und wenn jemand den Mund aufmacht, wird am entsprechenden Schnuerchen gezogen ums wieder zu schliessen... Je laener, je mehr
Genau. Hauptsache die ECO STEUER Kasse Klingelt. Man muss Ja die Neue EU Ländern finantieren oder den Amerikaner im ARSCH KRIHEN für seine Nahost ABZOCKE u. KRIMINELLES VERHALTEN.

Ich bin auch kein Umweltbewuster ECO FREACK aber wen Ich mist Baue dann Erkenne Ich es und Jammere nicht wie eine Kindergarten HEULSÜSSE sondern Zihe Ich es Durch und Halte Meine Klappe.

BID = 400461

Tquila

Gesprächig

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Zitat :
Weiter so und beim Nächsten Sturm in BRD,
WIEDER JAMMERN WIE DIE HEULSÜSEN
und 5 Seiten in jeden forum Zuposten

Wenn ich das so überblicke, postest du hier am meisten

Und es jammert auch keiner hier...

BID = 400463

Mr.Ed

Moderator

@Einarn: Langsam reicht es mit deinen Beschimpfungen! Auch wenn das ganze hier im offtopic ist, was haben ebay, "Geiz ist geil" oder deine sonstigen Argumente mit dem Sturm zu tun? Absolut nichts!
Wenn dir das Leben hier in Europa nicht passt, dann wander doch aus und mach es besser, anstatt über alles zu meckern. Oder ist es vielleicht doch bequemer hier in der Zivilisation, so mit Auto, Handy und Internet?

Das war ein normaler, wenn auch etwas stärkerer Sturm in einem sehr milden Winter, nicht mehr, nicht weniger.
Es gab auch schon vorher milde Winter und es gab auch schon vorher starke Stürme. Daraus aber gleich auf eine Klimaveränderung zu schließen ist schwachsinn. Demnach hatten wir im letzten Winter dann eine neue Eiszeit.
Das Klima hat sich immer verändert. Daher gab es nämlich sowas wie eine Eiszeit. Und die gab es ganz ohne den Menschen und die ging auch ganz ohne den Menschen wieder vorbei.
Mal so zum nachdenken: http://www.unwetter.de/pages/eurgu.php

Jede Menge Ereignisse die lange vor der modernen Zivilisation stattfanden. Woran lag es denn da? Ich weiß es!

Seitdem die mit Pfeil und Bogen schießen wird das Wetter immer schlechter!

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 400477

DonComi

Inventar

Danke Mr.Ed, das erspart mir, das gleiche zu schreiben.

Ich wollte EinarN noch fragen, warum er überhaupt hier ist, wenn do eh alles so s****e ist. Das widerspricht sich total.

Man man, wie stark kann man eigentlich alles verallgemeinern?? Wenn das alles so leicht wäre, wie EinarN uns hier weismachen will, dann sollten wir ihn wählen und Herr EinarN würde alle Probleme lösen. Zumindestens kommt mir das so vor, als hätte er das Nonplusultra-Paket mit in die Kinderkrippe gelegt bekommen...

Und ich sehe es übrigens ähnlich locker wie Mr.Ed (bzgl. des Klimas), wobei ich nicht sagen will, dass der Mensch keine Mitschuld trägt. Aber hätte Herr EinarN in GEO damals ordentlich aufgepasst, hätte er gelernt, dass es seit je her eine normale klimaschwankung gibt. Beispiel z.B. als es noch keine Autos gab: Grönland. (wurde da kälter...)

Außerdem sind auch schon vor Jahrtausenden Glätscher geschmolzen, man hat viele Endmoränen gefunden, die ein Glätscher einst zurückließ.
Das habe ich aus der 11. Klasse noch behalten, hier wissen bestimmt einige mehr darüber.

Allerdings, und da möchte ich EinarN Recht geben, sind die Menschen doch nur Krümel im Gegensatz zu der Unendlichkeit der Natur/des Weltraumes

BID = 400491

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

Zitat :

Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir im Sommer Schlitten Fahren und im Winter im Freibad Gehen und die Nächten Generationen werden mit Sicherheit den Schnee nur aus Veraltete Bildern aus den Archiven kennenlernen.

Das alles ist unwichtig.
Wichtig ist das man ein BAYERISCHEN DRECKSCHLEUDER mit ein TORNADO Vergleicht, sich Daber Belustigt und fühlt sich Verdammt COOL dabei.

Also Einar. Ich habe anfangs große Stücke auf dich gehalten und du hattest meinen ehrlichen Respekt.

Aber wer andere Leute zwingen will mal einen Spaß zu verstehen und dann nichtmal drüber schmunzeln kann, wenn ich als automobilbegeisterter, nicht markenfixierter Mensch, bei 3er 5er, 6er und 7er an Fahrzeuge aus der Bayrischen Waffenschmiede denke anstatt an Stürme (über deren abstufung ich bis dato keine Kenntnis hatte), dann ist das arm.
Das war eine Zote auf höchstem Niveau (das ist nicht die Hautcreme). Junge, ich verdien vielleicht bald mein Geld mit dem Scheiß, da denk ich halt eher an Autos.

Was für ne coole Sau ich bin hast du nicht zu entscheiden und auch wenn du keinen Wert drauf legen solltest: Respekt verspielt. Sorry, aber wenns persönlich wird: gelitten. Humorlosigkeit ist eine Sache, dumm von der Seite anmachen was anderes.
Schön, dass andere (auch die "ofizelle Seite") das genau so sehen.

Koffer dich weiter auf, mach den Winter zum Sommer oder so wie ich die Nacht zum Tag.

Klimapolitik ist ein ernstes Problem. Da hat keiner Witze drüber gemacht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: tsaphiel am 20 Jan 2007 17:29 ]

BID = 400496

BAU

Neu hier

Klar gab es auf unserer Erde schon immer Klimaveraenderungen, das ist wohl allen hier bekannt. Aber Veraenderungen in dieser Groessenordnung und Zeitbasis waren wohl eher selten.
Die "aelteren" werden sich doch noch gut erinnern, wie der Schnee im Winter stand. Von November bis ende Februar. Also ich sackte immer bis zu den Knien ein aufm Schulweg. Weihnachten ohne Schnee gabs nicht und die Schneehuette vom November stand bis im Maerz.
Und jetzt? Gerade höre ich Nachrichten, 24 Grad in der Suedschweiz. Ende Januar!
Normale Klimaschwankung? Solche Veraenderungen in so kurzer Zeit? Ach bitte, das ist Ignoranz als Bilderbuchbeispiel!

Es ist schon gut, nicht alles als bare Muenze zu nehmen auch mal was zu hinterfragen. Aber was denkt ihr, warum schlagen Wissenschaftler weltweit alarm? Um sich zu profilieren? Um ihre Jobs zu sichern? Wohl kaum. Im Gegenzug zu dem duerfte wohl klar sein, warum Politik und Wirtschaft alles herunterspielen und verharmlosen.
Und soll keiner schreiben, ist ja nichts Bewiesen. Dass das Rauchen schaedlich ist, wurde auch erst kuerzlich bewiesen...

BID = 400504

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ tsaphiel

Sorry, aber Ich kann mich nicht Erinern dich alls Coole Sau Abgestempelt zu Haben so das nicht gleich Persönlich werden und was der BEAMER (BMW - Hollaryitye Motors) Betrifft, das sind keine Autos sondern Spielzeuge (Meine Meinung).
Die Solten sich zu Erst Gedanken darüber Machen bei der Kardanwelle ein Vernünftiges Kreuzgelenk ein zu Bauen und nicht eine 250 EURO Teure Gummiplatte was man fast Jährlich Auswechseln muss.
Wen man die Karren von UNTEN Anseht da Zerbröseln die Dinger schon beim Anblick und wen man Die Dünnen ALU Streben von der Radaufhängung Genauer unter Betracht nimmt Bekommt man Regelrecht angst die Dinger zu Fahren.
Die Solten zu erst Lernen autos zu Bauen.

BID = 400507

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
Mr.Ed hat am 20 Jan 2007 16:10 geschrieben :

@Einarn: Langsam reicht es mit deinen Beschimpfungen! Auch wenn das ganze hier im offtopic ist, was haben ebay, "Geiz ist geil" oder deine sonstigen Argumente mit dem Sturm zu tun? Absolut nichts!
Wenn dir das Leben hier in Europa nicht passt, dann wander doch aus und mach es besser, anstatt über alles zu meckern. Oder ist es vielleicht doch bequemer hier in der Zivilisation, so mit Auto, Handy und Internet?
wen du LESEN Wurdest, WEM Ich Geantwortet habe und WAS ER Geschrieben hat, wurde sich deine Frage Erübrigen

BID = 400516

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

na wenn das so ist:

ich hab halt
Zitat :
Das alles ist unwichtig.

als gegen mich gerichtet aufgefasst, da ich den Scheiß ja erwähnt hab.
Zuerst hast du ja auch allgemein lustig geantwortet.
Danach ist sonst keiner auf die Autos eingegangen. Daher bezog ich das auf mich.

Wen BAU gemeint hat frag ich mal gar ned...

lustig is, dass vor ein paar Jahren genau vor unserem Haus einer liegen gelieben ist wegen defekter Kardanwelle ;).
Kumpel seine Familie hatten aber nie Probleme und die fahren siet 30 Jahren nur die Autos.
Aber darum solls ja nicht gehen

BID = 400519

EinarN

Aus Forum ausgetreten

@ tsaphiel

Klar, aber Ich habe dich nicht als SAU Bezeichnet. Das Sehe ich Niergendwo Stehn. Auf der Idee eine NÄHMASCHINE mit ein Tornado zu Vergleichen muss man zu erst Drauf Kommen. Wen Ich die Wahl haben wurde, Wurde Ich den Tornado Wählen

Und nun, EPISODE 2

Sturm LANZELOT oder wie er Heist ist im Anmarsch. Sorgenkind NORDSEE Bereich mit Kälte und Puste- Speed bis zu 170 Sachen.

BID = 400525

tsaphiel

Inventar

ICQ Status  

ach so meinst du das.
Dann nehm ich das doch persönlich.

Ich wollt ned "cool" wirken, sondern lustig.

Mich "cool" machen hab ich nicht nötig.

Und "Coole Sau" ist keine Beleidigung, ist aber möglich dass du das sprachlich nicht kennst. Ist sowas wie "geile Sau", ein Ausdruck für extrem attraktive Damen.

Lassen wir das. Back to (Off) Topic!
Stäm! (Stürme)

BID = 400536

EinarN

Aus Forum ausgetreten

Zitat :
tsaphiel hat am 20 Jan 2007 19:20 geschrieben :

ach so meinst du das.
Dann nehm ich das doch persönlich.

Ich wollt ned "cool" wirken, sondern lustig.

Mich "cool" machen hab ich nicht nötig.

Und "Coole Sau" ist keine Beleidigung, ist aber möglich dass du das sprachlich nicht kennst. Ist sowas wie "geile Sau", ein Ausdruck für extrem attraktive Damen.
Sorry aber da Verstehe Ich nun wiklich nur noch BAHNHOF. Bist du eine Frau?

Alls COOL meinte Ich nicht Dich sondern dein Vergleich mit den Bayerischen Nehmaschinen.
Für mich war (ist) es Lustig. BMW vs. TORNADO

BID = 400561

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Normale Klimaschwankung? Solche Veraenderungen in so kurzer Zeit? Ach bitte, das ist Ignoranz als Bilderbuchbeispiel!

Das ist keine Ignoranz. Dir darf ich aber wohl eine gewisse Gutgläubigkeit gegenüber den Medien unterstellen. Nicht alles was gesendet und gedruckt wird, ist auch wahr.

Ein Klimatologe sagte mal in einer Fernsehdiskussion, dass die Versicherungen sehr darauf bedacht das Thema Klimawandel möglichst oft in die Medien zu bringen. So lassen sich höhere Beiträge viel besser erklären, unabhängig davon ob der Wandel eine Laune der Natur ist oder von uns verursacht wird.

Die Schadstoffemissionen sinken übrigens seit einem Jahrzehnt, die Temperatur steigt allerdings weiter, das scheint auch niemanden zu interessieren! Und das übrigens global, trotz dem raschen Wachstum im fernen Osten.

Tatsache ist nur, dass niemand weiss welchen Grund die globale Erwärmung hat und bis das geklärt ist, sollte man besser mal die Scheuklappen abnehmen und nicht alles auf die Industrialisierung und den Menschen schieben.

Für den Ozonabbau ist CO2 übrigens nur zu ca. 10% beteiligt, alleine 70% gehen auf Wasserdampf und damit auf die Natur zurück! Und dass es wärmer wird ist mehr als logisch, die Erde befindet sich klimatologisch seit 2,6 Mio. Jahren in einer Eiszeit (Eiszeit nicht wörtlich nehmen, kältere Perioden heissen nunmal so). Irgendwann muss es auch wieder wärmer werden.

Bedeutende und schnelle Klimaveränderungen hat es in der Vergangenheit auch schon gegeben. Die jetzige Entwicklung ist langsam dagegen.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187068408   Heute : 21773    Gestern : 37500    Online : 405        1.12.2025    14:26
27 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.22 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0714740753174