Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  05:25:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 310888

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)
 

  



Auch wenn ich ihn schon kannte, der zieht mir immer wieder die Hosen aus

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 310921

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36137
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Hehehe... Nächste Tage müßten die Geheimwaffen für die kommende Grillsaison ankommen





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 311079

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


So, nicht nur ich mache Schreibfehler. Dieser "Screamschock" von der Pearl homepage:

"GeBlockt" das wort "Blog" mit "Block" zu übersetzen, ist ja schon krank, "ja, ich habe meinen eigenen Notizblock im Internet, da kann jeder, der ein Notenbuch hat, reinkritzeln"

Aber auch Kurios sind diese Spermien, die um diesen Diamanten (sorry, eine Eizelle ist das DEFINITIV NICHT, die sieht anders aus) kreisen. WAS will uns der Macher damit wohl sagen?

Marcus




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 311137

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


Naja, Daves Insanity ist schon recht gut, mag ich nicht mehr missen...

Ein Witz:

Ein Ehepaar unterhält sich nach langer Ehe.
Er: "Sag, Liebes, in der Zeit, die wir zusammen sind, hast du mich jemals betrogen?"
Sie: "Musst Du mich in so einem schönen Moment Derartiges fragen?"
Er: "Ja, ich will es unbedingt wissen. Hast Du?"
Sie: "Wenn es unbedingt sein muss: ja, ich habe. Ich habe Dich dreimal betrogen."
Er: "Wie konnte es nur dazu gekommen?"

Sie: "Nun ja, Du erinnerst Dich bestimmt an damals, als wir unbedingt diesen Kredit aufnehmen mussten, um unser Haus behalten zu koennen. Keine Bank wollte ihn Dir damals geben.
Da kam doch plötzlich der Direktor persönlich zu uns nach Hause und hatte unterschrieben, ohne eine Frage zu stellen.
Das war das erste Mal, das ich Dich betrogen habe."

Er schluckt: "Oh Schatz, dann hast Du es also für uns getan? Wie sehr musst Du mich lieben!
Und das zweite Mal, wann war das?"

Sie: "Du hattest diesen Herzanfall und warst schwer krank. Die Operation war so teuer und keiner wollte sie bezahlen.
Bis dieser Chirug kam und sie umsonst für Dich getätigt hat - Das war das zweite Mal."
Er: "Dann hast Du es also wieder nur für mich getan? Wie gross muss Deine Liebe für mich sein, dass Du bereit bist, so etwas zu tun.
Und das dritte Mal?"

Sie: "Na ja, Du wolltest doch damals Präsident des Golfclubs werden - aber es fehlten Dir noch siebzehn Stimmen..."


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 311182

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Was ist klein, grün, hat drei Ecken und springt im Wald herum?



















Ein kleines, grünes Dreieck

_________________

BID = 311200

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)




_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 311206

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Ich weiß, soll eine Anspielung sein. Ich habe ja bekanntlich keinen Humor

Mal ehrlich, als mir ein Kollege aus dem PHY-LK den erzählt hat, lag ich unterm Tisch, es kommt halt drauf an, wie man ihn erzählt.

_________________

BID = 311213

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


Was ist klein, blau, frisst Steine und wohnt 5 meter unter der Erde?





















Ein kleiner blauer Steinfresser, der 5 meter unter der Erde wohnt.

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 311224

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Exakt.

_________________

BID = 311252

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Was ist rot und sitzt in der Kirche???

















Eine Frommbeere

BID = 311329

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Na,ja, ich kenne nur "salsa macarena". ist eine kreation von aldi
Aber mir schmeckts

Okey, der name vn dem zeug ist bescheuert aber finds gut. aywar finde ich auch gut.

Wußte bislang aber net das man soßen auch im internet bestellen kann

Na,ja, dat wird wohl nochum einiges schärfer sein, als das, was aldi und co. bieten. Eure soßen sind echte mexikanische, wenn ich das recht sehe. Das ist für den normalen aldi käufer wohl schon zuu scharf.

Ne, aber WENN das "salsa macarena" mal im haus ist, kommt das überall dazu. In die soße vom mittagessen, aufs brot zusammen mit salami, oder auch nur mal so ins brot. ch bohre dann ins baguette ein loch und rein mit der soße. Wenn salami da ist, kommt die auch in das loch im baguette. legger

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 311374

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg


@DJ Techno:

Diese handelsüblichen Sossen mögen ja dem einen oder anderen Menschen schmecken, aber unter SCHARF verstehe ich was ganz anderes...

Daves Insanity Sauce ist ein netter Anfang, aber es geht noch deutlich schärfer...

Tabasco z.B. hinterlässt bei mir jedenfalls nur ein merkwürdiges Gefühl auf der Zunge, scharf ist das Zeuch jedenfalls nicht!

Edit: Witz vergessen:

Was ist eine Kater, der in Zeiten der Vogelgrippe noch auf Vogeljagd geht ?
















Eine KamiKatze


_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 311401

mdick62

Gesprächig



Beiträge: 141
Wohnort: Deutschland


@2N3055

Diesen Witz fand ich auch Klasse, aber siehe Seite 3 in diesem Forum (von kodo)

P.S. Ich hab das mit dem verlinken noch nicht raus




BID = 311485

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Haha, der Baumarkt witz ist geil, aber so mies, wie die Verkäufer heute teilweise ausgebildet sind, könnte es schon FAST wahr sein

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 311740

balduin

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71
Wohnort: Luzern


Hans mit einem Kamel in der Wüste. Es ist saumässig heiss. Da hört er von weitem ein Auto heran Rasen. Kurz darauf Rast ein Porsche mit etwa 200 Km/h an ihm vorbei. Hans wettert über den völlig verblödeten Fahrer, denn der Motor vom Porsche überhitzt doch. Nach einer Stunde Rast der Porsche wieder an ihm vorbei, kehrt und hält bei ihm an.
Hans: Spinnst du eigendlich, der Motor überhitzt doch
Porsche Fahrer: Umso schneller ich Fahre, desto mehr Luft bekommt der Motor, und umso kühler wird er.
Hans: aaaaah, das klingt Logisch.
Hans setzt sich aufs Kamel und Reitet so schnell wie das Kamel nur kann. Nach einer Weile kippt das Kamel um und Stirbt.
Hans steht so neben dem Kamel und denkt sich so: Scheisse, jetzt ist mir das Kamel doch glatt erfroren.


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132166   Heute : 530    Gestern : 5445    Online : 574        6.10.2024    5:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0549349784851