Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  07:22:20      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 336869

Mista X

Schreibmaschine



Beiträge: 1064
Wohnort: Bergisch Gladbach
ICQ Status  
 

  



Mammi Mammi, hast du noch so ein lecker Bonbon?

Nein, Opa hatte nur zwei Augen.

+++

Mammi Mammi, darf ich noch was mit der Oma spielen?

Ja, noch 5min, dann wird der Deckel vom Sarg wieder zu gemacht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mista X am 31 Mai 2006 17:38 ]

BID = 336905

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

 

  


J: Mami Mami...
Guck mal,ich habe neue Batterien für meinen Walkman.
M :Wo hast du die denn her ?
J :Aus Opas Herzschrittmacher...
O : *röchel*

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 337134

aquilla

Gerade angekommen


Beiträge: 18
Wohnort: Kärnten


Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel. Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.
Doch der Rechtsanwalt ist hartnäckig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen ein Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."
Wieder lehnt sie ab.
"Also gut" sagt er, "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein. Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?"
Die Blondine sagt kein Wort, greift Wortlos in Ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.
Dann fragt die Blondine: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und mit 4 Beinen wieder runter?" Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar. Sie bedankt sich und schläft weiter.
Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"
Wortlos greift sie in Ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.

Warum ist eine Blondine wie eine Schildkröte?
- Sie sind beide gefickt, wenn sie auf dem Rücken liegen.
Was meint eine Blondine, wenn sie von "SAFER SEX" redet?
- Schließ die Autotür ab!


_________________
(alles ist es wert es auszuprobieren)

BID = 337142

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


In einer meiner Lieblingskneipen (natürlich wird dort Metal gespielt) hängen auf dem Klo auch viele Witze. Muss mal sehen, dass ich ein paar abschreibe. Habe jedenfalls immer meinen Spaß, wenn ich dort am Klo stehe

_________________

BID = 337515

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Link

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 338445

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter (L) der Personalabteilung die Bewerberin (B) auf:

L:???Nennen Sie mir drei Fleischgerichte.“
B:???Rumpsteak, Schnitzel, Roulade.“
L:???Drei alkoholische Getränke.“
B:???Bier, Whisky, Wein.“
L:???Drei Vogelarten.“
B:???Amsel, Storch, Meise.“
L:???Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark ...“
B:???Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen.“
L:???Dachte ich mir doch, daß Sie außer Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben.“




_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 338775

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH

BID = 339310

katmar

Gesprächig



Beiträge: 152
Wohnort: 54413


Gerade gelesen

Drei Handwerker diskutieren über das Alter ihres Berufes.
Jeder glaubt den älteren zu haben. Sagt der Maurer: "Ich habe den ältesten Beruf, wir Maurer haben schon die Pyramiden in Ägypten gebaut."
Antwortet der Gärtner: "Das ist noch gar nichts. Mein Beruf ist noch älter, wir Gärtner haben schon den Gaden Eden gepflanzt."
Sagt der Elektriker: "Ach was! Die Elektriker sind die ältesten: Als Gott sprach, dass es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."

BID = 339461

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH


----------------------------

[ Diese Nachricht wurde geändert von: shark1 am  9 Jun 2006 23:13 ]

BID = 339462

shark1

Inventar



Beiträge: 4878
Wohnort: DACH


"Und ein Kraftwerk gebaut"

BID = 339751

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5309



Zitat : Rial hat am  8 Mär 2006 18:46 geschrieben :
Ein kleines lustiges Video für alle Simpsons-Liebhaber

http://www.youtube.com/watch?v=brh6KRvQHBc#comment


P.S. Das ist nur das Intro zu Simpsonsfolge "17x15 - Homer Simpson, This is Your Wife".

BID = 340406

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Es war einmal eine perfekter Mann und ein perfekte Frau. Sie begegneten sich und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war perfekt. Und ihr Leben war selbstverständlich eben so perfekt.


An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Strassenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht entäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto.
Unglücklicherweise verschlechterte sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.


Nur einer der drei überlebte. Wer war es?







Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige die überhaupt existiert hatte.
Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet der Text hier. Männer bitte weiterlesen.


















Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt warum es einen Unfall gegeben hat.



Wenn du übrigens eine Frau bist, und das liest, wird dadurch noch etwas bewiesen: FRAUEN TUN NIE DAS, WAS IHNEN GESAGT WIRD!


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 340427

dudeldi

Gesprächig



Beiträge: 127



Zitat : katmar hat am  9 Jun 2006 13:26 geschrieben :

Als Gott sprach, dass es Licht werde haben wir schon vorher die Leitungen verlegt."




Und auch Multimeter hat es wohl schon damals gegeben. Kein wunder, dass uns keines erhalten geblieben ist, denn:
"...sie gingen in den Tempel und zerstörten das Messgerät..."

BID = 340432

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Link

das ist hart

Sinngemäße Übersetzung:

In england in einer filiale des Makro Markt hat ein 80 jähriger rentner sich hinten auf einen einkaufswagen gestellt, anlauf genommen und ist damit durch den Markomarkt gerast und hat laut "Jipppiee!" gerufen (also, so, wie manche von uns das als kind mal gemacht haben)

Er starb, als er mit dem Einkaufswagen dann irgendwo reingekracht ist.


da sollte man jetzt EIGENTLICH nicht drüber lachen, aber sorry man muß

Jedenfalls ein fall für den darwin award

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 343569

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Link
:lol:

_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132318   Heute : 682    Gestern : 5445    Online : 639        6.10.2024    7:22
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0944428443909