Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  07:18:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 264886

Kaira B

Schreibmaschine



Beiträge: 1570
Wohnort: Dresden
 

  



Bekannter:"Alles was du zwei Jahre nicht gebraucht hast
kannst du ohne wesentliche Nachteilen aus dem Haus
schmeißen..."
Ich zu meiner Frau:"Ursel... Habe ich dich in den letzten
zwei Jahren gebraucht ? ? ? "

BID = 264973

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien

 

  



Zitat :
Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht



Den hat mal wer über unseren Matheprof an der TU erzählt... worauf sich ein anderer einmischte: "Geht net!" "Wieso?" "Der hot ka Wurzel!"
Soviel zu "Technikerhumor"...

Oder: gemütliche Sitzrunde im Lernraum der Fachschaft Elektrotechnik (kurz FET). Ein Salzburger lamentiert: "Schad daß ma da nie was außertourliches machen... was kreatives... Hausmusik oder so..." "Naja, daß würd sich schon machen lassen... ich nehm die Gitarre mit, ein paar Leute singen..." "Und a paar Mädls..." "Hä, wozu?" "Für de Blasmusik..."

BID = 265027

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Hab noch einen:

Die einzige Mitstudentin im Hörsaal an Prof:
"Warum brummt derTrafo da vorn eigentlich so?"
Prof: "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen...!""

BID = 265049

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Ein Student kommt zur spät zur Vorlesung!
(Professor): "Haben sie gedient?"
(Student): "Ja, warum?"
(Professor): "Was hätte denn ihr Spiess gesagt, wenn sie morgens zu spät gekommen wären?"
(Student): "Guten Morgen Herr Leutnant!"

BID = 265059

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika




_________________

BID = 265239

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775



Zitat :
"Der hot ka Wurzel!"



Insider übern Matheprof?

Aber der mit der Wurzel ist gut


Zitat :
Fachschaft Elektrotechnik (kurz FET)



Ja ist das Geil Unsre Fachschaft kürzt sich ganz langweilig FS ET ab....

Wo wir schon bei Mathematikerwitzen sind:
Sei Epsilon kleiner Null

BID = 265260

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2463


Fragt ein Preuße einen Bayern:
"Juter Mann, könnense mir bittschön sagen, wie der Berg da drüben heißt?"
Der Bayer:
"Wos den für oana?"
Der Preuße:
"Ach ja, danke!"

BID = 265268

psiefke

Schreibmaschine

Beiträge: 2636
ICQ Status  


andererseits kannst du in bayern als preuße ja mal versuchen n brötchen zu kaufen.. keine chance... im rest deutschlands klappt das ohne probleme..

und der obligatorische witz:


Häschen kommt zum Elektriker: "Haddu Glühbirne?" Der Elektriker bejaht. "Muddu zum Doktor gehen, haddu Fieber!"

und noch einer:


Arzt zum Elektriker im Krankenhaus: "Na, Meister, wieder Pfusch gemacht?" - "Tja", knurrt der Elektriker, "ich repariere meinen Pfusch wenigstens, Sie decken ihn mit Erde zu!"

und noch eener:

Der Abteilungsleiter nach dem Diktat zu seiner Sekretärin: "Schreiben Sie bitte noch Streng vertraulich drüber. Ich möchte, dass jeder im Büro das Schreiben liest!"


_________________
phil

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 265403

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien



Zitat :
Ja ist das Geil Unsre Fachschaft kürzt sich ganz langweilig FS ET ab....



Besonderen Pfeffer kriegt das Ganze, wenn man weiß, daß "fett" umgangssprachlich "besoffen" heißt... und die Selbstauffassung der FET ist auch: "Saufen ist des Technikers oberste Pflicht!" Das zieht sich durch alle mir bis jetzt begegneten Fachschaften der TU Wien... und das sind immerhin Mathematik, Physik und Elektrotechnik.

Bei uns ging der Mathematikerwitz etwas anders... "Was macht ein Mathematiker als erstes am Morgen? Er zieht seine Wurzel aus einer Unbekannten!" Den hat dann jemand über unseren Matheprof erzählt und das provozierte die Aussage...
Der Typ war sowieso hammerhart... teilweise in der Vorlesung sturzbesoffen, kam mit dem elektrischen Tafelantrieb nicht mehr klar : "Klavierspielen sollde man könn! Könn Sie Klavierspielen? (abwesender Blick mitten ins Auditorium) Ich hab das als Kind mal versucht, aber man wollde das nich hören!"
Das war am Donnerstag. Am Montag drauf: "Könntn sie nich vielleicht ein wenig leiser sein? Mir geht es in letzter Zeit ohnehin körperlich nicht gut, ich bin schweißgebadet und weiß nicht warum!"
Da haben wir langsam ernsthaft erwogen, weiße Mäuse im Hörsaal freizulassen...

BID = 265516

Montana

Neu hier

Beiträge: 38
Wohnort: Bayern, Raum N 49°13' E 12°40'


Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist gerade mit Onkel Peter im Schlafzimmer.

Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
"Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."

Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan.
Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei.
Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht. Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."

"Oh mein Gott, und Onkel Peter?"
"Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:

"Pool...??? Uups, verwählt!"

BID = 265529

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Hart

_________________

BID = 265622

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7371


Was möchtest du später mal werden?

Feuerwehrmann, ich möchte helfen wenn es Brennt.


___________________________________________
6 Jahre später



Ach Hallo, und? Hilfst du jetzt wenn es Brennt?

Ja, ich helfe wenn es Brennt.

Dann bist du wirklich Feuerwehrmann geworden?

Nein, Urologe

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 265771

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Treffen sich 2 alte Schulkameraden nach einigen Jahren wieder...

(1): Was arbeitest du denn jetzt ?
(2): Die Schwerkraft arbeitet für mich !
(1): Bist du Physiker ???
(2): Nein,ich bin BH-Produzent !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 265923

kodo

Doppelanmeldung daher gesperrt


Angela Merkel wurde bei einem Verkehrsunfall überfahren und kommt direkt in den Himmel.
Dort trifft sie den Engel Gabriel. Der Engel spricht Angela Merkel an: "Wir werden dir die Wahl geben: Einen Tag wirst du in der Hölle sein und einen Tag im Himmel. Danach kannst du auswählen, wohin du willst."
Gabriel bringt Angela Merkel in den Fahrstuhl und sie fahren bis zur Hölle.
Merkel geht rein und sieht all ihre Freunde. Sie begrüßen sie, spielen Golf, sitzen am Schwimmbad, im Restaurant, die Leute essen, trinken, hören Musik, spielen Karten und auch der Satan sitzt und lacht mit ihnen, abends Tanzerei, man amüsiert sich.
Am nächsten Tag kommt Gabriel und sie gehen ins Paradies.
Dort sieht Merkel Menschen, wie sie auf weißen Wolken sitzen, Musik hören, alles ist ruhig und gemütlich.
Einen Tag später kommt Gabriel und fragt: "Hast du Dich entschlossen?"
Angela Merkel sagt: "Ja. Obwohl es im Paradies angenehm ist, will ich in die Hölle, dort tut sich was."
Gabriel nimmt sie wieder mit nach unten, klopft an die Tür und in einer Sekunde ziehen zwei Hände Angela Merkel rein.
Sie steht mitten in der Wüste, es ist quälend heiß, ihre Freunde tragen zerrissene Kleidung und sammeln Mist.
Der Satan kommt, gibt ihr eine Tüte und sagt, sie solle ebenfalls Mist sammeln.
Angela Merkel frage völlig verwirrt: "Was ist mit dem Golfplatz, mit dem Restaurant, mit dem Schwimmbad, mit der Musik passiert?"
Antwortet der Satan: "Gestern war vor der Wahl - heute ist nach der Wahl..."



BID = 266215

kodo

Doppelanmeldung daher gesperrt


Kinder sind wunderbar

Lehrerin: Liebe Kinder, was ist weiß und hat zwei Beine?

Susi: Ein Huhn.

Lehrerin: Richtig Susi, sehr gut. Es könnte auch eine Gans sein, aber mir gefällt deine Art zu denken! Und was ist schwarz und hat vier Beine?

Fritz: Ein Hund.

Lehrerin: Richtig Fritz, sehr gut. Es könnte auch eine Katze sein, aber mir gefällt deine Art zu denken!

Da fragt plötzlich der Max:

Frau Lehrerin, was ist hart und trocken, wenn man es reinsteckt und glitschig, wenn man es rausnimmt?

Die Lehrerin knallt ihm eine.

Max: Richtig Frau Lehrerin, sehr gut. Es könnte auch ein Kaugummi sein, aber mir gefällt



Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132307   Heute : 671    Gestern : 5445    Online : 658        6.10.2024    7:18
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0605049133301