Witz

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 06 10 2024  07:20:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )      


Autor
Witz

    







BID = 305147

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  
 

  




Zitat : Hardware Service Haider hat am 25 Feb 2006 17:53 geschrieben :

Lieber siebenmal mit Schneewittchen als einmal mit den sieben Zwergen!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Hardware Service Haider am 25 Feb 2006 17:53 ]








_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 305811

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

 

  


Hab auch was lustiges gehört:
Wusstet Ihr, dass Fußball und Karneval einiges gemeinsam haben?
Beim Fußball muss das Runde ins Eckige, beim Karneval sitzt man erst in der guten Runde und liegt anschließend in der Ecke

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 306042

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover


Für unsere SM-Fetishisten




_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 306080

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Max besucht seinen besten Kumpel, da dieser nach einem schweren Unfall hüftabwärts im Gips bei sich zuhause liegt. Nur die Füße schauen noch heraus. "Max, kannst du mir bitte meine Latschen von oben holen? Es ist so kalt an den Zehen." Als guter Freund geht er natürlich sofort die Treppe hoch, auf der er die beiden 21 - jährigen Zwillingstöchter trifft. Beide Hammergeräte!. "Euer Vater hat gesagt ich soll mal hoch kommen und euch beide so richtig schön vernaschen!" Darauf die Mädels ganz entsetzt: "Das stimmt doch gar nicht. Was bildest du dir ein?" Da ruft Max runter: "Alle beide?" "Natürlich alle beide, was denkst du denn??!!??"


_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 306082

Schlichy

Neu hier



Beiträge: 20
Wohnort: Hamburg


Die Amis haben einen neuen Draht erfunden.

Jetzt ist der aber leider so dünn, dass sie nicht in der Lage sind seine Dicke zu messen. Also schicken sie ihn nach China, die sind ja Experten für kleine Dinge. Nach 3 Wochen kommt das Paket mit dem Draht zurück und auf dem beiliegenden Brief steht, dass es ihnen auch nicht möglich wäre den Draht zu vermessen.

Nicht verzagen, England fragen. Gesagt getan. Aber nach weiteren 3 Wochen kommt der Draht erneut zurück mit dem gleichen Brief im Anhang!

Jetzt haben die Amis einen genialen Einfall: "DIE SCHWABEN!!". Dieses Volk ist berühmt dafür, alle Probleme dieser Welt mit Leichtigkeit zu bewältigen.

Also schicken sie den Draht in Schwobaländle!!

Eine halbe Stunde nach dem das Paket angekommen war ruft ein Schwob in Amerika an und fragt: "Also, vermessa ham ma. Was solled ma jetzt no macha? A Loch durch bora oder a Gewind druff schneida?"

BID = 306281

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775


Womit mal wieder bewiesen wäre:
Bild eingefügt

Gruß
Didi

BID = 306367

The_Akki

Gerade angekommen


Beiträge: 11



Zitat : Jever hat am 11 Feb 2006 20:21 geschrieben :

Moin


wenn heute 0 Grad sind und es morgen 2 mal so kalt wird wieviel grad ist es dann morgen?





Das Problem ist ganz einfach. 0Grad ist die Temperatur. Wenn man die Wärme (/ Kälte) betrachten will muss man in Kelvin messen! Sodass dies 273K sind.
Sodass doppelt so kalt dann rund -136Grad sind



Bill Gates kommt in die Hölle. Der Teufel zeigt sie ihm. Da kommen sie in einen Raum mit ganz viel Uhren. Alle Uhren haben eine unterschiedlich Geschwindigkeit. Da fragt Bill Gates: "Warum haben die Uhren unterschiedliche Geschwindigkeiten?". Da mein der Teufel: "Jede Uhr steht für eine Firma und jedesmal wenn eine Firma ein Fehler macht rückt der Minutenzeiger eine Minute weiter." Da fragt Bill Gates nach der Uhr von Microsoft. Der Teufel meint: "Die hängt da drüben, die verwenden wir als Ventilator!".

BID = 306564

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


Tritt ein Elefant auf nen Keks, macht der Keks "krchk"


Den Draht-Witz kenne ich aber mit den Ossis und Japan:
Also die Ossis stellen nen Draht her, den sie nimmer messen kønnen, so duenn wie er ist. Also wird er nach Japan geschickt, leider ohne Problembeschreibung.
Als er wieder zurueck kommt, liegt ein Brief dabei:
Da wir nicht wussten was wir mit dem Draht machen sollen haben wir ein Innen- und ein Aussengewinde reingeschnitten, wir hoffen das ist recht so...


_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 306580

PhyMaLehrer

Schriftsteller



Beiträge: 908
Wohnort: Leipzig


Ach Mensch, immer auf die armen Ossis!
Aber immerhin konnten sie so einen tollen Draht herstellen!

Und noch eins: Wie man an dem Bild links sieht, mag ich Elefanten. (Kekse übrigens auch!) Vielleicht bin ich ja nur wochenendreif, aber ich hab den Elefant-und-Keks-Witz nicht verstanden...
Stehe ich auf meiner eigenen langen Leitung Bitte um Aufklärung!

BID = 306660

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)


@PhyMaLehrer
1)ich hab nix gegen Ossis, schließlich besteht meine halbe Familie daraus, und der Witz ist aus nem Buch, as eigentlich vorwiegend wessifeindliche Witze enthält.

2)Tret halt mal auf nen keks, und hör genau hin...

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt

BID = 306699

didy

Schreibmaschine

Beiträge: 1775



Zitat :
2)Tret halt mal auf nen keks, und hör genau hin...



Willst du damit sagen, er ist ein Elefant?

BID = 306711

ProximaX

Schreibmaschine



Beiträge: 2604
Wohnort: Bensheim


Nein ein...




_________________
VDE beachten!
Mit Verstand löten und schrauben!

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 306960

Jever

Stammposter



Beiträge: 290


noch ne Blöde Frage
Wenn man im Auto mit Lichtgeschwindigkeit fahren würde , was Passiert wenn man das Licht einschaltet.


BID = 306963

Jever

Stammposter



Beiträge: 290


und

Was macht eigentlich ein Zitronenfalter den ganzen Tag?

Kriegen Brandopfer im Krematorium eigentlich Rabatt?

Und immer noch nicht drüber nachdenken!!!!!


MFG Jever

BID = 307232

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


"mami, mami, ich will nicht in die schule. die kinder sind immer so böse zur mr, bewerfen mich mit papierkugeln und tun mir reiszwecken auf de stuhl"

"aber du mußt zur schule, du bist schließlich lehrer!"

(leider ist dieser 10 jahre alte witz inzwischen keiner mehr, sondern die realität )

karl: "ich bin bei der oskar verleihung für die rollen zuständig."
reporter: "interressant, erzählen sie mal."
karl: "Also, auf jede Toilette immer genau eine Rolle!"



Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)


Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182132313   Heute : 677    Gestern : 5445    Online : 747        6.10.2024    7:20
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0579562187195