Forum-Treffen

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 01 7 2024  11:30:43      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )      


Umfrage : Forum-Treffen
Sie sind nicht eingeloggt ! Nur eingeloggte Benutzer können abstimmen.

Autor
Forum-Treffen

    







BID = 388946

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01
 

  


*freu*
Du bist mir sympathisch

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 388956

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb

 

  


Zitat :
Licht aus! hat am 27 Nov 2006 15:07 geschrieben :

... Naja ich glaub der Gilb hat bedenken das Psychopaten im Forum sind ...


Ich weiß sicher, dass Psychopaten im Forum sind, aber auch, dass JEDER hier mitlesen kann.
Wenn Conny möchte, nehme ich die "Google-Earth"-Bilder ihres Wohnorts hier auch wieder heraus.
Und sie selber kann (vorübergehend) den Landkarteneintrag in ihrem User-Profil löschen.
Ich glaube, dass das ein durchaus ernst zu nehmender Rat ist.

Sorgt sich
der Gilb

Und, Conny, warte mal mit dem Fröscheküssen, bis die heißen Jungs aus dem Forum da sind.

BID = 388995

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  

Psychopaten? Hier?
Neeee!

Obwohl: Doch, ohne jetzt Namen nennen zu wollen...

Nennen wir es "vermindert realitätsbezogene"
(obwohl dasmich irgendwie einschliesst...)


Allerdings glaub ich ned, dass die vorbei kommen wollen würden. Soziale Kontakte sind doch bäh!




Wie dem auch sei: Es soll Leute geben, mit denen Hunde ein Problem haben, um meine Situation mal vorsichtig darzustellen.
wurde aber besser, seit ich im Sommer in der Aschaffenburger Hundeschule Rasen gemäht habe, die waren wenigstens erzogen
Ich möchte betonen, dass das definitiv nichts ist worüber man sich lustig macht.

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 389002

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Ich höre mal auf den Gilb Der ist schon schlau und hat bestimmt Recht


Zitat :
Wie dem auch sei: Es soll Leute geben, mit denen Hunde ein Problem haben, um meine Situation mal vorsichtig darzustellen.
wurde aber besser, seit ich im Sommer in der Aschaffenburger Hundeschule Rasen gemäht habe, die waren wenigstens erzogen
Ich möchte betonen, dass das definitiv nichts ist worüber man sich lustig macht.



Du Armer- sicher habe ich Verständnis dafür
Keine Sorge, unsere Hunde sind auch gut erzogen.. Dir passiert nichts, ich pass auf
Niemals würde ich mich darüber lustig machen.. ich habe z.B. panische Flugangst und würde nie in so ein Ding steigen..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 389011

yehti

Schriftsteller



Beiträge: 723
Wohnort: Plattstedt

Moin!
Wegen Psychopathen:
Wenn der Gilb möckte, komme ich mal vorbei.
Ist ja gleich um die Ecke.
HIHIHIHOHOHOHARHARHAR
(Irres Lachen)


Gruß Gerrit

_________________
SIE sagen, ich wäre VERRÜCKT!
SIE sagen, ich wäre WAHNSINNIG!!!
Ja, was soll ich dazu sagen...?
SIE haben recht!



Ottokar Funkenspotz aka MEGAVOLT

BID = 389013

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01



_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 389049

Stifmaster

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Mainfranken

Na da wird dein Hund wohl gleich 10kg mehr auf den Hüften haben wenn jeder ein Leckerli mitbringt.
Also wo mir in Urlaub waren, war der Hund der Pensionseltern glei unser Freund. Da is beim Grillabend ab und zu mal GANZ ZUFÄLLIG ein Stückchen Bauchfleisch runtergefallen.

_________________
Für meine Beiträge schließe ich jegliche Haftung aus. VDE-Vorschriften sind immer zu beachten. SICHERHEIT GEHT VOR!

BID = 389050

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Kannst du nicht richtig essen?

_________________

BID = 389053

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  

Also neben Stifmaster setz ich mich definitv NICHT.

@Yethi: Ruuuhiiiggg kommst noch zu deinem Part... jetzt noch nicht... noch nicht. Gib doch nicht deine Tarnung so leichtfertig auf... was meinste was das fürn Fun geworden wäre...

Aso, brauchts was Musik? Ich hab hier (*böses Wort gelöscht* der Gilb*) hoffe doch für jeden Geschmack was dabei en paar CDs und ab dafür wär dann meine Devise. Ich hoffe Conny hat ne ordentliche Anlage da?

MfG

Mista X



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 27 Nov 2006 20:37 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 27 Nov 2006 23:41 ]

BID = 389062

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

Ich habe noch 670W-Boxen im Taschenformat da. Läuft mit 9V-Steckernetzteil.

Das nenn ich mal ne sparsame Erfindung .


Nein, ich denke mal, dass musiktechnisch die Anzahl der Genres so groß ist, dass wir lieber nix hören sollten. Wir Metaller reagieren bei gewissen HipHop-Klängen allergisch

Wir können uns aber auch zurückhalten.


PS: Unsere Musik ist ja auch gewöhnungsbedürftig ...

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 27 Nov 2006 20:45 ]

BID = 389074

Neo2005

Der Neo halt


ICQ Status  

Hi!

Ich bin auch dafür das wir gemischt Musik hören sprcih von allem etwas. Damit gewisse Metaller endlich mal in den genuss von richtiger Musik kommen sprich Hip-Hop, RnB u.s.w.

Gruß
Neo

_________________
Für Rechtsschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen. Zu risiken und Nebenwirkungen verklagt euren oder eure Deutschlehrer/in

BID = 389075

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

10kg mehr Hund macht doch nichts. Den nehm ich mit auf den Heimweg (würde mit dem Rad kommen, ca. 95km grob überschlagen), dann wird der schon wieder dünn


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 389081

Conny01

Fach-Frau



Beiträge: 4096
Wohnort: Groesbeek/ Niederlande
Zur Homepage von Conny01

Nix da- der Hund bleibt hier

Mit der Fietz willste kommen, Tobi?

Musik... da wo wir sind- gibts keinen Strom ..hat vielleicht jemand ne gute Autobatterie?
Ach, Ihr seid ja alle technisch begabt- Ihr bekommt das schon hin
ich höre (fast) alles an Musik..

_________________
Wahrlich ist der Mensch der König aller Tiere, denn seine Grausamkeit übertrifft die ihrige. (Leonardo da Vinci)

BID = 389083

Licht aus!

Stammposter



Beiträge: 420
Wohnort: Unterfranken
Zur Homepage von Licht aus! ICQ Status  


Zitat :
Damit gewisse Metaller endlich mal in den genuss von richtiger Musik kommen sprich Hip-Hop, RnB u.s.w.


Wie gesagt, mein Drehmomentschlüssel liegt eh immer im Auto :- )








_________________
All hail to the carry bit!

BID = 389090

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :

Mit der Fietz willste kommen, Tobi?


Ach - der kleine Hüpfer 95km geht doch noch. Ist ne locker gefahrene Tagestour. Wenn das Wetter gut ist, bin ich manchmal mehrere Tage unterwegs, inkl. Wildcampen und allem drum und dran


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181588668   Heute : 1670    Gestern : 6775    Online : 354        1.7.2024    11:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.155821084976