Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  05:26:26      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 296325

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  



Nachdem ein boxer seinen gegner ko geschlagen hat, schlägt er nochmal zu.
Der ringrichter fragt erbost "was war das denn?"
antwortet der boxer "Nachschlag"

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 296916

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

 

  


:D




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 296964

Alex86

Schreibmaschine


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 1840


Und noch ein Schenkelklopfer:

John hat seine Mutter zum Essen in seine Zweier-WEG eingeladen.
Während des Essens stellte seine Mutter fest, wie schön seine Mitbewohnerin eigentlich ist.
Schon seit längerem spielte sie mit dem Gedanken, dass die beiden eine Beziheuing haben könnten und sa machte sie unsicher.

Während des Abends, als sie die beiden beobachtete, begann sie isch zu fragen, ob da wirklich mehr vorhanden war, zwischen John und seiner Mitbewohnerin, als das normale Auge zu sehen bekam.
Ihre Gedanken lesend sagte John: "ich weiß was Du denkst, aber ich versichere Dir, dass wir nur miteinander wohnen!"

Etwa eine Woche später, sagte Julie zu John: "Seit deine Mutter bei uns zum Essen war, kann ich meine silberne Saucenschale nicht mehr finden."
John antwortete ihr: "Nun, ich glaube kaum, dass sie sie mitgenommen hat, aber ich werde ihr schreiben!"

So setzte er sich hin und schrieb:
"Liebe Mutter, ich sagte nicht, Du hast die Saucenschale mitgenommen und ich sage auch nicht, Du hast sie nicht mitgenommen, aber der Punkt ist, dass seit Du bei usn zum Essen warst, fehlt ebe die Saucenschale.

Mehrere Tage später erhielt John einen Brief von seiner Mutter, in welchem stand:
"Lieber John, ich sage nicht, dass du mit Julie schläfst, und ich sage auch nicht, dass Du nicht mit ihr schläfst, aber der Punkt ist, wenn sie in ihrem eigenen Bett geschlafen hätte, hätte sie die Sauceschale schon längs gefunden.

Und die Moral von der Geschichte:
Belüge niemals deine Mutter!

oder anders gesagt:
Tust du auch heimlich poppen, die Mami kannst du niemals foppen!

:

_________________

BID = 297196

2N3055

Schreibmaschine



Beiträge: 1383
Wohnort: Sulzbach (Ts.)


Vater und Sohn unterhalten sich.

Der Sohn erzählt seinem Vater: "Papa, ich habe heute das erste Mal Sex gehabt!"

Der Vater sagt interessiert: "Sohn, das ist ein wichtiges Ereignis im Leben eines Mannes! Setz dich und erzähl mir davon!"

Darauf der Sohn: "Erzählen, gern.
Nur hinsetzen kann ich mich im Moment nicht ..."

_________________
Wo kommt nur dieses "eingeschalten" her, aus Neufünfland?
Entweder "einschalten" oder "eingeschaltet"!

BID = 297417

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7573
Wohnort: Wien


Von dem gibts noch eine wesentlich erweiterte Fassung.

Der 16-jährige Sohn kommt mitten in der Nacht erst nach Hause, der Vater ist stinksauer. Der Sohn: "Sorry Paps, aber ich hatte gerade mein erstes Mal!"
Vater: "Na das ist ja ganz was anderes, setz dich mal hin, trinken wir ein Bier und du erzählst!"
"Bier gern, aber hinsetzen kann ich mich nicht!"

BID = 297483

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


der ist alt: komtm eien rmoirgends mit kopfverban ins büro, frag der kollege "was isn dir passiert?"
sagt der "ich habe gestern virtual reality ausrobiert. 3d-helm ans notebook angeschlossen, da konnte ich dann 3 dimensional auf meinemd esktop rumlaufen, hinter die fenster von notepad und paintbrush kucken (mann, da hat seit jahren keiner mehr staub gewischt) und pinsel udn farbeimer in die hand nehmen, und malen.

Fragt de rkollege "und was ist mit deinem kopf?"

sagt der "ja,plötzlich kam von oben so ein kontextmenü ......"

Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 297521

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Heute im chat: alle doppelt :o



Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen


_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 297523

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


hups, versehentlich als .bmp
jetzt korrekt im .jpg 4mat





_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 297536

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika


Deine Farbeinstellung ist Augenvergewaltigung!

_________________

BID = 297539

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  




_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 298654

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich


Treffen sich zwei Jäger:

Sagt der eine zum anderen: Du, ich habe gestern deine Frau getroffen.

Darauf sagt der andere: Weidmans Dank

Mfg
Rambodischien

BID = 298660

tsaphiel

Inventar



Beiträge: 3481
Wohnort: Unterfranken (frei statt Bayern!)
ICQ Status  


Auf einer Tagung streichelt ein Mann seinem Kollegen über die Glatze und meint: "Lustig, fühlt sich an wie der Po meiner Frau". Dieser betastet sich kurz und meint: "Stimmt!"

_________________
Druff un D'widd!!!

BID = 298666

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Treffen sich zwei Jäger:
Beide tot


_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 298788

cerker

Stammposter

Beiträge: 379
Wohnort: Hochheim a.M.
Zur Homepage von cerker



Zitat : DonComi hat am  4 Feb 2006 20:59 geschrieben :

Deine Farbeinstellung ist Augenvergewaltigung!




Sowas ist besser

Bild eingefügt

PS: Ist nicht meiner, Eingeweihte wissen es.. (Chatbesuch reicht)

BID = 298795

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Zwei Freunde, die sich lange nicht gesehen hatten, haben sich zufällig getroffen.

Ab in die Kneipe und feiern. Da es für den einen zu spät zum nachhause fahren war, bot ihm sein
Freund an, bei ihm zu übernachten: "Ich hab erst eine neue Wohnung bezogen, bin mit dem einrichten
noch nicht fertig, habe noch kein Gästezimmer, also schläfst du bei uns im Ehebett."

Gesagt, getan. In der Nacht wird der Freund wach und muß pinkeln. Da es finster war und er sich in
der Wohnung nicht auskannte, ging er auf den Balkon und pisste hinunter. Beim zurückgehen zum Bett
sah er im Mondlicht die Frau seines Freundes halb aufgedeckt liegen. Er unterdrückte sein Begehren
und legte sich zu ihnen ins Doppelbett.

Nach einer Weile spürte er, dass er eine große Notdurft verrichten musste. Wiederum fand er in der
finsteren Wohnung kein Klosett. In einer Ecke des Wohnzimmers fand er einen großen Gummibaum.. Kurz
entschlossen zog er den Wurzelballen mit der Erde heraus und erledigte sein Geschäft in den großen
Pflanzentopf.

Beim Zurückgehen sah er die Hausfrau, unbedeckt und spärlich bekleidet im Bett liegen. Diesmal
konnte er sich nicht mehr halten und er vernaschte sie. Am nächsten Morgen verabschiedete er sich
und fuhr heim.

Nach 2 Monaten bekam er einen Brief von seinem Freund: Dass du in der Nacht vom Balkon aus in mein
offenes Cabrio gepinkelt hast, will ich vergessen, dass du meine Frau vernascht hast, darüber reden
wir, wenn wir uns sehen, aber sag mir um Gottes Willen:


Wo hast Du hingeschissen?? Wir sind schon dreimal
umgezogen und es stinkt noch immer.



_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132168   Heute : 532    Gestern : 5445    Online : 774        6.10.2024    5:26
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0552711486816