Autor |
4 Kanal Lichtorgel für 12 Volt Halogenlampen Suche nach: kanal (5311) lichtorgel (481) volt (15059) |
|
|
|
|
BID = 9431
AxlnatoR Gelegenheitsposter

Falsches Format *.gif oder *.jpg verwenden!
|
|
jo, mach ich..
aber erst nach meiner abschlussprüfung, d.h. nach weihnachten.. ( )
alex
Mein Baby |
|
BID = 13883
TheLaw Neu hier

Avatar auf fremdem Server ! Hochladen oder per Mail an Admin
|
|
Hey cool! Ich wollte eigentlich so was änliches wie Alina bauen. 4 Halogenlampen, die man mit einer Lichtorgel beteiben kann. Aber auch alle gleichzeitig Blinken lassen kann und eventuell noch an den Ausgang einer Stereoanlage anschließen kann. Dann jeweils andere Plexiglasscheiben davor um verschiedene Farben zu bekommen.
So jetzt wollt ich fragen, ob die Schaltung funktioniert hat und ob sasmira bzw. Alina mir einmal den entgültigen Schaltplan zukommen lassen kann.
Bitte!  |
|
BID = 13884
TheLaw Neu hier

|
Hey cool! Ich wollte eigentlich so was ähnliches wie Alina bauen. 4 Halogenlampen, die man mit einer Lichtorgel betreiben kann. Aber auch alle gleichzeitig Blinken lassen kann und eventuell noch an den Ausgang einer Stereoanlage anschließen kann. Dann jeweils andere Plexiglasscheiben davor um verschiedene Farben zu bekommen.
So jetzt wollt ich fragen, ob die Schaltung funktioniert hat und ob sasmira bzw. Alina mir einmal den entgültigen Schaltplan zukommen lassen kann.
Bitte!
|
BID = 13943
sasmira Gerade angekommen Beiträge: 7 Wohnort: Wiedenbrück
|
Hallo,
schau mal in den Beitrag vom 28. November.
Du findest im Anhang die PDF Datei mit der Beschreibung und dem Schaltplan und dem Bestückungsplan.
Den einfach wie im Beitrag beschrieben ändern bzw. ergänzen und schon funktionierts.
mfg Alina 
|
BID = 13999
TheLaw Neu hier

|
Hi! Hab ich. Du hast dann aber doch nur 12V benutzt und des verändert. Deshalb hab ich gefragt, ob du mir mal den endgültige Schaltplan zuschicken kannst. 
|
BID = 15080
TheLaw Neu hier

|
Kannst du ihn mir jetzt mal schicken? Z.B. an EMail oder hier reinstellen?
|
BID = 15352
sasmira Gerade angekommen Beiträge: 7 Wohnort: Wiedenbrück
|
Sorry das ganze hat nur auf Papier existiert und ist jetzt beim Prof. zur genehmigung.
Aber soooo schwer ist das ganze doch nun wirklich nicht.
Die Änderungen der Ursprungsschaltung waren ja gut beschreiben, daß selbst ich das hinbekommen habe. 
|
BID = 15522
TheLaw Neu hier

|
Schon Ok. Hab ihr es jetzt schon gebaut? Hat es geklappt? Ich hab jetzt auch 4Halos, die als Lichtorgel oder bei Umschalt alle zusammen blinken. Jetzt brauch ich halt noch den 3 Zustand, dass sie zur Musik leuchten.
Hab mir überlegt, wie ich die Schaltung von dir integriere, aber dann bin ich jetzt auf was besseres gestoßen.
http://www.pitts-el.de/electron/schaltpl/lichtor1.gif
Ich muss das Lautsprechersignal in 5V Signale Umwandeln. Denn ich hab bis jetzt das:
http://www.pitts-el.de/electron/schaltpl/nvint08.gif
für 4 Lampen.
Denk da nehme ich dann das von oben und lass den Teil vor den Optos weg.
Grüße The Law
|